rapid - altach


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

rapid gewinnt zuhause gegen den aufsteiger aus altach souverän mit 3:2 und liegt nach vier runden mit sechs punkten an vierter stelle

SK Rapid Wien - Cashpoint SCR Altach 3:2 (2:1)

Wien, Hanappi-Stadion, 14.800, SR Plautz.

Tore: 0:1 (10.) Leonardo, 1:1 (18.) Bilic, 2:1 (34.) Bejbl, 2:2 (63.) Schmid, 3:2 (75.) Katzer

Rapid: Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Kavlak, Hlinka, Bejbl (72. Sara), Matthias Dollinger (80. Vorisek) - Bazina (62. Hoffer), Bilic

Altach: Krassnitzer - Schmid, Guem, Chinchilla-Vega, Pfister - Unverdorben (56. Baldauf), Schnellrieder, Mayer (49. Dorta), Schoppitsch - Ledezma (77. Mattle), Leonardo

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offensiv - hui

defensiv - pfui

obwohl man sagen muß das die gäste aus altach sehr gut gespielt haben....

1167803[/snapback]

Seh' ich ähnlich. Hinten gibt's noch einiges zu arbeiten (vor allem rechts, Hr. Garics :winke:), ansonsten eine großteils durchaus ansehnliche Partie zweier offensiv orientierter Mannschaften. Am Schluss haben wir's halt wieder mal verabsäumt, den Sack zuzumachen.

Respekt aber an die Altacher. Haben sich sehr gut verkauft. :super:

Aja, und gleich prophylaktisch gesagt: dies ist KEIN Derby-Vorbesprechungs-Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
offensiv - hui

defensiv - pfui

obwohl man sagen muß das die gäste aus altach sehr gut gespielt haben....

starke partie von bejbl, dollinger und vorallem BILIC  :allaaah:

1167803[/snapback]

Und vom Hoffer.

Auf der anderen Seite war finde ich Garics einer der Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also erstmal 14.800 Zuschauer gegen Aufsteiger Altach nach bislang durchwachsenem saisonstart, dazu das erste spiel nach der hofmann-verletzung - GEIL! davon können andere vereine (jetzt nicht nur in wien... :winke: ) nur träumen.

zum spiel selber, wie schon erwähnt vorne wars durchaus überzeugend, aber die defensivleistung fand ich heute schon erschreckend schwach. sooo viele lücken, soooo viele stellungsfehler :schluchz:

sehr gut gefallen haben mir dollinger (wer hätte das gedacht, dass der nochmal so zurückkommt), bejbl und der eingewechselte, agile hoffer

--> aber einer stand trotzdem nochmal über allen anderen: Mate Bilic :love:

seine spielweise passt perfekt zu rapid. enorm schussstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hoffer wieder verdammt stark ok er hätte min. ein tor schießen müssen. aber wie er sich da immer unglaublich durchsetzen kann gegen 1-2 spieler ist schon wirklich große klasse das konnte ein billic nicht (obwohl er auch eine gute partie gespielt hat) irgendwie ist es schade man weis nicht wen man spielen lassen soll hoffer oder billic beide waren verdammt stark und einen bazina kann man ja auch nicht auf der bank lassen. vorne past es auf jedenfall aber hinten muss man noch viel besser stehen.

zu kavlak 1. halbzeit schrecklich 2. halbzeit verdammt stark, ich hoffe er wird nicht einberufen gegen ungarn, denn ich glaube es ist einfach noch zu früh für den kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
rapid gewinnt zuhause gegen den aufsteiger aus altach souverän mit 3:2 und liegt nach vier runden mit sechs punkten an vierter stelle

Hehe, souverän vielleicht nicht gerade (ein gscheiter Stürmer schießt Rapid mit so einer Abwehrleistung mehr als zwei Türln rein...), aber hochverdient auf jeden Fall.

Gut wieder Bazina, Dollinger, Bilic, sehr beeindruckend bei seinem Kurzauftritt war Hoffer - der Typ hat womöglich wirklich was drauf.

Spielerisch und offensiv war Rapid sehr gut, dafür ist die Abwehr ein echtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Im großen und ganzen doch eine zufriedenstellende Partie, vor allem dank des Ergebnisses :clap:

Gefallen haben mir vor allem Hoffer (im Kombination mit Sara), Bilic, Bazina (zumindest teilweise, müsste noch mehr kämpfen) und auch Dollinger hat wieder ein braves Match gespielt.

Katzer hat mit seinem Tor die schwäche in der Devensive wettgemacht,

Kavlak´s 2. Hälfte macht sein Spiel immerhin Durchschnittlich

Hiden hatte 2-3 grausliche Aktionen, den würde ich gerne mal auf der Bank sehen...

Ich freu mich sehr aufs Derby, dass wir in jedem Fall gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Im großen und ganzen doch eine zufriedenstellende Partie, vor allem dank des Ergebnisses  :clap:

Gefallen haben mir vor allem Hoffer (im Kombination mit Sara), Bilic, Bazina (zumindest teilweise, müsste noch mehr kämpfen) und auch Dollinger hat wieder ein braves Match gespielt.

Katzer hat mit seinem Tor die schwäche in der Devensive wettgemacht,

Kavlak´s 2. Hälfte macht sein Spiel immerhin Durchschnittlich

Hiden hatte 2-3 grausliche Aktionen, den würde ich gerne mal auf der Bank sehen...

Ich freu mich sehr aufs Derby, dass wir in jedem Fall gewinnen können!

1167855[/snapback]

ja austria steht verdammt unter druck im derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Zwar 3:2 gewonnen aber hinten wieder einmal eine Katastrophe. Hatten Glück das Altach bei Kopfbällen so schwach war und wir alle Tore per Kopf machten. Stark Bilic, Dollinger & Bejbl. Auch Hoffer nach der Einwechslung stark.

Schlechtester Mann am Platz leiter Kavlak. Wie immer schlecht Garics. Mit der Leistung können wir die 3 Punkte in einen Briefumschlag stecken und der Austria nach Favoriten schicken :(

Zum :madmax: wieder mal Zellhofer der den Starken Bejbl rausnimmt und den schwächsten Mann am Platz Kavlak im Spiel läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.