Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 na wer sagt denn dass er vorher 10 mio verdient hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. September 2013 Stimmt schon so Prinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) so der kader steht nun also fest, schade das sich ein IV nicht mehr ausgegangen ist: Tor: 32 Christian Abbiati 1 Marco Amelia 35 Ferdinando Coppola 59 Gabriel Verteidigung: 20 Ignazio Abate 25 Daniele Bonera 21 Kevin Constant 2 Mattia De Sciglio 5 Philippe Mexes 26 Matias Silvestre 33 Jherson Vergara 81 Cristian Zaccardo 17 Cristian Zapata Mittelfeld: 14 Valter Birsa 24 Bryan Cristante 34 Nigel De Jong 28 Urby Emanuelson 18 Riccardo Montolivo 4 Sulley Muntari 23 Antonio Nocerino 16 Andrea Poli 8 Riccardo Saponara 12 Bakaye Traoré 22 Ricardo Kaka Angriff: 45 Mario Balotelli 92 Stephan El Shaarawy 9 Alessandro Matri 78 Mbaye Niang 11 Giampaolo Pazzini 7 Robinho insgesamt haben wir an qualität gewonnen... traore leider doch dabei, wechsel zu olympiakos ist gescheitert da die lieber wen fix verpflichten wollten als ausleihen... wird bei uns kein land sehen, leider "dürfen" wir aber weiterhin sein fürstliches gehalt bezahlen... bearbeitet 3. September 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) mit der Verpflichtung von Kaka dürfte unsere Stammformation nun so ausschauen Abbiati Amelia Abate-Zapata-Mexes-De Sciglio Zaccardo-Verghara/Silvestre-Bonera-Constant/Emanuelson De Jong-Montolivo-Poli Nocerino-Cristante-Muntari Kaka Saponara Balotelli-El Shaarawy Pazzini/Niang - Matri/Robinho schaut gut aus, noch dazu wenn dann mit Honda noch eine Option dazukommt. bearbeitet 3. September 2013 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 3. September 2013 mit der Verpflichtung von Kaka dürfte unsere Stammformation nun so ausschauen Abbiati Amelia Abate-Zapata-Mexes-De Sciglio Zaccardo-Verghara/Silvestre-Bonera-Constant/Emanuelson De Jong-Montolivo-Poli Nocerino-Cristante-Muntari Kaka Saponara Balotelli-El Shaarawy Pazzini/Niang - Matri/Robinho schaut gut aus, noch dazu wenn dann mit Honda noch eine Option dazukommt. Also wenn ich mir das so ansehe bin ich eigentlich wieder recht zufrieden und optimistisch gestimmt. Ein TOP-IV wäre noch nett gewesen, und anstatt Matri hätte ich Petagna behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. September 2013 Aufstellung passt an und für sich. Keine Ahnung wieso alle so eine pessimistische Stimmung verbreitet haben und wir niemehr CL spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. September 2013 Ecco la lista UEFA ufficiale del Milan per la Fase a Gruppi 2013-2014: PORTIERI: Abbiati, Amelia, Coppola DIFENSORI: Abate, Bonera, Constant, De Sciglio, Mexes, Silvestre, Zaccardo, Zapata CENTROCAMPISTI: Birsa, Cristante, de Jong, Emanuelson, Montolivo, Muntari, Nocerino, Poli ATTACCANTI: Balotelli, El Shaarawy, Kakà, Matri, Pazzini, Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. September 2013 Warum sind Saponara und Niang nicht dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Saponara ist verletzt, Niang keine Ahnung Aber eigentlich ein Witz. Birsa dabei, Niang nicht. Pazzini (verletzt) dabei, Saponara (ebenfalls verletzt) nicht dabei. Verstehe einer den Allegri bearbeitet 3. September 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2013 Saponara ist verletzt, Niang keine Ahnung Die haben einfach Mist gebaut... http://www.football-italia.net/39122/milan-apologise-uefa-error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2013 El Niang soll halt auch mit auflaufen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. September 2013 El Niang - heilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2013 http://football-italia.net/39122/milan-apologise-uefa-error idioten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2013 http://football-italia.net/39122/milan-apologise-uefa-error idioten... 3 Posts über deinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 4. September 2013 also das ist ja mal eine richtig bescheuerte Geschichte. Da würde mich das Vorgehen clubintern mal interessieren. Ich meine da müssen ja Trainer, Sportdirektor etc. darüber brüten und dann sagen: OK, die Spieler sinds, bitte bei der UEFA einreichen. Kann mir keiner erklären das Allegri lieber Birsa auf der Liste hätte als Niang. Ganz ehrlich: Wer das verbockt hat sollte sich einen neuen Job suchen (müssen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts