Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab witsel noch nie bewusst spielen sehen. was für ein spielertyp ist er denn? in den medien wird er mal als dm beschrieben dann wieder als box to box player und im nt trägt er die 10. nocerino wird heute auch mit uns in verbindung gebracht. für mich hat es den anschein dass die medien nach der ganso absage völlig im dunkel tappen und einfach ein paar namen in den ring werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) aktueller milan kader für nächste saison, nur bereits bestätigte spieler, aufstellung ist wahllos: Ibra - Pato Cassano Urby - Gattuso - Boateng Taiwo - Silva - Mexes - Abate Abbiati -------------------------------------------------------- Robinho - XXX XXX XXX - XXX - Flamini Zambrotta - Bonera - Yepes - Antonini XXX Ambrosini, Pirlo, Seedorf, Nesta, Van Bommel und Inzaghi haben alle auslaufende Verträge und hoffen auf eine Verlängerung. Jankulovski, Oddo (Jänner 2012) und Legrottaglie müssen fix gehen. Amelia wird wohl nicht gekauft, Sokratis und Vila werden wohl verkauft, Merkel und Strasser werden warscheinlich zwecks Spielpraxis verliehen. bearbeitet 14. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab witsel noch nie bewusst spielen sehen. was für ein spielertyp ist er denn? in den medien wird er mal als dm beschrieben dann wieder als box to box player und im nt trägt er die 10. nocerino wird heute auch mit uns in verbindung gebracht. für mich hat es den anschein dass die medien nach der ganso absage völlig im dunkel tappen und einfach ein paar namen in den ring werfen. Sehr ähnlich zu Boateng. Großerer und körperlicher Spieler der auch eine ganz gute Technik hat und recht torgefährlich ist (hat Österreich glaub ich mindestens 2 Tore eingeschenkt). Sehr hartnäckige und agressive Spielweise (hat auch einmal jemanden den Fuss gebrochen). Ähnlich wie Prince ein Profi mit Aussetzern in der Vergangenheit, die ihm einen leichten "Mad Dog"-Ruf eingebracht haben, andererseits übernimmt er im NT anscheinend auch sehr viel Verantwortung und dürfte auch "Eier" haben. Spielt auf den 8er Positionen als Box-to-Box oder als "Brecher"-10er wie Boateng hinter die Spitzen, kann aber theoretisch auch den 6er geben. Edit: So würd ich ihn beschreiben, hab ihn aber auch nicht so oft beobachted. Würd ihn gern bei Milan sehen bearbeitet 14. Mai 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Mai 2011 hört sich sehr gut an, ein zweiter boateng wäre perfekt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.heute.at/sport/fussball/Ibrahimovic-mit-Kung-Fu-Attacke-gegen-Mitspieler;art681,558766 Der Hawi hat so an Schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2011 Also mir würde Lassana Diarra gefallen! Dürfte auch nicht alzu teuer werden... http://www.heute.at/sport/fussball/Ibrahimovic-mit-Kung-Fu-Attacke-gegen-Mitspieler;art681,558766 Der Hawi hat so an Schaden Ach wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Sehr ähnlich zu Boateng. Großerer und körperlicher Spieler der auch eine ganz gute Technik hat und recht torgefährlich ist (hat Österreich glaub ich mindestens 2 Tore eingeschenkt). Sehr hartnäckige und agressive Spielweise (hat auch einmal jemanden den Fuss gebrochen1). Ähnlich wie Prince ein Profi mit Aussetzern in der Vergangenheit, die ihm einen leichten "Mad Dog2"-Ruf eingebracht haben, andererseits übernimmt er im NT anscheinend auch sehr viel Verantwortung und dürfte auch "Eier" haben. Spielt auf den 8er Positionen als Box-to-Box oder als "Brecher"-6er wie Boateng hinter die Spitzen, kann aber theoretisch auch den 6er geben. Edit: So würd ich ihn beschreiben, hab ihn aber auch nicht so oft beobachted. Würd ihn gern bei Milan sehen 1) Sowas würd ich nicht wirklich hervorheben^^ 2) Wir haben schon soviele Mad Dogs, irgendwann fällt das auseinander...siehe Ibrahimovic Kick gegen Cassano, wenn da einer nicht so super drauf ist wie Cassano (der ja auch der ärgste Mad Dog ist), kanns da schonmal krachen.. Ich wünsche mir jetzt mal wieder so einen braven Bubi alá Kaká 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Mai 2011 Oddo (Jänner 2012) und Legrottaglie müssen fix gehen. Challenge: Adriano Galliani & Massimo Oddo (AC Milan)Galliani, the Milan managing director, now knows better than to make a bet with the Rossoneri right-back. While in the dressing room at Rome's Stadio Olimpico after Milan had won their 18th Serie A title, Galliani told the 34-year-old that his expiring contract would be extended by a year to summer 2012 if he could run around the pitch in less than a minute. Oddo, who was showering at the time, immediately took up the challenge. Barefoot and with shampoo still in his hair, Oddo completed the task with two seconds to spare, much to the amusement of his team-mates. uefa.com Ich weiß ja nicht, wie viel dran ist, aber nette Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Mai 2011 Oddo Oddo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Oddo Oddo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 1) Sowas würd ich nicht wirklich hervorheben^^ War auch nicht positiv gemeint, sondern sollte die Parallelen zu Boateng aufzeigen. 2) Wir haben schon soviele Mad Dogs, irgendwann fällt das auseinander...siehe Ibrahimovic Kick gegen Cassano, wenn da einer nicht so super drauf ist wie Cassano (der ja auch der ärgste Mad Dog ist), kanns da schonmal krachen.. Ich wünsche mir jetzt mal wieder so einen braven Bubi alá Kaká Ein braver wäre sicher nicht schlecht, aber für die 10er-Position sollte schon einer mit entweder einem großen Namen oder Eiern kommen, da er sonst gegen die Ballpräsenz Ibras den kürzeren zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Mai 2011 laut transfermarkt.at hat hulk beim fc porto verlängert, somit sind wohl die bisherigen spekulationen bezüglich eines wechsels zu uns endgültig kein thema mehr... http://www.transfermarkt.at/de/neuer-vertrag-fuer-hulk/news/anzeigen_62667.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 laut transfermarkt.at hat hulk beim fc porto verlängert, somit sind wohl die bisherigen spekulationen bezüglich eines wechsels zu uns endgültig kein thema mehr... http://www.transfermarkt.at/de/neuer-vertrag-fuer-hulk/news/anzeigen_62667.html Oder sie wollten die 50% Weiterverkaufsbeteiligung dies anscheinend gibt/gegeben hat loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) laut transfermarkt.at hat hulk beim fc porto verlängert, somit sind wohl die bisherigen spekulationen bezüglich eines wechsels zu uns endgültig kein thema mehr... http://www.transfermarkt.at/de/neuer-vertrag-fuer-hulk/news/anzeigen_62667.html hulk, fernando, falcao, villas boas ... waren nie am markt. das waren alles nur hirnwichsereien von gazzetten und fans. porto ist ein reicher verein da sie ihre stars immer nur zu ihren bedingungen verkaufen. das heißt wenn sie einen ersatz haben und immer um schwindelerregende summen. die aktuelle mannschaft soll aber nächste saison in der cl angreifen daher wird heuer garantiert niemand verkauft, nach der kommenden saison schauts bei einem guten angebot sicher anders aus. bearbeitet 14. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2011 hulk, fernando, falcao, villas boas ... waren nie am markt. das waren alles nur hirnwichsereien von gazzetten und fans. porto ist ein reicher verein da sie ihre stars immer nur zu ihren bedingungen verkaufen. das heißt wenn sie einen ersatz haben und immer um schwindelerregende summen. die aktuelle mannschaft soll aber nächste saison in der cl angreifen daher wird heuer garantiert niemand verkauft, nach der kommenden saison schauts bei einem guten angebot sicher anders aus. Der letzte Absatz triffts genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts