Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 So nebenbei haben wir am Samstag das Heimspiel gegen den GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Schätze mal das wieder die 2.Mannschaft zum Einsatz kommt (diesmal wahrscheinlich mit Ivanschitz). Mein Tipp: ein kräftesparendes 2:0 Tore: Janko, Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Schätze mal das wieder die 2.Mannschaft zum Einsatz kommt (diesmal wahrscheinlich mit Ivanschitz).Mein Tipp: ein kräftesparendes 2:0 Tore: Janko, Ivanschitz 1164161[/snapback] wird sicher nicht leicht... der gak hat grad pasching geschlagen und der "dr. no" scheint ja ein wirklich guter zugang zu sein ! trotzdem tippe ich auf ein 2-0, tore! immer optmist bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 In der Euphorie vergißt man schon mal, dass auch noch Meisterschaft gespielt wird. Hoffentlich vergißt es die Mannschaft nicht. Fakt ist, dass Trpattäus wieder ein paar Spieler schonen werden. Und genau das ist die Chance für die Spieler, die sich zuletzt auf der Bank wiedergefunden haben. Hoffe auf Einsatz von Janko wenn fit, Ivanschitz, natürlich Aufhauser. Wird, wie alle Spiele, ein schweres Spiel, aber ich denke und hoffe, dass wir als Sieger vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ach ja übermorgen gehts ja schon weiter! Scheiss Fussballstress! Naja dann bin ich mal optimistisch und tippe auf ein 3:1 und hoffe auf einige Österreicher im Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Unattraktives 1:0 oder 2:0. Torschützen: Zickler, Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ach ja übermorgen gehts ja schon weiter! Scheiss Fussballstress! Naja dann bin ich mal optimistisch und tippe auf ein 3:1 und hoffe auf einige Österreicher im Team!1164759[/snapback] ich glaube diesen wunsch werden dir trappatäus nicht erfüllen ontopic: 1:1 (hoffentlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Sind Janko und Ivanschitz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Sind Janko und Ivanschitz fit? 1165643[/snapback] meines wissens nach ist ivanschitz fit der janko dürfte nachwievor probleme mit der leiste haben! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ich hoff Ivanschitz spielt! Abschreiben würd ich ihn auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ich hoff Ivanschitz spielt! Abschreiben würd ich ihn auf jeden Fall nicht. 1165811[/snapback] ja würd mich auch sehr freuen! bin schon auf die aufstellung morgen gespannt - es geht ja das gerücht um das er zickler schonen will!? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 ja würd mich auch sehr freuen!bin schon auf die aufstellung morgen gespannt - es geht ja das gerücht um das er zickler schonen will!? mfg 1165817[/snapback] das hieße, Trap ließe ohne Stürmer spielen. Bei diesem Mann durchaus vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 das hieße, Trap ließe ohne Stürmer spielen. Bei diesem Mann durchaus vorstellbar. 1166339[/snapback] Don't forget the Lokvenc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Don't forget the Lokvenc 1166358[/snapback] ehrlich gesagt ich glaub nicht das der nochmal spielen wird! aber evtl vonlanthen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Heut könnt ich mir schon ganz gut vorstellen das Lokvenc normale Sturmspitze, also so wie Zickler, und dahinter Vonlanthen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts