revo Oasch Geschrieben 6. August 2006 Das ist aber nichts Neues. Ich denke, dass auch eine größere Zahl gerade auf Urlaub ist und daher die Kulisse doch enttäuschend war. Oder es pendelt sich tatsächlich bei dieser Zahl ein, nachdem es nach einem Jahr nichts mehr Neues ist. 1167423[/snapback] Noch dazu: Wer will sich ein Meisterschaftsspiel ansehen, wenn er CL-Quali bzw. UEFA-Cup als Alternative hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 Noch dazu: Wer will sich ein Meisterschaftsspiel ansehen, wenn er CL-Quali bzw. UEFA-Cup als Alternative hat. 1167459[/snapback] Und warum nicht beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Du und deine "Heile Welt-Traditions-Genossen" haben mich auch hier bitter nötig.Zum Thema: Carboni super, Vargas super, Jezek super, Ivanschitz katastrophal, Flasche leer. Gruß 1167212[/snapback] Und die nächste Schublade wird geöffnet... komm sag mir das ich ein saufprolet bin. Was täte man nur ohne EST. Danke das du hier bist. Einen Keyboard-Hero mit Halbwissen is exactly what we need. Auch deine Kommentare zum Spiel sind ein Zeugnis von fussballerischem-Sachverstand. ps: im übrigen müsste es heissen "dose leer". bearbeitet 6. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 Und die nächste Schublade wird geöffnet... komm sag mir das ich ein saufprolet bin.Was täte man nur ohne EST. Danke das du hier bist. Einen Keyboard-Hero mit Halbwissen is exactly what we need. Auch deine Kommentare zum Spiel sind ein Zeugnis von fussballerischem-Sachverstand. ps: im übrigen müsste es heissen "dose leer". 1167480[/snapback] ihr zwei habt euch ja ganz besonders lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) ihr zwei habt euch ja ganz besonders lieb 1167499[/snapback] ja, ein spezieller freund der EST. ich tu ihn ein bisschen beobachten, in der hoffnung das seine teilweise guten ansätze nicht an sein arrogantes möchtegern-checker auftreten scheitern. aber ich hab die hoffnung eh schon aufgegeben, er wird ja teilweise nicht mal in den eigenen reihen (also im rbs-board) ernst genommen. bearbeitet 6. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2006 ivanschitz hat heute find ich sehr gut gespielt! und ja heute waren einige sitzplätze frei - schätz so 13-14000 leute im stadion!mfg 1166850[/snapback] und wie immer mörder stimmung oder......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 ja, ein spezieller freund der EST. ich tu ihn ein bisschen beobachten, in der hoffnung das seine teilweise guten ansätze nicht an sein arrogantes möchtegern-checker auftreten scheitern. aber ich hab die hoffnung eh schon aufgegeben, er wird ja teilweise nicht mal in den eigenen reihen (also im rbs-board) ernst genommen. 1167513[/snapback] du meinst wenn er gerade wieder da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 6. August 2006 und wie immer mörder stimmung oder......... 1167516[/snapback] Ja so wie bei der Austria Ich sag nur Meisterschaftsbeginn gegen den GAK Als amtierender Meister nicht einmal das Stadion vollkriegen. Der Sieg geht in Ordnung. Der GAK ist nach den Gegentoren völlig eingebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. August 2006 Der Ex-Münchner traf beim 4:1 gegen Austria Wien zweimal und erhöhte sein Trefferkonto auf sieben. Ein Extra-Lob bekam Zickler vom "Maestro" Quelle:sport1.de ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2006 der Sat1-teletext schreibt Zickler wieder ins deutsche nationalteam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 6. August 2006 Müssts mal amtierender Meister werden :aaarrrggghhh: Achja hebts euch den Post auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. August 2006 GAK echt schlecht! Gästesektor auch ziemlich leer 1167038[/snapback] das liegt daran, weil einige GAK-Fans einfach nie in den Gästesektor gehn :aaarrrggghhh: und sich an die Längsseite setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. August 2006 Zum Spiel: Hätte heute Stuchlik und nicht Einwaller gepfiffen, wärt ihr zur Pause einen Mann weniger gewesen (Vargas gg. Muratovic) und wärt 0:1 hinten gelegen (Elferfoul an Noh!): Die Bilder beweisen es: Foul? Foul! Söndergaard hat wahrscheinlich nicht Unrecht, dass die großen Mannschaften in Österreich einen Schiri-Bonus haben! Das Foul von Standfest an Zickler pfeift auch nicht jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Zum Spiel:Hätte heute Stuchlik und nicht Einwaller gepfiffen, wärt ihr zur Pause einen Mann weniger gewesen (Vargas gg. Muratovic) und wärt 0:1 hinten gelegen (Elferfoul an Noh!): Die Bilder beweisen es: Foul? Foul! Söndergaard hat wahrscheinlich nicht Unrecht, dass die großen Mannschaften in Österreich einen Schiri-Bonus haben! Das Foul von Standfest an Zickler pfeift auch nicht jeder! 1168308[/snapback] das mit vargas war ganz klar eine rote da gibts nichts zu disskutieren - war auch bei atv zu sehen! da habt ihr pech gehabt keine frage - ich hoff für euch das sich das im laufe des jahres aufhebt! mich persönlich hätts interessiert was dan usere manschaft gemacht hätte? mfg Ps: das mit zickler pfeift vielleicht nicht jeder - es geht aber auch nicht jeder so dämlich rein wie der standfest -sorry bearbeitet 7. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. August 2006 Wollen wir nur mal hoffen das Zickler fit bleibt - denn wer soll sonst die Tore schießen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts