SK Sturm - SV Ried 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hm, hab nur die konferenz gesehen. nach der ersten hälfte unverdient, nach der zweiten verdient. aber egal, zuhause können wir gegen ried eh spielen wie wir wollen und gewinnen trotzdem.

sensationelles tor von Rauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dürfte a ganz schöne partie gewesen sein, was man so in der atv zusammenfassung sehen konnte.

rabihou gefällt mir wirklich immer mehr, wenn er vielleicht den ein oder anderen trick auslassen würde und öfter abspielt, dann hätten wir da vorne mmn einen ganz starken stürmer. vor allem seine schüsse haben mir gefallen, dann der pass auf sarac... :)

und szamo ist bei jeder flanke ein unsicherheitsfaktor schlechthin, was er bei den schüssen zeigt, ist aber 1a.

7. platz und potenzial in der mannschaft, also sportlich scheint es ganz gut zu laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht wer sagen, was auf dem rieder spruchband gestanden ist? habs von hinten nicht lesen können. irgendwas mit spenden...

1166812[/snapback]

Wortlaut:

Spendet einen

€- Schein für

Kartnig dieses

Bettel (/ler?)schwein.

Grauenhafter Wald- und Wiesenkick in der ersten Hälfte, in der es Ried verabsäumt hat den verdienten Führungstreffer zu schießen, in der zweiten Hälfte waren wir dann doch stärker und haben dank Rauters Einzelleistung doch verdient gewonnen, wenn auch glücklich. Seo hatte den Ausgleich am Schuh, auch die Eckenserie am Ende hat den Sieg noch orgentlich in Frage gestellt. Freu mich sehr über dieses Ergebnis. Verdient gewonnen insofern, da die Rieder das Tor einfach nicht und nicht getroffen haben, nicht weil unsere Mannschaft einen derart sehenswerten Kick geliefert hätten.

Was mich ein bisschen ärgert: Als ein Rieder Spieler KO am Boden lag, haben unsere Verteidiger den Ball nicht rausgespielt, daraus ist eine Riesenchance entstanden. Ich mein klar, wir könnens uns nicht erlauben auf Tore zu verzichten, aber in meinen Augen hätte das schon ein schlechtes Licht auf unseren Verein geworfen, unnötig in meinen Augen, solche Aktionen sind für Wiener und Salzburger an der Tagesordnung, ich bin sehr froh, dass wir nicht dank dieser Szene das Spiel gewonnen haben.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wortlaut:

Spendet einen

€- Schein für

Kartnig dieses

Bettel (/ler?)schwein.

Grauenhafter Wald- und Wiesenkick in der ersten Hälfte, in der es Ried verabsäumt hat den verdienten Führungstreffer zu schießen, in der zweiten Hälfte waren wir dann doch stärker und haben dank Rauters Einzelleistung doch verdient gewonnen, wenn auch glücklich. Seo hatte den Ausgleich am Schuh, auch die Eckenserie am Ende hat den Sieg noch orgentlich in Frage gestellt. Freu mich sehr über dieses Ergebnis. Verdient gewonnen insofern, da die Rieder das Tor einfach nicht und nicht getroffen haben, nicht weil unsere Mannschaft einen derart sehenswerten Kick geliefert hätten.

Was mich ein bisschen ärgert: Als ein Rieder Spieler KO am Boden lag, haben unsere Verteidiger den Ball nicht rausgespielt, daraus ist eine Riesenchance entstanden. Ich mein klar, wir könnens uns nicht erlauben auf Tore zu verzichten, aber in meinen Augen hätte das schon ein schlechtes Licht auf unseren Verein geworfen, unnötig in meinen Augen, solche Aktionen sind für Wiener und Salzburger an der Tagesordnung, ich bin sehr froh, dass wir nicht dank dieser Szene das Spiel gewonnen haben.

1166867[/snapback]

das war schon eine etwas eigenartige szene, da dadurch auch das abseits aufgehoben worden wäre, aber zum glück war der abschluss dann auch etwas überhastet.

insgesamt kann man sagen, dass ein 4:4 wohl verdient gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Was mich ein bisschen ärgert: Als ein Rieder Spieler KO am Boden lag, haben unsere Verteidiger den Ball nicht rausgespielt, daraus ist eine Riesenchance entstanden. Ich mein klar, wir könnens uns nicht erlauben auf Tore zu verzichten, aber in meinen Augen hätte das schon ein schlechtes Licht auf unseren Verein geworfen, unnötig in meinen Augen, solche Aktionen sind für Wiener und Salzburger an der Tagesordnung, ich bin sehr froh, dass wir nicht dank dieser Szene das Spiel gewonnen haben.

1166867[/snapback]

war das die aktion, als jank den ball ins gesicht bekommen hat? habs leider nur auf premiere gesehen - hp berger hat sofort nach dem angriff wieder ausgeworfen. hat mich fast noch mehr gewundert, als das weiterspielen der grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
insgesamt kann man sagen, dass ein 4:4 wohl verdient gewesen wäre...

1166872[/snapback]

ehrlich gesagt wäre ein 5:3 verdient gewesen :clever:

sensationell miese chacenauswertung, kann man froh sein, dass es am ende zum sieg reichte. arg auch wie verunsichert der szamo schon wieder agierte und wie man sich in den letzten 5 minuten nochmal unter druck setzen ließ - natürlich auch weil man das 2. nicht machte.

rauter trotz des schönen tores - aber samma uns ehrlich: des rieder abwehrverhalten war da ja nicht unterligawürdig - ein gewaltiger chancentod, der uns in dieser saison gemeinsam mit rabihou und nzuzi und in abschlusshinsicht auch leitgeb noch gewaltig leiden lassen wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rauter trotz des schönen tores - aber samma uns ehrlich: des rieder abwehrverhalten war da ja nicht unterligawürdig - ein gewaltiger chancentod, der uns in dieser saison gemeinsam mit rabihou und nzuzi und in abschlusshinsicht auch leitgeb noch gewaltig leiden lassen wird  :nervoes:

1167139[/snapback]

Stimmt schon aber Rabihou spielt derzeit wirklich sehr gut finde ich.

Er kann am Ball was ist nicht leicht vom Ball zu trennen und spielt oft auch gute Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Stimmt schon aber Rabihou spielt derzeit wirklich sehr gut finde ich.

Er kann am Ball was ist nicht leicht vom Ball zu trennen und spielt oft auch gute Pässe.

1167147[/snapback]

er kann jeden zweiten ball nicht annehmen - die kugel springt ihm 1 bis 2 meter weit weg bei einem normalen flachen pass. das kanns doch in der bundesliga nicht sein.

(auchtung: ausnahmen bestätigen die regel - aber da frag ich mich dann zumeist, ob er den ball jetzt so perfekt mitnehmen wollte, oder ob er eigentlich ganz was anderes vor hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt, ein paar mal hat er arg davon profitiert, dass sein gegenspieler den halt verloren hat. wenn ihm dann jetzt nur mal ein schuss so abreisst, dass er nicht so fliegt wie er es vorhatte, dann trifft er sogar mal das tor, glaub ich zumindest.

aber wie schon erwähnt, alles in allem eine sensationelle chancenauswertung, hatte eigentlich zum schluss noch fix mit dem ausgleich gerechnet, wenn man solche dinger immer auslässt, dann.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.