donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 Hoffer sollte beim Derby von Anfang an dabei sein > wie gesagt ist er im Mittelfeld auch zu gebrauchen 1171538[/snapback] dem ist nicht so. Hoffer sollte nur ganz vorne spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 warum sollte das besser sein?!? 1171533[/snapback] Bei einem Derby halt ich mehr von erfahrenen Leuten, als von den jungen Spunden. @mazunte: Was soll der Blödsinn, dass Hoffer im Mittelfeld so toll zu gebrauchen ist??? Kann mich nicht erinnern, dass er bei uns schon mal im Mittelfeld gespielt hat. Oder sollen wir uns gerade beim Derby (deiner Meinung nach) aufs probieren verlegen? Vielleicht den Sara als 2 Spitze dazu? No no, da Hoffer hat für mich no kein Stammleiberl verdient (wieso auch???). Wir sind bei Rapid, wo so ein junger Spund erst mal kontinuierlich seine Leistungen zeigen soll, bevor ihm alle in den Himmel heben. Kann das gar net verstehen :aaarrrggghhh: Find es für Hoffer auch schön, wenn er eingewechselt wird. Mehr ist no net drinnen! Schon gar net in einen Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 Bei einem Derby halt ich mehr von erfahrenen Leuten, als von den jungen Spunden. @mazunte: Was soll der Blödsinn, dass Hoffer im Mittelfeld so toll zu gebrauchen ist??? Kann mich nicht erinnern, dass er bei uns schon mal im Mittelfeld gespielt hat. Oder sollen wir uns gerade beim Derby (deiner Meinung nach) aufs probieren verlegen? Vielleicht den Sara als 2 Spitze dazu? No no, da Hoffer hat für mich no kein Stammleiberl verdient (wieso auch???). Wir sind bei Rapid, wo so ein junger Spund erst mal kontinuierlich seine Leistungen zeigen soll, bevor ihm alle in den Himmel heben. Kann das gar net verstehen :aaarrrggghhh: Find es für Hoffer auch schön, wenn er eingewechselt wird. Mehr ist no net drinnen! Schon gar net in einen Derby. 1171564[/snapback] is schon gut > mehr ist auf jeden Fall drinnen! meine Meinung/auch im Mittelfeld/er kann auch sehr gut verteidigen was das Mittelfeld angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 9. August 2006 dem ist nicht so. Hoffer sollte nur ganz vorne spielen 1171560[/snapback] seh ich auch so, im Mittelfeld haben wir schon genug Leute die kaum (Kavlak) bis überhaupt keine (Dollinger) Defensivarbeit leisten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 No no, da Hoffer hat für mich no kein Stammleiberl verdient (wieso auch???). Wir sind bei Rapid, wo so ein junger Spund erst mal kontinuierlich seine Leistungen zeigen soll, bevor ihm alle in den Himmel heben. Kann das gar net verstehen :aaarrrggghhh: Find es für Hoffer auch schön, wenn er eingewechselt wird. Mehr ist no net drinnen! Schon gar net in einen Derby. 1171564[/snapback] der Kavlak ist noch ein bissl jünger wie er und der hat auch noch nicht über die dauer seine leistung gebraucht und soll auch spielen!? wo ist der unterschied überhaupt nach einer verletzung heißt es ja nicht gleich das er ein leiberl hat..gerade in solchen situtationen kann ein junger seine chance bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2006 hoffer im mittelfeld, noch dazu im derby, halt ich auch für eine hirnrissige idee ob er von beginn an spielt, ist zu bezweifeln, allerdings entscheidet das ja gott sei dank keiner von uns hier, außer unser trainer postet hier auch eifrig ich wäre für bilic-kincl, allein deshalb weils beide erfahren sind und gut im kopfballspiel und die magna-abwehr sicher beschäftigen können sollt marek nix zeigen, wird der jimmy in der zweiten halbzeit da sicher mächtig wirbeln - die austria hatte gestern ein schweres spiel und ein frischer sauschneller stürmer könnt ihnen zweite halbzeit sicher sehr zusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 9. August 2006 is schon gut > mehr ist auf jeden Fall drinnen! meine Meinung/auch im Mittelfeld/er kann auch sehr gut verteidigen was das Mittelfeld angeht. 1171572[/snapback] Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. August 2006 werde diesmal das geschehen auf dem platz von der nord aus begutachten, damit auch ein weiterer sektor in grün-weiße hand fällt... diese austria ist und wird mit einem selbstbewussten und ehrgeizigen auftreten kein problem sein. papac wird ihnen abgehen, mit schicker werden unsere offensiven leute ihre freude haben, wallner gehört gleich mal zu beginn ein zweimal abklopft, dann hat der eh keine lust mehr, gleiches gilt auch für ceh und vachosek, aber ich fürchte leider unsere mannschaft wird wie sooft wie weicheier auftretten und sich den scheid abkaufen lassen.. die probleme, die die austria zur zeit hat, langsamer spielaufbau, keine wirklich sichere defensive, muss mit einer offensiv ausgerichten mannschaft genutzt werden... würde mal so aufstellen ---------------payer---------- sara---hiden----valachovic---katzer ----------vorisek-------------------- ---------------------hlinka------------ kavlak------------------------dollinger ----------hoffer------------------------ ------------------bilic----------------- Sara mag vielleicht "ein" linker aussendecker sein, aber was dober und garics bisher gezeigt haben ist leider nicht bundesligatauglich...... Aber wenn ich mir die aufstellung anschaue, fällt mir wieder auf bis auf bilic, hiden, valachovic lauter henderl haben bzw. einen "harten" zweikampf ausweichen, einzig sara ist hier