Recommended Posts

Chi se ne frega!

Finde es auch gut, dass wir wieder zu UNSERER Identität zurückkehren.

Das System gehört zu Milan wie ein 433 zu Ajax.

Und ja, wie erwähnt, die Verstärkung des Teams steht und fällt mit dem ZM.

Strootman ja wohl bei Man United, Eriksen zu teuer, Poli zwar gut, aber mMn noch nicht DER Topmann, der braucht noch eine Saison...kurzfristig wird er wohl Nocerinos Platz als EdelbackUp einnehmen.

Wenn man KPB und Robinho (eventuell wohl auch auch Nocerino) anbringt, hätte man wohl auch das Geld jemanden Hochklassiges zu holen...

Ilicic könnte auch interessant sein. Zuletzt wurde auch wieder Pastore genannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Balotelli kommt im 4-3-1-2 mMn sogar besser zur Geltung da er sowieso einer ist der nicht nur vorne drin steht, El hat halt als linker Flügel so richtig durchgestartet und es war für den Anfang sicher die leichtere Aufgabe, je mehr er reift, desto stärker wird er aber sicher als Stürmer werden. Im Mittelfeld sollten wir aber noch einen Spieler wie z.B. Pjanic holen der als 8er und als 10er spielen kann um nicht nur mit Saponara als 10er da zu stehen und um das 3er Mittelfeld zu stärken.

Genau. Galliani soeben über Twitter

We will try to sign a trequartista even though we have Boateng and Saponara.

Aber auch:

We will only sign a player if someone leaves first.

Will heißen: Boateng bleibt, ein anderer geht und ein 10er (Backup?) kommt.

Petagna ist 1:1 derselbe Spielertyp wie Pazzini. Er und Cristante waren 2012/2013 DIE Spieler in der Primavera.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

weil er in dem artikel bei sportmediaset diamanti erwähnt: zwar schon älter aber würde mir taugen, ganz einfach weil ich den spieler sehr schätze...

wäre glaube ich fast die billigste lösung und von der qualität her gar nicht so schlecht... für petagna würde es mich freuen, hat er verdient... ebenso wie cristante natürlich...

systemumstellung finde ich vom feinsten, endlich wieder das stammsystem das zu milan passt und gehört... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

petagna find ich auch sehr lässig

diamanti würd mir sowieso taugen, aber passt halt nicht wirklich in unser momentaniges transferschema. wäre jedoch auch perfekt um hinter ihm saponara 1-2 jahre langsam aufzubauen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ins schema passt er überhaupt nicht, das stimmt... bei einem wie ihm müsste man wohl fast ein auge zudrücken... mir würds auf jeden fall extremst taugen wenn er kommen würde, nur damit das nochmal gesagt ist... :D

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So kanns nächste Saison aussehen:

BMKOIwICcAA7_v7.png

Ausserdem wird Inzaghi ab nächster Saison die Primavera trainieren.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Also warum wir wegen saponara das 433 aufgeben müssen versteh ich nicht ganz. Heute für die u21 spielt saponara in einem 433 im mittelfeld in der dreierkette.

http://www.football-italia.net/35110/u21-line-ups-italy-israel

Klar ist israel jetzt keine weltmacht aber das sollte er für milan in der serie a doch auch zusammenbringen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Also warum wir wegen saponara das 433 aufgeben müssen versteh ich nicht ganz. Heute für die u21 spielt saponara in einem 433 im mittelfeld in der dreierkette.

http://www.football-...ps-italy-israel

Klar ist israel jetzt keine weltmacht aber das sollte er für milan in der serie a doch auch zusammenbringen, oder?

der Leovac hat unterm Vastic auch mal links offensiv gespielt... nur weil Saponara mal dort gespielt hat, heißts nicht, dass es die richtige Position ist.

Ich hab mir die Partie leider nicht angeschaut (werds mir erst morgen ansehen), aber vom Prinzip kanns ich mir fast ned vorstellen, wird wohl eh ein 4-4-2 mit Saponara am Flügel gewesen sein? so hat man es in der Quali zumindest paar mal gespielt, aber auf der Position hat er mir auch nicht unbedingt gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, war eigentlich ein 4-4-2.

Immobile - Gabbiadini

Insigne - Verratti - Florenzi - Sap

nach der Verletzung von Insigne kam Rossi ins Zentrum rein, Sap auf links und Florenzi auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ok, aber dann versteh ich es noch weniger warum sap nicht ins 433 passen soll. Dann könnter er doch locker als rechter flügel im 433 agieren.

müsste schon passen so, aber woher stammt denn diese Aussage überhaupt? also dass man mit Saponara kein 4-3-3 spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Galliani hat gesagt, dass sie sich entschlossen haben auf ein 4312 zu wechsel als sie sap im winter gekauft haben. Grund ist, dass sap nur als trequartista spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag