Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wackerforever,12 Aug 2006 - 18:01

mir verlaub, aber die mannschaft tut mir nicht leid. das ist ihr job!!!

leid tun mir unsere jungs und mädels die runter gefahren sind und auf der fahrt davon erfahren haben

aber dem verein kostet es wieder geld - so viel überzähliges haben wir ohnehin nicht. :schluchz:

die fans sind natürlich zu bedauern. wer weiß, wie viele zum ersatztermin zeit haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab sogar bis zum stadion gschaut, also auf dsem spielfeld war keine einzige pfütze. jetzt kann man natürlich wieder alles verschwören und sagen das sie das speil wegen dem länderspiel abgesgat haben oder der gak drauf gedrängt hat wegen ihrer ausfälle.

naja waren schöne 12 stunden zugfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
hab sogar bis zum stadion gschaut, also auf dsem spielfeld war keine einzige pfütze. jetzt kann man natürlich wieder alles verschwören und sagen das sie das speil wegen dem länderspiel abgesgat haben oder der gak drauf gedrängt  hat wegen ihrer ausfälle.

1176580[/snapback]

SR Lehner hat im Strafraum einen Ball aus Augenhöhe auf den Platz fallen lassen, es machte batsch und der Ball blieb liegen, hüpfte kein einziges Mal auf. Gesehen auf Premiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
SR Lehner hat im Strafraum einen Ball aus Augenhöhe auf den Platz fallen lassen, es machte batsch und der Ball blieb liegen, hüpfte kein einziges Mal auf. Gesehen auf Premiere.

1177775[/snapback]

ja genau jene stelle, die die hinterfotzigen Gakler vorher seit dem Real-Madrid dauergwassert haben. sind ja bekannt dafür, de gfraster. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ja genau jene stelle, die die hinterfotzigen Gakler vorher seit dem Real-Madrid dauergwassert haben. sind ja bekannt dafür, de gfraster. :D

1177787[/snapback]

:D

Na, eines muss man schon sagen. Wir haben ja letztes Wochenende in Graz gespielt, und das war anscheinend schon eine Zumuntung. Insofern vielleicht sogar besser für euch und euer schnelles Konterspiel, dass das Spiel abgesagt wurde. Blöd ists halt für eure mitgereisten Fans, ich würd mir gewaltig verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt, wie dir Tiroler in Graz nach dem 4:1 des GAK bei Rapid auftreten.

Offensive auf Teufel komm raus wird wohl der falsche Weg sein!

Bin auf das Spiel gespannt und erwarte mir vor allem mehr als 8.000 Fans (was unter der Woche für uns eh schon ein Riesererfolg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
Bin gespannt, wie dir Tiroler in Graz nach dem 4:1 des GAK bei Rapid auftreten.

Bin auf das Spiel gespannt und erwarte mir vor allem mehr als 8.000 Fans (was unter der Woche für uns eh schon ein Riesererfolg ist!

1184610[/snapback]

Gespannt bin ich auch, denn der GAK ist bei Rapid ziemlich stark aufgetreten - mit Tiroler Rezept -> Konter.

Ich glaube das es für den GAK gegen Innsbruck deutlich schwerer sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

1184610[/snapback]

Es fällt mir sehr schwer mich an ein Wacker Spiel zu erinneren dass von "Offensive auf Teufel komm raus" geprägt war ;)

Trotz der guten leistung des GAK gestern glaube ich trotzdem weiterhin, dass wir eine gute Chance haben in Graz zu punkten.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

verletzungssorgen haben leider Masek und Hattenberger.

eine entscheidung fällt lt Wackerhomepage erst nach dem morgigen abschlusstraining in Graz.

hoffentlich schafft´s die medizinische abteilung sie einsatzbereit zu bekommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Masek wird fit... laut Krone und Straka.

1188773[/snapback]

Ich fände es aber eigentlich gar nicht soo schlimm, wenn man wieder mal auf Aganun alleine setzt. Masek würde neben Akoto seine Größe auch ncihts helfen, während Aganun mit seinem engen Dribblings den Langen sicher gut beschäftigen könnte.

Und wenn wir uns schon keinen neuen Stürmer leisten können, müssen wir die Vorhandenen wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Schlimm fänd ichs auch nicht und vielleicht wird Straka ja Aganun aufbieten? Angeblich ist Wacker ja so berechenbar... wer weiß was sich Straka einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag