Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Dezember 2011 arg was für namen da herumschwirren im moment. tevez scheint im winter zu kommen, mit keyta (barcelona) gibts angeblich auch eine einigung dass er im sommer ablösefrei kommt, nainggolan (cagliari) soll auch hergelock werden. sehr ambitionierte ziele die milan da im moment verfolgt. gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Dezember 2011 Wer ist dieser Keyta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2011 Keita fände ich interessant und Nainggolan is sowieso ein Wunschspieler von mir! Nur wird der glaub ich nicht soo billig werden. Cagliari wird wohl sicher 10 MIlle für den haben wollen. @Tevez Auf den kann ich immer noch verzichten. Was ich hören will: CRISCITO ZU MILAN! Aja, und Montolivo bitte, wenn wir schon an Weihnachtswünsche denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Keita fände ich interessant und Nainggolan is sowieso ein Wunschspieler von mir! Nur wird der glaub ich nicht soo billig werden. Cagliari wird wohl sicher 10 MIlle für den haben wollen. @Tevez Auf den kann ich immer noch verzichten. Was ich hören will: CRISCITO ZU MILAN! Aja, und Montolivo bitte, wenn wir schon an Weihnachtswünsche denken. Nainggolan würde ich sofort mit Handkuss nehmen, defensivstark und dazu noch ein sehr guter Fußballer mit teilweise genialen Pässen. Angeblich ist die Fanbase in Indonesien für Milan auch gewaltig, so dass die Möglichkeit auf hohe zusatzeinnahmen besteht. Keita ist auch gut, verstärkt die Mannschaft sofort und ist dann in 2-3 Jahren weg, ideal wenn wirklich ein Umbruch mit neuen Mittelfeldspielern kommt um die Übergangszeit zu covern. Monto wär auch leiwand, vorallem hätte man dann mir Nainggolan, Keita und Monto drei Spieler die im 3 Mittelfeld alle Positionen spielen könnten, was Allegris taktischen Vorstellungen sehr entgegenkommen sollte. bearbeitet 23. Dezember 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Dezember 2011 eigentlich brauchen wir ja gar nicht hoffen, verlieren werdet's ihr sowieso irgendwann und dass sicher nit nur einmal. und bitte, bitte merk dir deinen Beitrag bis zum nächsten Milan-Juve Match, die Meinungen nach dem Spiel würden mich da interessieren. Kling ja schon fast alls wär es nur Juve, die Ibra stoppen könnten (JUVE-MERDA, hab ich schon lang nicht mehr gesagt ) . Egal, das macht's ja dann eben noch interessanter, deswegen kann ich dir zu deinem letzten Satz nur recht geben noch was: Antonio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Dezember 2011 Antonio der Weihnachtself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Es kursieren Gerüchte, dass Nesta nach dieser Saison aufhören könnte. Das er schon länger mit diesem Gedanken spielt ist ja nichts neues, die Frage ist nur wann. Die nächste frage wäre dann wohl, wer Nesta ersetzen könnte..Mexes? Bonera? Für mich keine namen, die einen Nesta ersetzen könnten. Haben wir in der Jugend Spieler, welche bereits jetzt herausragen? De Sciglio wäre ja sojemand bspw., der ist allerdings ein Aussenverteidiger :/ E: HAHAHA toni GENIAL!!! :allaaah: sein gesichtsaudruck, wenn ibra auf swedisch spricht XD bearbeitet 23. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Keita fände ich interessant und Nainggolan is sowieso ein Wunschspieler von mir! Nur wird der glaub ich nicht soo billig werden. Cagliari wird wohl sicher 10 MIlle für den haben wollen. @Tevez Auf den kann ich immer noch verzichten. Was ich hören will: CRISCITO ZU MILAN! Aja, und Montolivo bitte, wenn wir schon an Weihnachtswünsche denken. Ich würd auch Tevez nehmen, wenngleich ich die von dir aufgezählten Spieler noch eine Spur lieber bei Milan hätte. Tevez birgt halt einiges an Risiko in sich, ein unberechenbarer Typ. Und Antonio + Ibra. :allaaah: bearbeitet 23. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 Es kursieren Gerüchte, dass Nesta nach dieser Saison aufhören könnte. Das er schon länger mit diesem Gedanken spielt ist ja nichts neues, die Frage ist nur wann. Die nächste frage wäre dann wohl, wer Nesta ersetzen könnte..Mexes? Bonera? Für mich keine namen, die einen Nesta ersetzen könnten. Haben wir in der Jugend Spieler, welche bereits jetzt herausragen? De Sciglio wäre ja sojemand bspw., der ist allerdings ein Aussenverteidiger :/ Zuerst würde ich sagen, dass das Niveau der Verteidiger interational stark gefallen ist, was heute teilweise in den Abwehren der Topklubs spielt . Nesta ist für mich einer der letzten großen Verteidiger der sich auch durch seine Intelligenz und Führungsqualitäten auszeichnet. Ich fürchte kein Verteidiger der für uns in Reichweite ist kann ihn ersetzen, mit Mexes haben wir da eh schon einen guten Mann erwischt. Man sollte denk ich eher über eine Qualitätssteigerung in der LV nachdenken um so den Qualitätsschwund in der IV indierekt wett zu machen. Vielleicht bringt die nächste IV Generation wieder was, sowohl in Italien als auch international bleiben die jetzigen Jungen weit hinter den Erwartungen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 http://www.rossoneriblog.com/2011/12/27/pato-allegri-should-talk-to-me-more/#more-41573 gutes interview mit pato, wusste gar nicht, dass er hätte kapitän werden sollen finde, dass thiago silva zurecht kapitän geworden ist, schließlich ist er auch der leader der selecao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist TS jetzt der Kapitän oder nur in Abwesenheit von Ambro? Ist etwas an mir vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist TS jetzt der Kapitän oder nur in Abwesenheit von Ambro? Ist etwas an mir vorbei gegangen. gute frage aber ich denke er ist jetzt fixer kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.rossoneriblog.com/2011/12/27/pato-allegri-should-talk-to-me-more/#more-41573 gutes interview mit pato, wusste gar nicht, dass er hätte kapitän werden sollen finde, dass thiago silva zurecht kapitän geworden ist, schließlich ist er auch der leader der selecao. er war von allen verfügbaren spielern der der am längsten bei milan ist und bisher war das dass alleinige kriterium. Ist TS jetzt der Kapitän oder nur in Abwesenheit von Ambro? Ist etwas an mir vorbei gegangen. ts ist jetzt nicht der kapitän von milan, das sind immer noch gattuso, ambro und seedorf (und warscheinlich nesta) vor ihm. da allegri ihn aber vor pato sieht ist er wohl ab sommer dann der neue kapitän (oder zumindest vizekapitän). die aktuellen kapitäne haben ja alle nur einen vertrag bis saisonende ... hier zum nachlesen: Il 27 novembre per la prima volta è stato capitano del Milan. L'ultimo straniero a rivestire questo ruolo è stato Nils Liedholm nel 1961, ma il grande difensore brasiliano amatissimo dai tifosi del Milan è pronto a succedere ad Ambrosini?: "Fino a poco tempo fa - dichiara Thiago Silva - non avevo alcuna voglia di essere capitano, poi mi è capitato con il Brasile e ho cambiato idea. Quando Allegri me lo ha comunicato pensavo scherzasse, Pato e Antonini avevano più presenze con il Milan. Ora vorrei sempre quella fascia, mi sento leader. Davanti a me ci sono Ambrosini, Seedorf, Gattuso e Abbiati, vediamo cosa succede l'anno prossimo ma mi piacerebbe essere il primo capitano straniero del Milan dopo 50 anni.Quando metto la fascia cambio completamente. Antonini sa quanto urlo in campo, ma da capitano sono più tranquillo, so di dover essere un punto di riferimento". er wäre der erste ausländische kapitän von milan in 50 jahren (der letzte war der fantastische nils liedholm). er würde ab sommer gerne immer der kapitän sein da er sich als leader fühlt (und imho auch so auftritt) und er meint er ist ein ganz anderer (ruhiger und besonnerer) spieler wenn er die binde trägt. ich bin voll dafür, silva hat alles was ein guter kapitän mitbringen muss. bearbeitet 27. Dezember 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 er war von allen verfügbaren spielern der der am längsten bei milan ist und bisher war das dass alleinige kriterium. ts ist jetzt nicht der kapitän von milan, das sind immer noch gattuso, ambro und seedorf (und warscheinlich nesta) vor ihm. da allegri ihn aber vor pato sieht ist er wohl ab sommer dann der neue kapitän (oder zumindest vizekapitän). die aktuellen kapitäne haben ja alle nur einen vertrag bis saisonende ... hier zum nachlesen: Il 27 novembre per la prima volta è stato capitano del Milan. L'ultimo straniero a rivestire questo ruolo è stato Nils Liedholm nel 1961, ma il grande difensore brasiliano amatissimo dai tifosi del Milan è pronto a succedere ad Ambrosini?: "Fino a poco tempo fa - dichiara Thiago Silva - non avevo alcuna voglia di essere capitano, poi mi è capitato con il Brasile e ho cambiato idea. Quando Allegri me lo ha comunicato pensavo scherzasse, Pato e Antonini avevano più presenze con il Milan. Ora vorrei sempre quella fascia, mi sento leader. Davanti a me ci sono Ambrosini, Seedorf, Gattuso e Abbiati, vediamo cosa succede l'anno prossimo ma mi piacerebbe essere il primo capitano straniero del Milan dopo 50 anni.Quando metto la fascia cambio completamente. Antonini sa quanto urlo in campo, ma da capitano sono più tranquillo, so di dover essere un punto di riferimento". er wäre der erste ausländische kapitän von milan in 50 jahren (der letzte war der fantastische nils liedholm). er würde ab sommer gerne immer der kapitän sein da er sich als leader fühlt (und imho auch so auftritt) und er meint er ist ein ganz anderer (ruhiger und besonnerer) spieler wenn er die binde trägt. ich bin voll dafür, silva hat alles was ein guter kapitän mitbringen muss. Danke! Bei Nesta habe ich einmal gehört, dass er aus Rücksicht auf Lazio nicht bei uns Kapitän sein will. Eigentich müsste zumindest Abbiati noch dazwischen kommen, also dürfte der Grundsatz doch etwas lockerer genomen werden, aber Goalies sind sowieso nicht ideal als capitanos, kann mit TS auch sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Dezember 2011 Cassano: "Per tornare devo aspettare ancora sei mesi». Parola di Antonio Cassano che ha ricevuto il 'Tapiro d'oro dell'anno' da Striscia la notizia dopo il lungo stop dopo l'intervento al cuore dello scorso novembre. «Devo aspettare sei mesi per giocare. Intanto cammino, cammino, cammino. Con tutti i chilometri che sto facendo arrivo a Bari. C'è stato l'imprevisto. L'importante era tornare a vivere». Il campione barese ha parlato anche del suo rapporto con Zlatan Ibrahimovic: «E' uno dei miei migliori amici, anche se mi mette pressione per rientrare. Ho un ottimo rapporto con lui e con tutto il Milan. E' strano che io abbia un bel rapporto con tutti, ma è vero. Però sono sempre io". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts