Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Januar 2014 Ich seh das wie MILANISTA...ich kann mir Seedorf einfach sehr gut als Trainer, glaube dass er euch weiterhelfen wird über die nächsten Jahre. Dass er Crespo aber dazuholen will finde ich extrem ungut :cry: Hernan ist derzeit bei Fox Sports Italia als Co-Kommentator und Analytiker tätig und eigentlich ging man davon aus, dass er bei Parma bald irgendeinen Posten bekommt...sieht aber jetzt eher nach Milan aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Bin jetzt wirklich schon auf den Trainerstab gespannt. Mit dem Abgang von Matri hat man schon den ersten richtigen Schritt gesetzt. Schade lediglich um die Nargi... PS: Allegro würde jetzt gerne Prandelli nach der WM beerben... bearbeitet 14. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Ein Vorteil ist jedenfalls, dass Seedorf wenigstens gleich kommt, dann kann man wenigstens im Sommer reagieren wenns katastrophal läuft und patzt nicht wieder eine Saison an, somit bin ich dem Experiment eigentlich aufgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2014 ich glaub nicht dass man seedorf so schnell wieder abservieren würde - dafür ist er zu sehr posterboy von den berlusconis. bin mir ziemlich sicher dass er mindestens auch die gesamte nächste saison macht. außer halt es passiert der supergau dass wir noch schlechter spielen als unter allegri und wirklich garkein einziges spiel gewinnen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2014 Ich sehe das größte potential von seedorf darin, die derzeit vorhandenen hoffnungsvollen nachwuchsspieler zu topspielern zu formen. Da hat er aufgrund seiner beispiellos erfolgreichen internationalen karriere als aktiver das 10mal bessere qualifikationsprofil als ein allegri, der ein mittelklasse serie a kicker war. Ich glaube nicht, dass dazu vorhandene praxiserfahrung als trainer notwendig ist. Ich halte ihn für eine sehr gute wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) 20 von 22 Spielern aus dem Holland-Kader der WM 1998 sind heute als Trainer oder Sportdirektor unterwegs. Nicht schlecht. bearbeitet 15. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ich sehe das größte potential von seedorf darin, die derzeit vorhandenen hoffnungsvollen nachwuchsspieler zu topspielern zu formen. Da hat er aufgrund seiner beispiellos erfolgreichen internationalen karriere als aktiver das 10mal bessere qualifikationsprofil als ein allegri, der ein mittelklasse serie a kicker war. Ich glaube nicht, dass dazu vorhandene praxiserfahrung als trainer notwendig ist. Ich halte ihn für eine sehr gute wahl. Das muss halt überhaupt nix heißen, sicher Seedorf ist ein Mann von Welt und ich habe sogar ein gutes Gefühl bei ihm, aber viele der besten Trainer waren keine guten Spieler. Ich würde da noch eher danach gehen wie weit sie als Spieler Taktisches- und Spielverständnis besessen haben obwohl das natürlich auch kein Garant ist, aber bei einem Pippo der seine kariere darauf aufgebaut hat die Spielregeln und Systematik auszunutzen habe ich z.B. schon grundsätzlich ein gutes Gefühl. Seedorf hat sicher eine "Champion"-Mentalität aber es kann genauso gut sein, dass er sich mit schnellen Ergebnissen bestätigen muss und deshalb auf erfahrene Spieler setzt. Mit Max hat es nicht mehr funktioniert, aber an seiner Spielerkarriere würde ich das nicht festmachen, auch finde ich nicht das er die Jugend zuwenig gefördert hat, mMn war er in der Hinsicht auf einem normalen Level unterwegs. bearbeitet 15. Januar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Da hat er aufgrund seiner beispiellos erfolgreichen internationalen karriere als aktiver das 10mal bessere qualifikationsprofil als ein allegri, der ein mittelklasse serie a kicker war. was für ein bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2014 Du könntest auch begründen, warum. Es ist mmn kein bullshit, wenn du selbst mal aktiv fußball gespielt und danach eine trainerausbildung gemacht hättest, anstatt seit x jahren im fc wacker forum anderer leute kommentare mit solchen meldungen abzuqualifizieren ohne jemals die eier gehabt zu haben, persönlich auch so aufzutreten (zb bei vereinsabenden) würdest du vllt zumindest eine vernünftige begründung zustande bringen. Fakt ist nämlich schon, dass ein spieler vom profil eines seedorf als ausgebildeter coach (das ist er) auf einen jungen spieler einfach mehr einfluss üben kann, weil er alle möglichen situationen selbst erlebt hat, im gegensatz zu einem allegri. Das heißt aber weder, dass erfahrene u erfolgreiche spieler deshalb immer als trainer erfolg haben, noch, dass trainer die als spieler graue mäuse waren nicht erfolgreich sein können. Wie ich geschrieben habe, geht es nur ums qualifikationsprofil in bezug auf entwicklung junger spieler und eben das sehe ich bei seedorf deutlich besser als beim bisherigen coach. Allein schon, dass du hier einen verglich zur "habereepartie" des fcw ziehst ist so weltfremd. Seedorf ist eine legende im weltfußball, ein ganz anderes kaliber, er hat auch schon als aktiver auf dem platz gezeigt, dass er ein absoluter leader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bin auch schon sehr gespannt auf das "Projekt Seedorf". Von den Veranlagungen ( seine Spielerkarriere, die Trainer unter denen er gearbeitet hat, sein taktisches Verständnis, etc.) klingt das ja sehr vielversprechend. Die Frage wird halt auch sein wen man ihm zur Seite stellt (evtl. auch einen erfahrenen "ausgefuchsten" Co ), welche Mittel ihm zur Verfügung gestellt werden& wie lange er Zeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2014 ich geh schon davon aus, dass die berlusconis ihrem liebling im sommer ordentlich was zur verfügung stellen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2014 Um das ganze mal ein wenig offizieller zu machen You can’t say that I’m back as I never really left. It’s really important for me to see all this enthusiasm. We have a lot to do to get the club back where it belongs and I’m very happy to be back here. Two years ago, President Berlusconi foresaw all of this. Claudio Lippi (Milan Time journalist deceased last year) is always in my heart. I hope that soon we can dedicate something important in his memory.” At the moment, I feel very emotional and I also feel a sense of duty. I have to give 100% to rebuild, and to give enthusiasm and a sense of security. We can look to do important things for the fans. I left Milan in May 2012 at the end of a cycle. My job now is to open a new one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2014 Weiß nicht ob ich jetzt schon einen Trikot-Thread eröffnen sollte aber hier mal geleakte Bilder von der 2014/15 Garnitur Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Januar 2014 sieht gar nicht übel aus find ich, vor allem das away-trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Etwas gewöhnungsbedürftig das Home, aber das könnte am Mann besser aussehen als auf dem Foto. Allerdings muss man das fast mit schwarzen Hosen tragen, sonst kommt der Mittelstreifen nicht zur Geltung. Das 2 ist unaufgeregt, horizontal gefällt mir der Streifen zwar besser, aber ist eigentlich eh das selbe Trikot wie immer. Das 3. sieht aus wie ein Goalie Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts