AC MILAN


Recommended Posts

Auch wenn ein Batzen Spielglück dabei war - wichtiger Sieg und mit den Ausfällen das so klar zu gewinnen war schon eine reife Leistung. 

Kalulu und Gabbia nicht fehlerlos aber definitiv gut genug. Da hat die Roma aber versäumt die zwei unter Druck zu setzen. Messias fand ich gut, das Gute bei ihm finde ich, daß er Zug zum Tor hat. Den vermisse ich z. B bei Saelemaekers. Krunic fand ich auch nicht schlecht, ich finde sogar die Paarung funktioniert tlw besser als Tonali mit Kessie. Bakayoko heute wieder etwas hektisch in die Partie reingekommen, war dann aber sehr okay. 

EDIT

Florenzi finde ich wird auch immer besser. 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie werde ich hinsichtlich unseres Winter-Mercato ein bissal wurlat - bisher hört man konkret eigentlich nur von Abgängen.

Kjaer fällt bis Saisonende aus, Romagnoli noch mit Covid Out, Ballo beim Afrikacup, aber Conti und Gabbia sollen weg bzw verliehen werden? Beim angestrebten IV hört man gefühlt auch jeden Tag einen neuen Favoriten. Ich würd mich ja auch kaputtlachen, wenn Castillejo zum x-ten Mal den Mercato überlebt und nicht angebracht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb am 14.1.2022 um 14:18 :

Tomori mit Meniskusverletzung, wird heute operiert und wohl 1-2 Monate ausfallen (Florenzi hatte ähnlichen Eingriff Anfang der Saison)

echt bitter

hoffentlich findet man guten Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor 28 Minuten:

echt bitter

hoffentlich findet man guten Ersatz

Die leisen Hoffnungen sind, er könnte irgendwie schon fürs Derby fit sein. Wobei man da mMn nichts überstürzen sollte. Und nur fürs Juve-Spiel brauchst keinen Panikkauf schieben. V.a. muß ein Neueinkauf sich auch erst mal in die Mannschaft einfügen.

Mittlerweile heißt's Daumendrücken für die Elfenbeinküste beim Afrikacup, daß die Algerien raushauen - dann kommt wenigstens Bennacer früher zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kessie kickt Bennacer ausm Afrika Cup raus - der wird wohl gegen Juve verfugbar sein (nehme an, nicht von Beginn an).

Pellegri wird angeblich fix geholt und volley zu Torino verliehen. Sieht mehr danach aus, daß er als Gegenstück in einem Bremer Transfer eingesetzt wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb am 21.1.2022 um 08:25 :

Pellegri wird angeblich fix geholt und volley zu Torino verliehen. Sieht mehr danach aus, daß er als Gegenstück in einem Bremer Transfer eingesetzt wird... 

Doch nicht fix geholt, sondern Leihe aufgelöst. Stattdessen holt man aus Serbien Talent Lazetic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleiner Roundup:
Große Schlagzeilen waren natürlich die Kulusevski Gerüchte - Juve will aber angeblich 5 Mille für zwei Jahre als Leihe + 35 Mille fixe Kaufoption. So wird das natürlich nix. Gegen zwingende Kaufoption hätte ich nix, wenn die an vernünftige Trigger gebunden wäre (Einsatzzeit und Erreichen der CL z.B.).

Hinsichtlich Neuverpflichtungen wird man wohl kleine Brütchen backen -. Lazetic ist schon da, eventuell ein billiger junger Verteidiger mit Potential.

Plizzari wird verliehen. Logisch. Wird haben Maignan, Tata und Mirante.

Kerkez wird an AZ Alkmaar verkauft. Finde ich ein wenig schade...

Maldini soll an SPAL verliehen werden. Eigentlich überfällig.

Im Sommer sollen dann Botman und Sanches kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb am 12.1.2022 um 15:08 :

Castellejo Trau ich mir fast wetten, dass der bleibt

Und es kommt tatsächlich so. Jedes Transferfenster dasselbe. Haufenweise Interessenten, aber am Ende wird's nix. Ich spekuliere mal, es ist jedes Mal das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Und es kommt tatsächlich so. Jedes Transferfenster dasselbe. Haufenweise Interessenten, aber am Ende wird's nix. Ich spekuliere mal, es ist jedes Mal das Gehalt.

Wechsel zu Samp hat er auch abgelehnt. Wird einer, der seinen Vertrag aussitzt, weil er weiß, dass nix Besseres nachkommt hinsichtlich Gehalt. Versteh ich eh...

Bei uns passiert eh nix mehr in Sachen Mercato, ich denke mal die Top4 sind machbar. Wer vom Scudetto geträumt hat, darf weiter träumen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 16 Minuten:

Wechsel zu Samp hat er auch abgelehnt. Wird einer, der seinen Vertrag aussitzt, weil er weiß, dass nix Besseres nachkommt hinsichtlich Gehalt. Versteh ich eh...

Das oder er ist der größte die hard Milan-Fan in unserem Team :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten:

Das oder er ist der größte die hard Milan-Fan in unserem Team :lol:

 

Ja das wirds sicher sein... :lol: nein ernsthaft, der Kerl weiß einfach, was bei einem anderen Klub auf ihn zukommt. Sind ja momentan auch nicht grad die besten Zeiten für Spieler, die maximal als Ergänzungsspieler taugen, da ziehen die Vereine dann lieber, zumindest manche, einen Jungen nach, statt da noch Geld hinzulegen. Ich denke wir werden, die Scheichklubs die jeden mit Geld zuscheißen jetzt mal ausgenommen, in Zukunft vielleicht wieder etwas weniger Wechsel sehen, bei denen man sich an die Stirn greift und sich fragt, obs den Neuzugang jetzt noch gebraucht hätte. Ich finde von daher den Ansatz von Maldini nicht verkehrt, jetzt im Jänner nicht eine zukünftige Kaderleiche zu holen. Letztlich sind wir ganz gut gewappnet um unter die Top4 zu kommen, dafür sollte es reichen. Ab Sommer müssen wir dann aber, auch transfertechnisch, auf jeden Fall angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise muss man sagen, dass er ja nicht mal übertrieben viel verdient und ja eigentlich ein feiner Kicker wäre, nur halt nicht in Italien 

schon schade, dass er sich seine Karriere so verhaut

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Das oder er ist der größte die hard Milan-Fan in unserem Team :lol:

 

Oder ob der Mode ein die hard Mailand Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.