gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2007 täusch ich mich oder hat manning grad nen pass anbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2007 täusch ich mich oder hat manning grad nen pass anbracht? Der Wind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 täusch ich mich oder hat manning grad nen pass anbracht? Das war Brady im Manning Jersey damit die Zuschauer net schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 Hat sich Brady schon öffentlich geoutet Ston3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) So scheisse Manning bisher war, aber so einen Drive würd Brady auch mal gern machen. bearbeitet 22. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2007 Kommt noch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Kommt noch!... auf der ps3 oder der xbox 360 ? edith - solche glücksritter diese beschissenen pats... klare pass interference edith2 - ich habs ja gewusst - manning versauts schon wieder bearbeitet 22. Januar 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2007 incomplete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Januar 2007 So toll gschoben lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2007 Huch , Schiebung auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2007 Was passiert bei einer 5-Yard-Strafe für die Defense bei 3&goal? Und die Schiris haben auch bei dem Spiel gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 So toll gschoben lol. Ja weil die Pats sonst net gwinnen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Januar 2007 Frage: Warum challenged Dungy nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Ja weil die Pats sonst net gwinnen würden So sicher. Vielleicht könnt man die Patriotsspieler noch alle an ihren Gegenspielern festbinden ? Wär ja sonst net fair. bearbeitet 22. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Was passiert bei einer 5-Yard-Strafe für die Defense bei 3&goal? Und die Schiris haben auch bei dem Spiel gewettet. Du meinst bei Pass Interf. ? Öhm da wird dann "Spot of Foul" hergenommen. Da das ganze in der Endzone war also 1st & Goal (Von der 1YD Line aus) So sicher. Vielleicht könnt man die Patriotsspieler noch alle an ihren Gegenspieler festbinden ? Wär ja sonst net fair. Als Donkey Fan braucht man sich über solche Calls sowieso net aufregen. Erinner dich an letztes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts