AC MILAN


Recommended Posts

Santini Tottenham
Generell von Vereins-Threads. Die News die da drinstehen kann man zu 90% auch in andere Themen reinschreiben. Mir gehts darum dass es total unübersichtlich ist...ich will nicht in Sammelthreads reinschauen müssen die 100 Seiten haben um irgendwelche News lesen zu müssen, die evtl. sogar sehr wichtig sind.

1162498[/snapback]

Für mich ist das ein Widerspruch. Ohne Vereinsthreads gibts doch erst recht elendslange Sammelthreads, in denen man sich durch Meldungen und daraus entstandene seitenlange Diskussionen über andere Vereine, als den, über den man sich gerade informieren will, wühlen muß.

Wenn ich jetzt z.B. wissen will, was sich beim AC so tut, schau ich hier rein, hab alles Relevante hier versammelt und muß mich nicht durch zig Meldungen über andere Klubs, die mich im Moment nicht interessieren, klicken.

Weil ichs gerade lese:

Bonera ist gesperrt, aufgrund seiner 3. gelbe Karte die er vor 2 Jahren mit Parma kassiert hat ( Djet lässt Grüssen).

Wie bitte? Und dann wird er erst nach zwei Jahren für seine dritte Gelbe gesperrt?

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Geschichte mit Ronaldinho ist jetzt zum Glück entgültig vom Tisch!

Ronaldinho hat abgewunken und Galliani den Journalisten verbal den Vogel gezeigt! Auch wenn es von vorn herein nur wenig realistisch war, danke!

We have Kaká! :love:

@Transfermarkt

Milan ist immer noch an Oddo dran! Lazio ist scheinbar bereit ihn zu berkaufen wenn man entweder Diogo von Real oder Ze Maria von Inter bekäme!

Und Gallas könnte in der Sommerpause ein Thema für Milan werden, Chelsea will ihn loswerden, derzeit ist jedoch Arsenal Anlaufstation Nummer 1, im Tausch gegen Ashley Cole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wie bitte? Und dann wird er erst nach zwei Jahren für seine dritte Gelbe gesperrt?

1163649[/snapback]

Klar. Wenn ein Spieler 10 Jahre lang nicht international spielt und davor eine Sperre eingefangen hat wird er im elften Jahr auch gesperrt sein.

ad Vereinsthreads: Es hat bisher sehr gut ohne die Vereinsthreads funktioniert (Italien-Channel hat bei weitem die meisten Beiträge der internationalen Channels) und es wird auch weiterhin ohne funktionieren, zumindest wenn die Kaderspekulationen ein Ende haben und die Saison beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weiß einer der anderen Milanisti eigentlich wann endlich die Nummern der anderen Neuerwerbeungen feststehen???

Ich vermute mal, dass es spätestens bis zum Hinspiel der CL-Quali soweit ist, aber um ehrlich zu sein will ich nicht so lange warten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Klar. Wenn ein Spieler 10 Jahre lang nicht international spielt und davor eine Sperre eingefangen hat wird er im elften Jahr auch gesperrt sein.

1163894[/snapback]

Ups, wußte nicht, dass es um internationale Spiele geht, und ich hab mich schon gewundert...

So, zwei offtopic-Beiträge sollten reichen, bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Denn wir haben echt ein richtiges Abwehrproblem!

Maldini ist verletzt, Kaladze auch, Nesta immernoch seit der WM, Bonera ist gesperrt, aufgrund seiner 3. gelbe Karte die er vor 2 Jahren mit Parma kassiert hat ( Djet lässt Grüssen).

1163485[/snapback]

Cafu ist aber schon dabei oder? Gut dass Costacurta nach wie vor da ist, bin gespannt ob der überhaupt jemals aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Cafu ist aber schon dabei oder? Gut dass Costacurta nach wie vor da ist, bin gespannt ob der überhaupt jemals aufhört.

1164943[/snapback]

Ehmm so viel ich weiss, ist glaub ich Cafu auch nicht dabei!

Er habe Rückstand und wird es bis zum nächsten Mittwoch leider nicht schaffen!

Jetzt werden wir mit einer B-Abwehr spielen, sogar C-Abwehr... :D Aber ich denke mir, dass sie dicht halten wird. So in etwa wird sie aussehen:

---Jankulovski----Costacurta------Favalli------Simic

Serginho wird auch mit von der Partie sein, aber ich denk er ist auf der Bank.

Zum Thema Vereinstheared:

Wieso sollen die Vereinstheared gelöscht werden? :hää?deppat?:

Ist doch viel besser so, wie es mein Vorsprecher Carolus Magnus vorhin sagte! Ich finde es so viel besser, als das ich mich bei 100 Gerüchte-Theareds von Milan mich muss durchlesen! Und so kann man alles wissenswerte hier reinposten! Völlig praktisch und übersichtlich - find ich.

bearbeitet von Curva-Sud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan plant, nach den Ankündigungen von Gallas, dass er Chelsea demnächst verlassen wird, ein Angebot für den Franzosen vorzulegen. Es werden etwa 10 Mio.€ erwartet.

Wäre dann wohl der letzte Einkauf Milans für die Defensive. Bleibt dann wohl nur der offene Stürmerposten zu besetzen, und wenn Berlusconi einen guten Tag erwischt, eine Verpflichtung von Diarra.

Wäre eine tolle Mannschaft:

Gilardino - Torres (?)

Kaká

Diarra (?) - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Gallas

Dida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Kaderliste: (CL-Qualifikation)

Tor:

1 Dida
16 Kalac
78 Coppola

Verteidigung:

2 Cafú
3 Maldini
4 Kaladze
5 Costacurta
13 Nesta
17 Simic
19 Favalli
25 Bonera
27 Serginho

Mittelfeld:

8 Gattuso
10 Seedorf
14 Vogel
18 Jankulovski
20 Gourcuff
21 Pirlo
22 Kaká
23 Ambrosini
32 Brocchi
83 Foggia

Angriff:

9 Inzaghi
11 Gilardino
12 Boriello
37 Amoroso
bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie man derzeit hört, ist Torres Nummero Uno auf der Target-List von Milan, Ronaldo und Iaquinta :kotz: Folgen auf den Plätzen!

Rechne aber ehrlich gesagt mit einer Verpflichtung von Ronaldo, va wenn man so hört, dass man Van angeblich bereits die Numemr 9 zugesichert hat!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Aus diesem Trio wäre Ronaldo auch die beste Verstärkung wie ich finde. An Torres gefällt mir nur sein Torjubler :D . Und über Iaquinta brauchen wir uns glaube ich nicht ernsthaft zu unterhalten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.