Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Hier ein paar Fotos von mir direkt aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 Grazie MILAN für diese wunderbare Saison MILAN - CAMPIONI D' ITALIA 2011 !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Sehr geil gestern, in Mailand muss es überhaupt der Hammer gewesesn sein. Beim Match hatte ich Angst, dass Galliani umkippt. Scudetto einer von uns Prince schuldet uns einen Moonwalk bearbeitet 8. Mai 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Sehr geil gestern, in Mailand muss es überhaupt der Hammer gewesesn sein. Da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Da geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Hab mich mal als Filmemacher versucht..jedenfalls kommt dabei nix gutes raus http://www.youtube.com/watch?v=oo06aKRjCUs&feature=channel_video_title Wenn kack Englisch dabei ist: habs von 0:00 bis 5:00 in der Nacht gemacht, also seid nicht so hart^^ Bei der Musik hab ich nix anderes gefunden.. bearbeitet 8. Mai 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2011 Geht leider nicht! Wills aber unbedingt sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Geht leider nicht! Wills aber unbedingt sehen! Hmm heute am Abend, bzw späteren Nachmittag sollte es gehn. Habs eben erst hochgeladen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2011 Hmm heute am Abend, bzw späteren Nachmittag sollte es gehn. Habs eben erst hochgeladen^^ Obwohl da steht es wurden Urheberrechte verletzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Obwohl da steht es wurden Urheberrechte verletzt??? in der Videobeschreibung hab ich eindeutig daraufhin gewiesen, dass die Clips, Bilder und Songs ihren jeweiligen Besitzern gehören und ich keinen Anspruch erhebe Blödes Youtube..und mir sagens ncihtmal, dass sie mein Video sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2011 in der Videobeschreibung hab ich eindeutig daraufhin gewiesen, dass die Clips, Bilder und Songs ihren jeweiligen Besitzern gehören und ich keinen Anspruch erhebe Blödes Youtube..und mir sagens ncihtmal, dass sie mein Video sperren Stells halt wo anders hoch. Fakt ist das Werk muss bewundert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Mai 2011 Verspätet auch von mir Gratulation an Milan, wenigstens ihr schafft es, wozu die Roma letztes Jahr zu dumm war. Endlich ist diese grausame Zeit mit Inter an der Spitze vorbei und auch die Unedigen aus Neapel haben's nicht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Mai 2011 Stells halt wo anders hoch. Fakt ist das Werk muss bewundert werden. Jo, sogar ich würds mir eigentlich gerne anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Es is gar nicht so gut^^ Habs bei VEOH hochgeladen, wird noch verarbeitet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts