Recommended Posts

Fuck Yeah

anscheinend schaut der plan von galliani so aus:

ambrosini durch bryan cristante ersetzen

yepes durch Jherson Vergara ersetzen

bojan durch saponara ersetzen

pazzini durch petagna ersetzen (bis oktober, ab da sollte pazzo wieder fit sein)

damit kann ich leben, allerdings hoffe ich, dass das nicht alle transfers sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

grad großartige transfers sind das nicht... kolportiert wird momentan viel... wir brauchen nicht nur jugend, sondern auch qualität und klasse... zumindest fürs mittelfeld würde ich mir noch einen spieler wünschen der uns weiterbringt... bei den ganzen jungen kann man nur hoffen, dass der großteil einschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

liest sich nicht übel... punktuelle verstärkungen, passt schon so... die vermeintliche schwachstelle ist die verteidigung, wenn mans realistich betrachtet aber auch wieder nicht... zapata sehe ich noch am schwächsten, mexes pendelt zwischen genie und wahnsinn... abate und de sciglio sind hingegen konstant stark gewesen bis dato... de jong als abräumer gefällt mir auch... wie gut poli ist kann ich nicht einschätzen, honda hingegen würde für zündstoff hinter den spitzen sorgen mit seiner beweglichkeit und schnelligkeit... ist da auch die bessere wahl als ein boateng, der mir einfach eine spur zu statisch agiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dieses Team hat jedenfalls viel Potenzial.

Und ich glaube in Jahr 2 sind Mexes & Zapata bedeutend besser eingespielt.

Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein dritter Top-IV durchaus noch recht wäre...

Generell, die Personaldichte ist defensiv weitaus dünner (abgesehen von der AV-Position) als offensiv. Da bedarf es noch 1-2 guter Spieler...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Das ist die heurige Nummernverteilung:

Ecco l'elenco completo dei numeri:
Portieri: Abbiati 32, Amelia 1, Gabriel 59
Difensori: Abate 20, Antonini 77, Bonera 25, Constant 21, Didac Vilà 35, De Sciglio 2, Mexes 5, Vergara 33, Zaccardo 81, Zapata 17
Centrocampisti: Boateng 10, Cristante 24, De Jong 34, Emanuelson 28, Montolivo 18, Muntari 4, Nocerino 23, Poli 16, Saponara 8, Strasser 14, Traorè 12

Attaccanti: Balotelli 45, Beretta 36, El Shaarawy 92, Niang 78, Oduamadi 90, Pazzini 11, Petagna 37, Robinho 7

Wobei ich davon ausgehe, dass Vilà/Antonini, Strasser, Beretta, Oduamadi und eventuell noch Zaccardo, Emanuelson, Traore, Boateng und Niang noch verkauft bzw. verliehen werden.

Schlussendlich soll es ein 26-Mann-Kader werden.

Nach jetzigem Stand werden noch 2 Spieler kommen (Honda und möglicherweise Eriksen), ergo streiten sich in der Abwehr Vilà und Antonini um Platz 4 in der AV, Bonera und Zaccardo um Platz 4 in der IV, sollten Vilà und Antonini gehen, dürfte Zaccardo bleiben. Im MF wird Strasser wohl verkauft, für Traore glaube ich wird man sich auch wen suchen. Boateng ist die große Unbekannte. Geht er, kommt Eriksen. Ansonsten ist er im 26-Mann-Kader dabei. Emanuelson wird denke ich auch gehen. Und im Sturm steht und fällt die Frage ob Niang bleibt oder verliehen wird. Ich persönlich hoffe, dass er bleibt und ähnlich wie letzte Saison Einsatzzeit bekommt...

Wenns nach mir ginge, gäbe ich die restlichen 3 Plätze (+ Honda und Boateng/Eriksen) an Vilà, Bonera und Niang.

Wobei Bonera nur bliebe aus Sentimentalität, da bedürfte es längst eines Upgrades.

Wobei soweit ich gehört habe Verghara Zapata schon ordentlich Druck macht wegen dem platz neben Mexes... :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag