Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Wer kriegt denn nach Seedorf's Abgang die Nummer 10 bei Milan? Muntari? Puh, wenn kein zehner mehr gekauft wird dann würde ich die reihenfolge so sehen: 1: ibra - weil er den.meisten verkaufserfolg bietet 2: boateng 3: cassano Montolivo wär auch möglich, kann ich mir aba nicht vorstellen. @pato: ist sehr schwer zu beurteilen weil neben der finanziell und sporlichen perspektive noch die persönliche ebene kommt. Pato ist auch schwer zu beurteilen. Positiv: geschwindigkeit, antritt und abschlussytärke Negativ: schwacher spielaufbau, schlechtes auge für den mitspieler, schlechte assistfähigkeit Wenn er fit ist ist pato ein sehr guter spieler im richtigen system. Da is er sicher 20-30 mille wert. Wenn man aber seine verletzungsanfälligkeit bedenkt ist er sicher kaum 5 mio wert da er ja ein hohes gehalt verlangt. Wenns gut geht ist er für 50% der saisonspiele einsatzbereit aber nur in der hälfte davon in guter form. Das ist schon sehr wenig. Sein wert hängt also stark von der einschätzung seiner künftigen fitness ab. Keine ahnungob man die seriös vorhersagen kann. Milan will sicher mindestens das.geld um das man ihn gekauft hat. Dazu kommt jetzt noch die beziehung mit babs berlusconi, eventuell will er also gar nicht weg. Hochkomplex das ganze. bearbeitet 30. Mai 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2012 Auf die Erklärung bin ich gespannt! ZM, DM, RV... Aquilani kann zwar im Mittelfeld alles spielen, aber Boateng, Nocerino, Muntari und Montolivo sind sicher besser als er, sprich er ist unnütz, Flamini kann wenigstens im Fall der Fälle als Abate-Ersatz einspringen. Alleine deswegen ist er schon wichtiger als Aquilani. Vom Gehalt her würdens ja wohl eh in etwa das gleiche verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 ZM, DM, RV... Aquilani kann zwar im Mittelfeld alles spielen, aber Boateng, Nocerino, Muntari und Montolivo sind sicher besser als er, sprich er ist unnütz, Flamini kann wenigstens im Fall der Fälle als Abate-Ersatz einspringen. Alleine deswegen ist er schon wichtiger als Aquilani. Vom Gehalt her würdens ja wohl eh in etwa das gleiche verdienen Schon klar, und auf den Abate-Aspekt wollte ich hinaus, beim Rest ist er immer höchstens Nummer 3 für die jeweilige Position. Von daher hätten wir dann einen guten BackUp für eine Position die ohnehin schon 3-4fach besetzt ist, wieso sollte man also eher Flamini statt Aquilani holen, sein einziger Vorteil ist mMn seine Robustheit gegenüber Aquilani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2012 warum sollte man überhaupt einen der beiden halten? dass flamini rv spielen kann ist der einzige grund der für ihn spricht. für aquilani spricht gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Sollte man vermutlich nicht, beiden wären eher für die Breite. Nur ist es ebenso, dass unser MF derzeit nur aus 6 Spielern (Boateng, Muntari, Ambrosini, Nocerino, Montolivo und Traore) besteht. Wir also noch mindestens 2 Spieler brauchen, einer von beiden wird ein Kaderspieler sein, und da wäre Aquilani mMn kein Schlechter. Der andere wird wohl unser einziger Einkauf den Sommer sein, wenn überhaupt. Gut möglich, dass es nur Rigoni wird, sofern keiner der Genannten verkauft wird. bearbeitet 30. Mai 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) warum sollte man überhaupt einen der beiden halten? dass flamini rv spielen kann ist der einzige grund der für ihn spricht. für aquilani spricht gar nichts Flamini weigert sich sich als AV aufstellen zu lassen soweit das mir bekannt ist. Aquilani ist kreativ und kann das Spiel aufbauen, für sein Talent sind die 6 Mille mMn nicht schlimm. Wenn man Jemanden verkaufen muss, dann würde ich Robinho und als Nr. 2 Noce opfern. Trotz seinem Instinkt ist es bei letzterem unwahrscheinlich, dass er so eine Saison wiederholen kann und defensiv ist er leider sehr schwach auch wenn er viel Bewegung reinbringt. Das FFP wird sich schon umgehen lassen, sonst hätten die Topclubs nicht zugestimmt bearbeitet 30. Mai 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Naja, einige Topklubs arbeiten aber auch gezielt dahin. Von daher wäre ich mir nicht so sicher, dass dieser Wahnsinn wie er teilweise produziert wird auf lange Sicht weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Mai 2012 es wird damit zu rechnen sein, dass viele klubs wieder vermehrt auf junge spieler werden setzen müssen... da führt kein weg daran vorbei... das trifft halt ligen wie primera divsion, premier league und auch unsere geliebte serie a in so manchem fall nicht gerade zum besten zeitpunkt... international gesehen was champions league und so angeht, werden die karten früher oder später komplett neu gemischt werden... manche klubs fangen jetzt schon an einzusparen, so wie wir das auch tun wollen... andere hingegen machen munter weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. Mai 2012 Thiago Silva und Pato haben gestern beim Freundschaftsspiel gegen die USA (4:1) genetzt. Vorallem Pato's Tor kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Mal wieder ein kleines Update zur Situation. Wie Allegri angekündigt hat, wird Milan diese Saison mit max. 26 Spielern in die Saison gehen, inklusive 3 Tormännern. Nach jetzigem Stand sieht der Kader so aus: Portieri: 1 Marco AMELIA (30) 32 Christian ABBIATI (34) ?? GABRIEL (19) Difensori: 5 Philippe MEXES (30) 20 Ignazio ABATE (25) 25 Daniele BONERA (30) 33 Thiago SILVA (27) 52 Mattia DE SCIGLIO (19) 76 Mario YEPES (36) 77 Luca ANTONINI (29) 15 Djamel MESBAH (27) oder ?? Didac VILÀ (23) Centrocampisti: 14 Sulley MUNTARI (27) 22 Antonio NOCERINO (27) 23 Massimo AMBROSINI (34) 27 Kevin-Prince BOATENG (25) 28 Urby EMANUELSON _Holland_ (25) ?? Riccardo MONTOLIVO (27) ?? Bakaye TRAORÉ (27) 16 Mathieu FLAMINI (28) oder 18 Alberto AQUILANI (27)Attacanti: 7 Alexandre PATO (22) 11 Zlatan IBRAHIMOVIC (30) 70 ROBINHO (28) 92 Stephan EL SHAARAWY (19) 99 Antonio CASSANO (29) Sprich wir haben 22 Mann so gut wie fix im Kader, aus Flamini und Aquilani dürfte noch einer dazustoßen und aus Mesbah & Vilà wird man hoffentlich den Spanier behalten, somit bleiben 2 Plätze frei für etwaige Verstärkungen. Einer davon wird wohl mit Acerbi oder Zapata besetzt wie es derzeit aussieht, während der letzte wohl entweder an einen ZM oder OM gehen wird. Eventuell verleiht man De Sciglio und/oder Traoré noch für ein Jahr um so Platz für einen weiteren Spieler wie zB: Rigoni zu schaffen. Soweit jedenfalls zum Status quo. PS: Der Altersschnitt zum jetzigen Zeitpunkt betrüge: 27,2 Jahre (Kämen noch Vilá, Acerbi, Flamini und Strootman hinzu (realistische Annahme), käme man auf rekordverdächtige 26,8 Jahre - womit wir schlagartig eines der jüngsten Teams der Serie A hätten!) FORZA MILAN bearbeitet 31. Mai 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Danke für die Aufstellung mit Vila, Acerbi/Astori und Strootman wäre ich persönlich mehr als zufrieden und hätte eine totale Vorfreude auf die Neue Saison! allerdings wird wahrscheinlich keiner von denen kommen. Wäre ja auch ein wunder wenn Milan heuer mehr als 15 Mio ausgibt , deswegen erwarte ich mir mom. auch nicht viel bearbeitet 31. Mai 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Mai 2012 @nummernvergabe: sollte kein zehner mehr kommen bleibe ich bei meinem tipp mit ibra. hab grad gesehen, dass er beim nationalteam bereits die 10 trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2012 Sehr interessanter Artikel zur Formation unter Allegri: http://themilanguy.com/2012/06/01/a-milan-tactical-overview/ Der Autor hat mMn btw. großteils recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) warum sollte man überhaupt einen der beiden halten? dass flamini rv spielen kann ist der einzige grund der für ihn spricht. für aquilani spricht gar nichts Klaut er mir eiskalt mein Avatar. Ich denke bei der Vergabe der Nummer 10 auch an Ibra. Zu Pato: Wenn der Typ nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre er unglaublich wichtig für uns. So ist das natürlich ziemlich bitter und man muss abwiegen, ob es sich wirklich noch lohnt einmal darauf zu hoffen, dass er länger als nur ein paar Spiele völlig fit ist. Preis/Leistung stimmt da im Moment überhaupt nicht, aber wenn Allegri mit ihm plant, ist das auch völlig okay. Beim Verein wird man wissen, wie die dauernden Verletzungen von Pato einzuschätzen sind. Ansonsten gibt es zum Glück so Vereine wie PSG, denen Preis/Leistung oft ziemlich egal zu sein scheint. Die werden uns Pato auch in einem Jahr noch um 20 Mille abkaufen. bearbeitet 2. Juni 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2012 ich stimme meinem vorposter zu... pato ist noch jung und falls es mit ihm wirklich auch in dieser saison nix werden sollte dann bitte ende saison weg mit ihm... klubs die den wollen gibts auch dann noch, diese ganzen scheich-finanzierten vereine kaufen doch sowieso alles was halbwegs klasse hat und nicht bei drei aufm baum ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts