pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) smash hat bereits aktuelle Fotos ausfindig gemacht bearbeitet 7. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. August 2006 Und da ein Pic wo er gerade am Salzburg airport ist: Arbeiten beim Salzburg-Airport nur lauter Araber, oder ist er da vielleicht doch noch nicht ganz in Salzburg? *klugscheiß* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 7. August 2006 Alter: 18 Jahre spielt beidfüßig aber eher mit dem rechten im RBS forum sind über 30 videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2006 Was ich weiß ist der ja zZt nur probemäßig da oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2006 Was ich weiß ist der ja zZt nur probemäßig da oder? 1169289[/snapback] hab gehört ein monat obwohl die transferzeit ja früher vorbei ist! bin schon gespannt ob wir von ihm nochmal was hören! und zwar am platz und nicht in einem forum ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. August 2006 Alter: 18 Jahre spielt beidfüßig aber eher mit dem rechten im RBS forum sind über 30 videos 1169252[/snapback] jo habs mir schon angschaut, bist depat das verhalten von die verteidiger bei viele von diese situationen is net mal regionalliga reif...... also ich weiß net... den sollns mal gegen vargas und linke spielen lassn und schaun ob er das was reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. August 2006 Arbeiten beim Salzburg-Airport nur lauter Araber, oder ist er da vielleicht doch noch nicht ganz in Salzburg? *klugscheiß* 1169154[/snapback] noch dazu würden die fotos, wo er am salzburger flughafen fotografiert wird, auf der offiziellen HP seines aktuellen vereins abgebildet... auch a bissal wirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2006 jo habs mir schon angschaut, bist depat das verhalten von die verteidiger bei viele von diese situationen is net mal regionalliga reif......also ich weiß net... den sollns mal gegen vargas und linke spielen lassn und schaun ob er das was reißt 1169458[/snapback] du bringst es auf den punkt! ich wage es zu bezweifeln das er solche tore auch gegen eine gut stehende abwehr der bl schiessen kann? aber auch das sind nur vermutungen - mann muss ihn einmal spielen sehen - wie du sagst - linke vargas - ist er da schnell und technisch stark genug`? dann könnte man schon eher eine prognose wagen! unsere beiden trainer werden dem jungen schon auf den zahn fühlen - dann werden wir ja sehen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindOfChange Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Photos von Ahmed in der Bullen-Arena http://www.redbullsalzburg-board.com/board...ndpost&p=129701 bearbeitet 9. August 2006 von WindOfChange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2006 Antiforza Spieler, die keiner aussprechen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. August 2006 Antiforza Spieler, die keiner aussprechen kann! 1171746[/snapback] haha Forza - Aussprache lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 9. August 2006 Antiforza Spieler, die keiner aussprechen kann! 1171746[/snapback] Iwantschitsch zum Bleistift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2006 du bringst es auf den punkt! ich wage es zu bezweifeln das er solche tore auch gegen eine gut stehende abwehr der bl schiessen kann?aber auch das sind nur vermutungen - mann muss ihn einmal spielen sehen - 1169677[/snapback] man kann es ja mal mit ihm probieren, wenn es nicht klappt, dann schickt man ihm eben wieder in die wüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2006 Irgendwie ist der nicht der Schönste, je mehr Fotos man sich ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2006 Irgendwie ist der nicht der Schönste, je mehr Fotos man sich ansieht... 1172292[/snapback] Dann sollte man ihn natürlich nicht verpflichten. Das wäre ja verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts