Hilfe! Abwehr gesucht.


themanwho

Recommended Posts

Homerist
[OT]Wohl kaum: "Die Mitglieder des Kuratoriums sollen mit ihren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontakten den Präsidenten, den Vorstand und das Management der SV Ried in ihrer Arbeit unterstützen. "

wobei wir auch schon beim nächsten thema wären -> welche erfolge auf wirtschaftlicher ebene kann das kuratorium bis jetzt verweisen?[/OT]

1169225[/snapback]

klingt für mich eigentlich nach Lobbyismus ... wobei i da jetzt nix unterstellen will - aber sichtbare Erfolge gibts keine (wobei des auch ned unbedingt was heissen muss, falls man damit ned angeben will)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
und was hat Schiemer mit Schicker zu tun?

1169265[/snapback]

ups, sorry - hab mich da verlesen ;)

wobei auch Schiemers Abgang auf seinem Mist (oder dem seines Vaters?) gewachsen ist - könnt mir aber vorstellen, dass er das mittlerweile bereut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
das stimmt schon, aber anscheinend dürfte es wirklich am schluss von hh's tätigkeit in ried auffassungsunterschiede mit reiter gegeben haben!

1168555[/snapback]

das ist richtig - und es hat noch andere auffassungschwierigkeiten gegeben. reiter, hochhauser und da gibt es noch ein paar die den großen chef spielen.

aber na ja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
[OT]Wohl kaum: "Die Mitglieder des Kuratoriums sollen mit ihren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontakten den Präsidenten, den Vorstand und das Management der SV Ried in ihrer Arbeit unterstützen. "

wobei wir auch schon beim nächsten thema wären -> welche erfolge auf wirtschaftlicher ebene kann das kuratorium bis jetzt verweisen?[/OT]

1169225[/snapback]

wirtschaftliche quatschköpfe die auf grund ihrere tätigkeit in wortschaft und politik dieses amterl machen damit sie sich ein bischenwichtiger vor kommen.

bringen tut das dem verein gar nichts. also ich kenne nichts, dass es dem verein jetzt besser oder schlechter geht (eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das ist richtig - und es hat noch andere auffassungschwierigkeiten gegeben. reiter, hochhauser und da gibt es noch ein paar die den großen chef spielen
dann lass mal fakten sprechen, würde sicher jeden hier herinnen sehr interessieren auch die quellen natürlich
wirtschaftliche quatschköpfe die auf grund ihrere tätigkeit in wortschaft und politik dieses amterl machen damit sie sich ein bischenwichtiger vor kommen.
harte aussage, die du zb. einem peter vogl vorwirfst und da mmn zu 100% falsch liegst. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wirtschaftliche quatschköpfe die auf grund ihrere tätigkeit in wortschaft und politik dieses amterl machen damit sie sich ein bischenwichtiger vor kommen.

bringen tut das dem verein gar nichts. also ich kenne nichts, dass es dem verein jetzt besser oder schlechter geht (eher schlechter.

1169688[/snapback]

ist wohl etwas kurzsichtig von dir. ich denk ein die erfolge eines solchen beirats sind kaum evaluierbar, da sie sich meist auf sponsorenbeschaffung beschränken werden. und da wird ja nicht bei jedem sponsor ausgeschildert wie er zum verein gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

no, jetzt haun ma fesch auf alles und jeden im verein hin, der uns unterkommt und evtl. schuld sein könnte daran, dass wir bisher erst 1 tor geschossen, drei punkte gemacht und unglücklich bis schlecht gespielt haben.

eigentlich is da leo schuld, weil er bsoffn traktor gfahrn is irgendwann. und da stehplatz, weil er vorm spü kane kletzl-bosna mehr isst.

:nein:

oder goa i, weil i ka dauerkoatn ho de säsong?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab schon vor Saisonbeginn gesagt, dass Ried nach der tollen letzjährigen Saison heuer den Absturz macht. War bei SW Bregenz auch so...

Mit Kulic und Berchtold hat Ried DIE beiden Topspieler verloren und nur Ergänzungsspieler geholt. Ich denk, Ried gegen Altach wird DAS Duell um den Abstieg - evtl. mischen auch Sturm und Mattersburg noch mit (falls Sturm überhaupt die Saison fertigspielt, dass sie die Lizenz bekommen haben, war eh der größte Witz).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wirtschaftliche quatschköpfe die auf grund ihrere tätigkeit in wortschaft und politik dieses amterl machen damit sie sich ein bischenwichtiger vor kommen.

bringen tut das dem verein gar nichts. also ich kenne nichts, dass es dem verein jetzt besser oder schlechter geht (eher schlechter.

1169688[/snapback]

mit aussagen dieser art wäre ich etwas vorsichtig. auch ich glaube, dass du mit deinen engstirnigen ansichten völlig falsch liegst.

die svr ist von regionalen kleinsponsoren abhängig - es ist meines erachtens eine sogar sehr gutte idee, dass ich eine institution wie das kuratorium um diese kümmert.

und einen peter vogl als "wirtschaftlichen quatschkopf" hinzustellen beweist eigentlich, wie wenig ahnung du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
[OT]Wohl kaum: "Die Mitglieder des Kuratoriums sollen mit ihren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontakten den Präsidenten, den Vorstand und das Management der SV Ried in ihrer Arbeit unterstützen. "

wobei wir auch schon beim nächsten thema wären -> welche erfolge auf wirtschaftlicher ebene kann das kuratorium bis jetzt verweisen?[/OT]

1169225[/snapback]

Da passiert gar nichts. Solange Leute wie der Schmidt drinnen sitzen :kotz:

Zusätzlich zu Schmidt:

Wer hat damals den Roitinger vertrieben ? Der Schmidt

Wer war für den Abstieg verantwortlich und hat sich im alten Stadion beim Gespräch mit den Fans nicht blicken lassen ? Der Schmidt

Andere des Kuratoriums wie Angermayr und Keiler sind seriöse Leute und bringen eigentlich immer etwas zusammen, vor allem wenn sie gewisse Ziele und Vorstellungen haben. Der Schmidt sitzt da nur drinnen, weil es das BNZ gibt, und das bringt uns gar nichts.

Ich will Vogl wieder als Präsidenten haben!!!!!! Der war ein ehrlicher, selbstbewusster und intelligenter Präsident. Willminger stellt gar nichts von alledem dar.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wer war für den Abstieg verantwortlich und hat sich im alten Stadion beim Gespräch mit den Fans nicht blicken lassen ? Der Schmidt

1169818[/snapback]

wie oft hat der gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Da passiert gar nichts. Solange Leute wie der Schmidt drinnen sitzen  :kotz:

Zusätzlich zu Schmidt:

Wer hat damals den Roitinger vertrieben ? Der Schmidt

Wer war für den Abstieg verantwortlich und hat sich im alten Stadion beim Gespräch mit den Fans nicht blicken lassen ? Der Schmidt

Andere des Kuratoriums wie Angermayr und Keiler sind seriöse Leute und bringen eigentlich immer etwas zusammen, vor allem wenn sie gewisse Ziele und Vorstellungen haben. Der Schmidt sitzt da nur drinnen, weil es das BNZ gibt, und das bringt uns gar nichts.

Ich will Vogl wieder als Präsidenten haben!!!!!! Der war ein ehrlicher, selbstbewusster und intelligenter Präsident. Willminger stellt gar nichts von alledem dar.

1169818[/snapback]

sehr differenzierte sichtweise, bravo! vor allem auch wichtig, dass in diesem zusammenhang endlich einmal die sache mit deiner freundin zur sprache gebracht wird.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sehr differenzierte sichtweise, bravo! vor allem auch wichtig, dass in diesem zusammenhang endlich einmal die sache mit deiner freundin zur sprache gebracht wird.

1169827[/snapback]

Keine Ahnung was du meinst :D:D:D

Differenzierte Sichtweise - wie du glaubst. Fakt ist, dass es bei Ried mit solchen Leuten im Verein nicht besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute beruhigt euch doch! :winke:

Natürlich sind wir schlecht in die neue Saison gestartet, aber jetzt gleich wieder alles schlecht reden ist sicher nicht der richtige weg!

Ich bin überzeugt, dass die Vereinsverantwortlichen wissen was sie tun, und das Kuratorium ist meiner Meinung nach sehr gut besetzt, und ich bin überzeugt, dass es unserer SV weiterhelfen wird!

Ich denke mit der Unterstützung der Fans wird sich die Situation in den nächsten Spielen beruhigen und wir werden wichtige Punkte einfahren! :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.