AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Borriello ist IN Form auch absolut top. Nur dahinter ist weit und breit nichts. Und dann unser Dauerjoker Pippo.

Aber KJH ist einfach zu schwach für den Startingjob.

Aja, Milan hat heute offiziell Chievos Ein-Mannabwehr Yepes verpflichtet! :super:

Der Kolumbianer erhielt einen 2-Jahresvertrag der mit etwa 1,8 Mio.€ dotiert ist. Als BackUp für die IV mMn ein super Deal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Borriello ist IN Form auch absolut top. Nur dahinter ist weit und breit nichts. Und dann unser Dauerjoker Pippo.

Aber KJH ist einfach zu schwach für den Startingjob.

Soll man zig Millionen für einen neun Stürmer ausgeben, wenn Milan eh schon einen Topstürmer hat? Versteh deine Logik nicht. Formtief wird jeder mal haben, aber soll man dann immer für einen Haufen Geld neue Spieler holen?

Wie gesagt, Dzeko würde ich bei Milan für eine sehr gute, und v.a. realistische, Lösung halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dzeko wäre um 20 MIlle oder KJH + 5 Mille ja auch okay.

Nur KJH wird nix mehr, der braucht einfach ein mittelgutes Team, dass auf ihn zugeschnitten ist, wie eben zB Wolfsburg.

Da würde er denke ich aufblühen. Für ein Team wie Milan oder auch schon Real ist er nicht gut genug...Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aja, Milan hat heute offiziell Chievos Ein-Mannabwehr Yepes verpflichtet! :super:

Der Kolumbianer erhielt einen 2-Jahresvertrag der mit etwa 1,8 Mio.€ dotiert ist. Als BackUp für die IV mMn ein super Deal! :)

so viel zu:" wir verpflichten niemanden mehr über 23".

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

so viel zu:" wir verpflichten niemanden mehr über 23".

:laugh:

Ganz ehrlich, die Aussage ist nicht nur unrealistisch sondern auch dumm...

@Dzeko

Du darfst aber nicht vergessen, dass Dzeko da auch was beizutragen hat und dass Milan sein Traum ist, ist kein Geheimnis. Nein vielmehr sein explizites Wunschziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ganz ehrlich, die Aussage ist nicht nur unrealistisch sondern auch dumm...

@Dzeko

Du darfst aber nicht vergessen, dass Dzeko da auch was beizutragen hat und dass Milan sein Traum ist, ist kein Geheimnis. Nein vielmehr sein explizites Wunschziel!

Die Aussage ist nicht von mir sondern von Vice Presidente Vicario e Amministratore Delegato Adriano Galliani von dem man annehmen muss dass er weiß was er sagt, oder?

DIe Wünsche von Dzeko sind in diesem Fall völlig wurscht. Er hat letzten Sommer seinen Vertrag bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert und soviel ich weiß sogar eine fixe Ablösesumme drinnen. Wenn jetzt zb. Chelsea und Mancheseter diese Summe zahlen wird er nicht lange zögern und sich einen der 2 aussuchen. Nach dem Luis Fabiano Debakel im letzten Sommer wird Dzeko nicht den gleichen Fehler begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Aussage ist nicht von mir sondern von Vice Presidente Vicario e Amministratore Delegato Adriano Galliani von dem man annehmen muss dass er weiß was er sagt, oder?

Ändert nichts an der Aussage! ;)

Und die Geschichte mit Yepes dürfte ohnehin noch nicht fix sein, von daher mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist nicht von mir sondern von Vice Presidente Vicario e Amministratore Delegato Adriano Galliani von dem man annehmen muss dass er weiß was er sagt, oder?

DIe Wünsche von Dzeko sind in diesem Fall völlig wurscht. Er hat letzten Sommer seinen Vertrag bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert und soviel ich weiß sogar eine fixe Ablösesumme drinnen. Wenn jetzt zb. Chelsea und Mancheseter diese Summe zahlen wird er nicht lange zögern und sich einen der 2 aussuchen. Nach dem Luis Fabiano Debakel im letzten Sommer wird Dzeko nicht den gleichen Fehler begehen.

so ist es... haette er unbedingt zu milan gewollt, dann haette er bei wolfsburg auch nicht verlaengert.

und der zepes-transfer zeigt mir wie :kotz: die heuerige transferperiode wieder werden wird.

wir haben wenig geld und das wird, dank unserem senilen traumduo, mehr schlecht als recht investiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hat letzten Sommer seinen Vertrag bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert und soviel ich weiß sogar eine fixe Ablösesumme drinnen.

Solche Vertragsverlängerungen bedeuten ja in der heutigen Zeit nichtmehr so viel, dient eher dem Verein als eine Art Versicherung um im Falle eines Verkaufs (kräftig) abzucashen. Dzeko wird nie und nimmer bis 2013 in Wolfsburg bleiben. Die festgeschriebene Ablösesumme könnte für Milan allerdings ein Problem darstellen, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Solche Vertragsverlängerungen bedeuten ja in der heutigen Zeit nichtmehr so viel, dient eher dem Verein als eine Art Versicherung um im Falle eines Verkaufs (kräftig) abzucashen. Dzeko wird nie und nimmer bis 2013 in Wolfsburg bleiben. Die festgeschriebene Ablösesumme könnte für Milan allerdings ein Problem darstellen, da hast du Recht.

genau das hab ich ja versucht auszudrücken. wolfsburg sagt ihm welche vereine die bedingungen erfüllen und aus denen daf er sich dann einen aussuchen. milan ist da aber auf keinen fall dabei weil da massig geld nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zumindest brauch auch keinen sturmer fur nachstes jahr, der 5+ mio kostet... einer wie barreto oder meinetwegen auch adriano (dessen vertrag ja glaub ich auslauft)

viel viel wichtiger waeren 1 sehr guten iv (traum: luisao, alex, kjaer, ranocchia, bonucci) und 1 top av (traum: criscito, kolarov, filipe, tremoulinas) + einen oder zwei soliden mittelfeldspieler mit potential...

in der offensive koennte man ja auch gerne mal verdi und zigoni probieren

ich personlich traume ja immer noch davon, dass ancelotti evtl noch pirlo will und eine gute summe bietet.

15mio ablose + eingespartes gehalt = 1 toller spieler mehr im kader

acdc81... its ur turn ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

es ist schwierig weil wir so viele baustellen haben. alle werden nicht beseitigt, davon auszugehen wäre einfach unrealistisch. ich seh das so wie du, die 4rer kette hat absoluten vorrang. wenn dann noch geld da ist sollte man versuchen mehr kreativität und mobilität ins mittelfeld zu bringen.

unsere offensive ist ganz ok wenn alle fit sind. 1 flügelstürmer der auf beiden seiten verwendbar ist sollte kommen aber das muss kein top spieler sein aber er sollte sich außen wohler fühlen als huntelaar.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ganz ehrlich, die Aussage ist nicht nur unrealistisch sondern auch dumm...

@Dzeko

Du darfst aber nicht vergessen, dass Dzeko da auch was beizutragen hat und dass Milan sein Traum ist, ist kein Geheimnis. Nein vielmehr sein explizites Wunschziel!

Toll... Gignac sein Lieblingsklub ist auch Marseille aber deswegen hat ihm Toulouse auch nicht verkauft(ablöseforderung überzogen ect.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.