noch eine unbekannte.... wird wohl wieder ein typischen horrderby werden, eine RAPID sich widerstandslos in ihr schicksal ergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2006 der Kavlak ist noch ein bissl jünger wie er und der hat auch noch nicht über die dauer seine leistung gebraucht und soll auch spielen!?wo ist der unterschied überhaupt nach einer verletzung heißt es ja nicht gleich das er ein leiberl hat..gerade in solchen situtationen kann ein junger seine chance bekommen 1171580[/snapback] wo der unterschied ist? kavlak hat das ganze frühjahr über sehr viel gespielt und hoffer hat grad mal zwei einwechslungen bei uns zu buche stehen in der meisterschaft - also wenn du den unterschied nicht erkennst, dann erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) >ob er von beginn an spielt, ist zu bezweifeln, allerdings entscheidet das ja gott sei dank keiner von uns hier, außer unser trainer postet hier auch eifrig smile.gif Zellhofer wirds schon wissen, bin trotzdem für den Jim in der ersten 1/2 bearbeitet 9. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 Quelle? 1171582[/snapback] 45 Minuten beim Testspiel von Admira Mödling gegen Untergrossmugl???? Wär auch für Bilic - Kincl von Beginn an, wenn Dollinger od. Kavlak von den aussen gut reinflankt, kann das recht interessant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. August 2006 Wär auch für Bilic - Kincl von Beginn an...1171602[/snapback] auf was hinauf hat sich kincl einen startplatz verdient?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) wo der unterschied ist? kavlak hat das ganze frühjahr über sehr viel gespielt und hoffer hat grad mal zwei einwechslungen bei uns zu buche stehen in der meisterschaft - also wenn du den unterschied nicht erkennst, dann erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir 1171598[/snapback] zähle einmal auf wie viele überragende partien er gespielt hat mir fällt in der schnell nur Ried in der letzten runde ein..die andere speiel waren alle samt nicht schlecht aber nciht gerade berauschend.. ich will ihn ja auch in der aufstellung haben also ich habe nur gemeint weil er gesagt hat das hoffer nichts in der startaufstellung verloren hat weil er keine guten leistung gezeigt hat..dafür brauht man aber auch einsätze und der zellhofer hat auch einfach mal den kavlak von beginn gebraucht und da hat er überzeugt und jetzt spielt er immer!!!..warum nicht auch mit hoffer?! bearbeitet 9. August 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2006 hoffer im mittelfeld einzusetzen wäre fahrlässig, als ob wir nicht eh schon genug sorgen hätten! ich wäre am ehesten für ein 5er mittelfeld und einem stürmer, denn unsere defensive sollte gestärkt werden. in der zweiten hälfte kann man dann den hoffer nachschieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2006 werde diesmal das geschehen auf dem platz von der nord aus begutachten, damit auch ein weiterer sektor in grün-weiße hand fällt... diese austria ist und wird mit einem selbstbewussten und ehrgeizigen auftreten kein problem sein. papac wird ihnen abgehen, mit schicker werden unsere offensiven leute ihre freude haben, wallner gehört gleich mal zu beginn ein zweimal abklopft, dann hat der eh keine lust mehr, gleiches gilt auch für ceh und vachosek, aber ich fürchte leider unsere mannschaft wird wie sooft wie weicheier auftretten und sich den scheid abkaufen lassen.. die probleme, die die austria zur zeit hat, langsamer spielaufbau, keine wirklich sichere defensive, muss mit einer offensiv ausgerichten mannschaft genutzt werden... würde mal so aufstellen ---------------payer---------- sara---hiden----valachovic---katzer ----------vorisek-------------------- ---------------------hlinka------------ kavlak------------------------dollinger ----------hoffer------------------------ ------------------bilic----------------- Sara mag vielleicht "ein" linker aussendecker sein, aber was dober und garics bisher gezeigt haben ist leider nicht bundesligatauglich...... Aber wenn ich mir die aufstellung anschaue, fällt mir wieder auf bis auf bilic, hiden, valachovic lauter henderl haben bzw. einen "harten" zweikampf ausweichen, einzig sara ist hier noch eine unbekannte.... wird wohl wieder ein typischen horrderby werden, eine RAPID sich widerstandslos in ihr schicksal ergibt... 1171597[/snapback] nix für ungut, aber scheinbar hast du die austria nicht unbedingt beobachtet diese saison! die defensive steht sehr gut, nur die offensive der austria ist nicht besonders effektiv (vachousek zu langsam, ceh will nicht, wallner allein auf weiter flur). zu deiner aufstellung: gerade im derby da herumzu experimentieren wäre ein fehler. bejbl nach seiner starken leistung gegen altach wieder rauszunehmen wäre nicht die feine englische art. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sara die position von garics besser ausfüllt - die probleme in der defensive liegen nicht am material sondern am fehlenden defensivverhalten der gesamten mannschaft (stichwort harakiri fußball) - da kannst den roberto carlos reinstellen und es wird auch ned besser! zu hoffer habe ich meine meinung schon mitgeteilt, das ist aber reine geschmacksache! die defensive sollte uns wichtig sein, es sollte endlich mal eine zu null partie angestrebt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts