AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

hast also doch eingesehen, dass dein "Sahin würd ich um 10 Mille auch noch holen" Mist ist. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

wenn du genau lesen würdest, hättest du bemerkt, dass ich schon öfter geschrieben, dass ich mit einem Wechsel zu Real rechne. Aber das ist ja hier OT.

Die 10 Mille, entstammen der Quelle "orf.at" und ja, "um die 10 Mille würde ich ihn holen", heisst soviel wie: Um die Summe würde ich Sahin auch holen! ;)

Heisst nicht, dass er auch zu uns kommen wird! War ja bei uns nie ein Thema, fände ihn nur für die Summe sinnvoll...

Und Nein, ist mir entgangen...

@FAKler

Naja, dürfte wohl auf 2 gute MFs hinauslaufen sowie auf eventuell noch einen dritten, wenn uns auch noch Seedorf verlassen sollte...

Bissal was wurde ja schon im Januar verpulvert und Zlatan plus Prince dürften 15 Mille kosten, somit ist das Geld recht bald weg! ;)

Denke zudem dass die Deals mit Marchetti und vielleicht auch schon Lazzarri quasi durch sind....

Somit hätten wir für den Sommer wohl etwa 35 Mio.€ zu verschleudern... (Ganso alleine würde wohl mindestens 25 kosten!)

@18MILAN99

Zlatan???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und ja, "um die 10 Mille würde ich ihn holen", heisst soviel wie: Um die Summe würde ich Sahin auch holen! ;)

hat für mich aber komplett anders geklungen. Seis drum, du machst es einen mit deiner ignoranten Art nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hat für mich aber komplett anders geklungen. Seis drum, du machst es einen mit deiner ignoranten Art nicht einfach...

Tut mir leid, dass du so denkst.

Unterhalte mich eigentlich gern mit dir. Vor allem, da du Ahnung zu haben scheinst.

Sicher, ich verfall ab und an in Träumereien.

Nichts desto trotz gehe ich immer soweit zumindest einen vernünftigen Zusammenhang zur "Realität herzustellen, und wenn du meinen Post zuletzt aufmerksam gefolgt bist, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass sich durch all meine, von dir titulierten FM-Posts, ein roter Faden durchspinnt.

Der gemessen an den Meldungen und Aussagen von B&G der letzten Wochen und Monaten durchaus einen beachtlichen Kern an Wahrheit besitzen.

Also nimm es nicht so schwer. Wir "Italiener" sind Träumer, da schwebt man ab und an auch mal davon! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@FAKler

Naja, dürfte wohl auf 2 gute MFs hinauslaufen sowie auf eventuell noch einen dritten, wenn uns auch noch Seedorf verlassen sollte...

Bissal was wurde ja schon im Januar verpulvert und Zlatan plus Prince dürften 15 Mille kosten, somit ist das Geld recht bald weg! ;)

Denke zudem dass die Deals mit Marchetti und vielleicht auch schon Lazzarri quasi durch sind....

Somit hätten wir für den Sommer wohl etwa 35 Mio.€ zu verschleudern... (Ganso alleine würde wohl mindestens 25 kosten!)

Damit könnte ich eh gut leben, wichtig für mich ist, dass wir uns auch bei einem Gewinn des Scudettos weiterentwickeln, junge Spieler neben unseren Champions einbauen und unseren Fussball modernisieren, (was auch über Transfers geschehen muss) aber unseren Stil bewahren. Mit 10 Mille die vielleicht noch über sind, sollte sich noch ein leiwander MF ausgehen, wenn man noch etwas locker machen kann sogar Aqua oder Montolivo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Damit könnte ich eh gut leben, wichtig für mich ist, dass wir uns auch bei einem Gewinn des Scudettos weiterentwickeln, junge Spieler neben unseren Champions einbauen und unseren Fussball modernisieren, (was auch über Transfers geschehen muss) aber unseren Stil bewahren. Mit 10 Mille die vielleicht noch über sind, sollte sich noch ein leiwander MF ausgehen, wenn man noch etwas locker machen kann sogar Aqua oder Montolivo.

solang Max Allegri unser Trainer bleibt, mach ich mir da keine Sorgen..Allegri hat seine Handschrift bei Milan schon mehr als deutlich zur Schau gebracht.. Strasser, Merkel jetzt auch Beretta..All die wären bei Leonardo nie mehr als zu einem Training bei den Profis gekommen.

Trau mich zu sagen dass wir der erste italienische Top-Club sind der in Zukunft gezielt mit jungen Talenten und gepaart mit den Champions eine großartige Zukunft aufbauen und das "Alte-Spieler"-Image aufpolieren, dass dann auch hoffentlich alle weiteren Großclubs aus Italien nachziehen. Außerdem die Milan-Primavera im gesamten ist zurzeit so stark wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na warten wir die Lobhudeleien mal ab.

Milan hatte heuer viel Verletzungspech, da waren Einsätze von Merkel oder Strasser quasi aufgelegt, wären diese nicht passiert, wäre va. Merkel wohl nie in diesem Ausmaß zum Einsatz gekommen, detto Strasser oder jetzt auch Beretta.

Soweit ich gehört habe, wird Strasser nächste Saison entweder bei Genoa spielen (fix, als Teil des Boateng-Deals) oder ausgeliehen werden. Und auch Merkel könnte ausgeliehen werden.

Und auch Berettas Zukunft sieht solange Pippo im Kader steht nicht allzu rosig bei Milan aus. Also nicht zu voreilig euphorisich werden.

Bevor die Jungsunde nicht im nächstjährigen kader aufscheinen hat sich da noch nicht viel verändert...

Wäre ich Allegri und der Titel stünde nach Cagliari fest, würde ich Milans "B" gepaart mit Jungs aus der Primavera, sofern die nicht noch im Kampf um den Titel stehen, einsetzen.

Mich üpersönlich würde zB. folgende Aufstellung interessieren:

Di Fabio

Zambrotta - Albertazzi/Ely - Yepes - Vila

Strasser - Van Bommel - Merkel

Verdi

Beretta - Cassano

Da wäre sicher so einiges Interessantes zu sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

das wird schon sein, nur wenn ich zurückdenke was in solcher Situation Leo aufgeführt hat. Da haben wir noch Spieler wie Mancini verpflichtet. Obwohl Legrottaglie war ja auch für die Fisch.

Außerdem Hat Allegri schon öfters bekundet, in Zukunft mehr auf die Jugend zu setzen. Vorallem wenn dann ab 12/13 die Regelung mit dem Financial-Fair-Play eintritt, wird man auf die Jugen setzten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Flamini names best and maddest

Mathieu Flamini has revealed who is the greatest and the maddest of his Milan teammates during his San Siro stint to date.

The Frenchman, who has been with the Rossoneri since his 2008 move from Arsenal, was asked for his thoughts during an interview with GQ.it.

“The best I’ve played with here is Ronaldinho,” the French international stated. “He was really impressive, a great player.”

When asked to name the maddest, Flamini, with a smile on his face, went for someone still at the club. “Zlatan Ibrahimovic…”

Flamini is on the verge of winning his first Serie A title and he’s content with his own form this term.

“I’ve had a lot of opportunities to demonstrate what I can give to the team,” continued the midfielder.

“When you have the trust of the Coach then things are a lot simpler.

“I’m very happy to be here. Life in Milan is good and I also feel Italian. Milan, one of the best sides in the world, was the right choice for me.”

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganso und Hulk angeblich schon fix nächstes Jahr bei uns im Kader - habs von MilanNews erfahren

muss aber noch dazu sagen dass Galliani gestern bei einer Pressekonferenz gesagt hat: "Lassen wir doch Ganso, wir wollen Santos nicht stören"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ganso und Hulk angeblich schon fix nächstes Jahr bei uns im Kader - habs von MilanNews erfahren

Ich weiß nicht von welcher Seite du da sprichst, aber auf milannews.it und allen anderen Medien steht, dass Porto Hulk unbedingt halten will und er nicht zum Verkauf steht. Angeblich hat Da Costa (Porto-Präsident) das Interesse von Milan sogar wortwörtlich als Witz bezeichnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß nicht von welcher Seite du da sprichst, aber auf milannews.it und allen anderen Medien steht, dass Porto Hulk unbedingt halten will und er nicht zum Verkauf steht. Angeblich hat Da Costa (Porto-Präsident) das Interesse von Milan sogar wortwörtlich als Witz bezeichnet. ;)

Ja habs heute in der Früh am iPhone App von milannews.it gelesen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich weiß nicht von welcher Seite du da sprichst, aber auf milannews.it und allen anderen Medien steht, dass Porto Hulk unbedingt halten will und er nicht zum Verkauf steht. Angeblich hat Da Costa (Porto-Präsident) das Interesse von Milan sogar wortwörtlich als Witz bezeichnet. ;)

völlig zu recht. nach der farce um aly cissokho hat er jedes recht über unsere transferabsichten zu spotten, würd ich an seiner stelle auch machen.

Da Costa told Record: "We have no offers for any player. We do not want to talk to anyone. Whoever wants to sign [our players], they will have to meet the release clauses and even then it is necessary that the player wants to go."

He continued: "It must be a joke. They previously wanted Cissokho and they could not do it. They got that story about his teeth as an excuse, when in fact Cissokho has better teeth than me. That is ridiculous."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Da Costa told Record: "We have no offers for any player. We do not want to talk to anyone. Whoever wants to sign [our players], they will have to meet the release clauses and even then it is necessary that the player wants to go."

He continued: "It must be a joke. They previously wanted Cissokho and they could not do it. They got that story about his teeth as an excuse, when in fact Cissokho has better teeth than me. That is ridiculous."

Dass sie ihr Kader-Grundgerüst halten wollen ist klar, dass er aber die Spieler nur für die Ausstiegsklausel gehen lassen will nehm ich ihm allerdings nicht ab, beim richtigen Angebot wird Porto jeden ihrer Spieler gehen lassen (auch wenn das Angebot niedriger als die Ausstiegsklausel ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass sie ihr Kader-Grundgerüst halten wollen ist klar, dass er aber die Spieler nur für die Ausstiegsklausel gehen lassen will nehm ich ihm allerdings nicht ab, beim richtigen Angebot wird Porto jeden ihrer Spieler gehen lassen (auch wenn das Angebot niedriger als die Ausstiegsklausel ist).

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

http://sport.virgilio.it/calcio/capello-punge-inter-al-milan-primo-scudetto-vero-dopo-calciopoli.html

Capello: "Milan mit dem ersten "echten" Scudetto nach Calciopoli!" :feier:

Zu was anderem, inzwischen dürften die Abgänge im Sommer feststehen:

Amelia

Legrottaglie

Sokratis

Jankulovski

Vila

Strasser

Pirlo

Oduamadi

Oddo dürfte im Winter folgen.

Galliani hat zuletzt gemeint man will den derzeitigen 31-Mann-Kader auf etwa 26 Spieler verkleinern, heisst "Mehr Qualität, statt Quantität" was ich persönlich gut finde, denn damit wäre man notfalls gezwungen auf die Primavera zurückzugreifen. :super:

Somit blieben vom derzeitigen Kader:

Tor: Abbiati, Roma, ???

IV: Silva, Nesta, Yepes, Bonera, ???

AV: Abate, Antonini, Zambrotta, ???

DM/ZM: Van Bommel, Gattuso, Ambrosini, Seedorf, Flamini, ???

OM: Boateng, Merkel, ???

Angriff: Ibrahimovic, Pato, Robinho, Cassano, Inzaghi ???

Einzige Fragezeichen dürften noch Seedorf und Inzaghi sein.

Die Plätze in der Defensive dürften Marchetti, Mexes und Taiwo einnehmen. In der Offensive sind die Fronten hingegen noch nicht geklärt.

Da stellt sich vor allem die Frage ob Seedorf bleibt, dann dürften nur 2 neue MFs kommen, bei Pippo ist es wohl nur eine Frage der Höflichkeit....

Womit der Kader für 2011/12 wohl so aussehen dürfte:

ABBIATI

Marchetti

ABATE - NESTA - SILVA - TAIWO

Zambrotta - Yepes - Mexes - Antonini

FLAMINI/??? - AMBROSINI/VAN BOMMEL - BOATENG

Gattuso - Van Bommel/Ambrosini - Seedorf

???

Robinho/Merkel

IBRAHIMOVIC - PATO

Inazghi(??? - Cassano

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.