Recommended Posts

Fuck Yeah

ich hab witsel noch nie bewusst spielen sehen. was für ein spielertyp ist er denn? in den medien wird er mal als dm beschrieben dann wieder als box to box player und im nt trägt er die 10.

nocerino wird heute auch mit uns in verbindung gebracht. für mich hat es den anschein dass die medien nach der ganso absage völlig im dunkel tappen und einfach ein paar namen in den ring werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

aktueller milan kader für nächste saison, nur bereits bestätigte spieler, aufstellung ist wahllos:

Ibra - Pato

Cassano

Urby - Gattuso - Boateng

Taiwo - Silva - Mexes - Abate

Abbiati

--------------------------------------------------------

Robinho - XXX

XXX

XXX - XXX - Flamini

Zambrotta - Bonera - Yepes - Antonini

XXX

Ambrosini, Pirlo, Seedorf, Nesta, Van Bommel und Inzaghi haben alle auslaufende Verträge und hoffen auf eine Verlängerung. Jankulovski, Oddo (Jänner 2012) und Legrottaglie müssen fix gehen. Amelia wird wohl nicht gekauft, Sokratis und Vila werden wohl verkauft, Merkel und Strasser werden warscheinlich zwecks Spielpraxis verliehen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab witsel noch nie bewusst spielen sehen. was für ein spielertyp ist er denn? in den medien wird er mal als dm beschrieben dann wieder als box to box player und im nt trägt er die 10.

nocerino wird heute auch mit uns in verbindung gebracht. für mich hat es den anschein dass die medien nach der ganso absage völlig im dunkel tappen und einfach ein paar namen in den ring werfen.

Sehr ähnlich zu Boateng. Großerer und körperlicher Spieler der auch eine ganz gute Technik hat und recht torgefährlich ist (hat Österreich glaub ich mindestens 2 Tore eingeschenkt).

Sehr hartnäckige und agressive Spielweise (hat auch einmal jemanden den Fuss gebrochen). Ähnlich wie Prince ein Profi mit Aussetzern in der Vergangenheit, die ihm einen leichten "Mad Dog"-Ruf eingebracht haben, andererseits übernimmt er im NT anscheinend auch sehr viel Verantwortung und dürfte auch "Eier" haben. Spielt auf den 8er Positionen als Box-to-Box oder als "Brecher"-10er wie Boateng hinter die Spitzen, kann aber theoretisch auch den 6er geben.

Edit: So würd ich ihn beschreiben, hab ihn aber auch nicht so oft beobachted. Würd ihn gern bei Milan sehen :super:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr ähnlich zu Boateng. Großerer und körperlicher Spieler der auch eine ganz gute Technik hat und recht torgefährlich ist (hat Österreich glaub ich mindestens 2 Tore eingeschenkt).

Sehr hartnäckige und agressive Spielweise (hat auch einmal jemanden den Fuss gebrochen1). Ähnlich wie Prince ein Profi mit Aussetzern in der Vergangenheit, die ihm einen leichten "Mad Dog2"-Ruf eingebracht haben, andererseits übernimmt er im NT anscheinend auch sehr viel Verantwortung und dürfte auch "Eier" haben. Spielt auf den 8er Positionen als Box-to-Box oder als "Brecher"-6er wie Boateng hinter die Spitzen, kann aber theoretisch auch den 6er geben.

Edit: So würd ich ihn beschreiben, hab ihn aber auch nicht so oft beobachted. Würd ihn gern bei Milan sehen :super:

1) Sowas würd ich nicht wirklich hervorheben^^

2) Wir haben schon soviele Mad Dogs, irgendwann fällt das auseinander...siehe Ibrahimovic Kick gegen Cassano, wenn da einer nicht so super drauf ist wie Cassano (der ja auch der ärgste Mad Dog ist), kanns da schonmal krachen..

Ich wünsche mir jetzt mal wieder so einen braven Bubi alá Kaká

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Oddo (Jänner 2012) und Legrottaglie müssen fix gehen.

Challenge: Adriano Galliani & Massimo Oddo (AC Milan)

Galliani, the Milan managing director, now knows better than to make a bet with the Rossoneri right-back. While in the dressing room at Rome's Stadio Olimpico after Milan had won their 18th Serie A title, Galliani told the 34-year-old that his expiring contract would be extended by a year to summer 2012 if he could run around the pitch in less than a minute. Oddo, who was showering at the time, immediately took up the challenge. Barefoot and with shampoo still in his hair, Oddo completed the task with two seconds to spare, much to the amusement of his team-mates.

uefa.com

Ich weiß ja nicht, wie viel dran ist, aber nette Geschichte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1) Sowas würd ich nicht wirklich hervorheben^^

War auch nicht positiv gemeint, sondern sollte die Parallelen zu Boateng aufzeigen.

2) Wir haben schon soviele Mad Dogs, irgendwann fällt das auseinander...siehe Ibrahimovic Kick gegen Cassano, wenn da einer nicht so super drauf ist wie Cassano (der ja auch der ärgste Mad Dog ist), kanns da schonmal krachen..

Ich wünsche mir jetzt mal wieder so einen braven Bubi alá Kaká

Ein braver wäre sicher nicht schlecht, aber für die 10er-Position sollte schon einer mit entweder einem großen Namen oder Eiern kommen, da er sonst gegen die Ballpräsenz Ibras den kürzeren zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut transfermarkt.at hat hulk beim fc porto verlängert, somit sind wohl die bisherigen spekulationen bezüglich eines wechsels zu uns endgültig kein thema mehr...

http://www.transfermarkt.at/de/neuer-vertrag-fuer-hulk/news/anzeigen_62667.html

Oder sie wollten die 50% Weiterverkaufsbeteiligung dies anscheinend gibt/gegeben hat loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

laut transfermarkt.at hat hulk beim fc porto verlängert, somit sind wohl die bisherigen spekulationen bezüglich eines wechsels zu uns endgültig kein thema mehr...

http://www.transfermarkt.at/de/neuer-vertrag-fuer-hulk/news/anzeigen_62667.html

hulk, fernando, falcao, villas boas ... waren nie am markt. das waren alles nur hirnwichsereien von gazzetten und fans. porto ist ein reicher verein da sie ihre stars immer nur zu ihren bedingungen verkaufen. das heißt wenn sie einen ersatz haben und immer um schwindelerregende summen.

die aktuelle mannschaft soll aber nächste saison in der cl angreifen daher wird heuer garantiert niemand verkauft, nach der kommenden saison schauts bei einem guten angebot sicher anders aus.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

hulk, fernando, falcao, villas boas ... waren nie am markt. das waren alles nur hirnwichsereien von gazzetten und fans. porto ist ein reicher verein da sie ihre stars immer nur zu ihren bedingungen verkaufen. das heißt wenn sie einen ersatz haben und immer um schwindelerregende summen.

die aktuelle mannschaft soll aber nächste saison in der cl angreifen daher wird heuer garantiert niemand verkauft, nach der kommenden saison schauts bei einem guten angebot sicher anders aus.

Der letzte Absatz triffts genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag