GAK - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Legende

geh bitte! kommst dir nicht ein bisserl blöd vor, mit deinen ansagen? erst ist die austria locker zu schlagen, weil scheinbar nur mehr "durchschnitt", und gegen den GAK sind's nun auch 3 einfache punkte? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
geh bitte! kommst dir nicht ein bisserl blöd vor, mit deinen ansagen? erst ist die austria locker zu schlagen, weil scheinbar nur mehr "durchschnitt", und gegen den GAK sind's nun auch 3 einfache punkte? :nein:

1169040[/snapback]

Dito...

Aber langsam sind wir das ja von wackerforever gewohnt...

Ich denke das (ein) Punkt(e) drin sind/ist. Ein Sieg ist auf alle Fälle möglich, aber keine leichte Aufgabe. GAK ist diese Saison jedoch sicher ein Verein, der auf unserer Ebene spielt...

Ich hoffe auf einen 1:0 Wacker-Sieg mit einem Tor von Andi Schrott.... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sollte eigentlich ganz einfach 3 punkte geben. mein tipp 3 zu 1 für uns. tore masek und hölzl, eventuell aganun wenn er spielt

1168926[/snapback]

Versteh ich auch nicht.

Jetzt ernsthaft, bist du der Meinung dass Wacker heuer ein Meisterkandidat bzw. ein Anwärter auf einen der beiden UEFA-Cup-Plätze ist? Sprich "locker" unter die Top3 kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
geh bitte! kommst dir nicht ein bisserl blöd vor, mit deinen ansagen? erst ist die austria locker zu schlagen, weil scheinbar nur mehr "durchschnitt", und gegen den GAK sind's nun auch 3 einfache punkte? :nein:

1169040[/snapback]

nein überhaupt nicht, mich haben auch alle ausgelacht als ich gesagt habe wir haben nach den ersten drei auswärtspatien 9 punkte. und was hatten wir? 9 punkte

ich bin nicht der meinung d. wir ein titelkandidat sind. aber ich bleib dabei wir belegen einen platz zwischen 3 und 5.

und jungs und mädels, es tut mir leid, aber den gak können wir schlagen. warum denn nicht, die sind absolut hinter uns einzuordnen heuer. aber am besten wir reden am sonntag weiter. ich bleib bei meinem tipp. 3:1 ist nicht unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

lasst die Leute doch träumen!!

Endlich fährt man mal auswärts ohne vorher das Ergebnis bereits zu wissen,endlich hat man mal positive Vorahnungen und sowas motiviert einen nochmehr sich Jahr für Jahr 4x nach Graz zu quälen. Genießen wir es einfach solange wir können. Rückschläge kommen noch früh genug vielleicht auch schon in Graz.

Aber bis dahin laßt uns doch einfach träumen,WIR* im Stadion und IHR* im Internet,aber egal wo man es tut man träumt und hofft nie aufzuwachen!

*kann jeder für sich beurteilen wozu er sich zählt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und jungs und mädels, es tut mir leid, aber den gak können wir schlagen. warum denn nicht [...]

Da hast du schon recht. Den GAK können wir durchaus packen...

...wenn wir an unsere Leistung der ersten Auswärtsspiele anknüpfen können.... :clap::clap:

Der Gegner steht nach der Salzburg-Schlappe sicher mehr unter Druck als wir.

Wir haben mit denen eh noch eine 1:3-Rechnung offen, wenn ich mich nicht irre. :finger: (fällt allerdings in den Bereich Träumerei...) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und jungs und mädels, es tut mir leid, aber den gak können wir schlagen. warum denn nicht, die sind absolut hinter uns einzuordnen heuer. aber am besten wir reden am sonntag weiter. ich bleib bei meinem tipp. 3:1 ist nicht unrealistisch

1169182[/snapback]

es ist ein unterschied zw. dem glauben, daß man den gak schlagen kann, und der aussage, das "werden 3 einfache punkte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub es gibt auch einen unterschied zwischen "das werden ganz einfach 3 punkte" und "das werden ganz einfache 3 punkte".

Flo Mader hat sich leider im spiel gegen die Austria ein außenband im knöchel gerissen und wird 2-3 wochen ausfallen, so ungefähr meint das die TT.

somit wird sich an unserer aufstellung gegen den GAK gegenüber den letzten spielen wohl kaum was verändern. einzig Schreter könnte eine interessante alternative zu Windisch sein. ich denke, dass Aganun wohl trotz seiner tollen leistung gegen die Austria systembedingt erstmal joker bleiben wird.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich glaub es gibt auch einen unterschied zwischen "das werden ganz einfach 3 punkte" und "das werden ganz einfache 3 punkte".

Flo Mader hat sich leider im spiel gegen die Austria ein außenband im knöchel gerissen und wird 2-3 wochen ausfallen, so ungefähr meint das die TT.

somit wird sich an unserer aufstellung gegen den GAK gegenüber den letzten spielen wohl kaum was verändern. einzig Schreter könnte eine interessante alternative zu Windisch sein. ich denke, dass Aganun wohl trotz seiner tollen leistung gegen die Austria systembedingt erstmal joker bleiben wird.

1169543[/snapback]

Die Verletzung von Mader war schon von der Tribüne aus erkennbar. Ich hab mich wirklich gewundert, dass der noch fertig gespielt hat. War ja gleich nach der seiner Einwechslung nach einem relativ harmlosen Kopfballzweikampf, wenn ich mich nicht täusche.

Ärgerlich natürlich, weil Mader trotz seiner kurzen Einsatzzeiten eine wichtige Alternative ist.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
es ist ein unterschied zw. dem glauben, daß man den gak schlagen kann, und der aussage, das "werden 3 einfache punkte".

1169516[/snapback]

bitte lesen lernen!!!!!

ich habe nie geschrieben es werden 3 einfache punkte

ich habe geschrieben das werden ganz einfach 3 punkte, jetzt verstanden?

hör auf den chef "badest". vielleicht glaubst ja ihm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Endlich fährt man mal auswärts ohne vorher das Ergebnis bereits zu wissen,endlich hat man mal positive Vorahnungen und sowas motiviert einen nochmehr sich Jahr für Jahr 4x nach Graz zu quälen. Genießen wir es einfach solange wir können. Rückschläge kommen noch früh genug vielleicht auch schon in Graz.

1169232[/snapback]

Recht hat er :yes:

Die Grazer sind auf jeden Fall gefährlich, wollen dass 1:4 gegen Red Bull sicher wieder gut machen und haben bis zum Gegentor dort eigentlich auch recht gut mitgespielt.

Ich träum auf jeden Fall davon in 3 Wochen in Salzburg gegen die Dosen um die Tabellenführung zu spielen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.