Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Oktober 2009 Ob hingegen ein internat. erfahrener Coach mit dieser Mannschaft das Blatt wenden kann ist aus meiner Sicht stark zu bezweifeln... die frage stellt sich doch in wahrheit gar nicht denn welcher renommierte coach wäre dumm genug diese aufgabe anzunehmen? das ist ein himmelfahrtskommando und mittlerweile hat das auch der dümmste begriffen. es gibt eigentlich nur eine möglichkeit die saison halbwegs erträglich zu beenden: 1) Fire Leo, play Abate, Antonini, Pirlo as trequartista, Pato, Huntelaar, Flamini, Nesta, Thiago Silva and the Primavera. How hard can it be? 2) im winter groß nachrüsten. vielleicht kann sich einer der nachwuchspieler bis dahin empfehlen aber um 2-3 qualitativ hochwertige spieler wird man nicht herumkommen. gleichzeitig muss man natürlich auch so schnell wie möglich den kader ausmisten. spieler wie oddo, kaladze, jankulovski, zambrotta, seedorf, ronaldinho, favalli, ambrosini, gattuso, dida, ... sollten innerhalb der nächsten 2-3 transferperioden abgegeben werden. manche kann man noch ein wenig als reserve behalten andere sollten schon kommenden jänner entfernt werden. das wird natürlich nicht billig weil man sie im besten fall nur verschenken kann, warscheinlicher ist es dass man ihren vertrag einseitig auflösen und sie ausbezahllen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Leonardo: "Non rifarò il dirigente" "Se vado via non tornerò a fare il dirigente del Milan, sono un allenatore come tutti gli altri". http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=12525 Schade, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Jetzt verlieren wir in naher Zukunft nicht nur unseren Trainer sondern auch einen äußerst fähigen Mangager mit guten Kontakten nach Südamerika. bearbeitet 6. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2009 Muss Berlusconi doch verkaufen??? http://www.football-italia.net/oct6c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Oktober 2009 Onyewu hat sich beim Länderspieleinsatz für die USA gegen Costa Rica schwer am Knie verletzt und fällt für ca. 4 Monate aus. http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...3A+4+mesi+fermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Oktober 2009 «Non ho mai avuto intenzione di cedere il Milan». Durante la conferenza stampa a Sofia con il premier bulgaro, Boiko Borisov, Silvio Berlusconi ha detto: «Spero che Beckham ritorni al Milan. Il club non si vende perché non appartiene alla sfera economica della mia famiglia e delle mie proprietà, ma a quella affettiva». http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...+si+vende%C2%BB Unglaublicher BS den Berlusconi da wieder einmal von sich gibt. Wie wichtig ihm Milan ist hat man eh in den vergangenen mercati gesehen. Hoffentlich geht er bald drauf der senile Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2009 ich lese zwar öfters mit aber könnte mir jemand das übersetzen(Berlusconi aussage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) ich lese zwar öfters mit aber könnte mir jemand das übersetzen(Berlusconi aussage). nicht wörtlich: ein verkauf von milan steht und stand nie zur debatte weil milan für ihn eine herzensangelegenheit ist und unabhängig von finanziellen problemen (gemeint ist die strafe die eines seiner unternehmen zahlen soll). bearbeitet 19. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 paaaaatooooo http://www.youtube.com/watch?v=vVQLrzFB-Kw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Oktober 2009 :laugh: Ich lache TRÄNEN wahahahahaha herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2009 :laugh: Ich lache TRÄNEN wahahahahaha herrlich haha der Ralf... sau gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2009 Was sagt er da eigentlich auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2009 Was sagt er da eigentlich auf deutsch? http://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2009 Official: Milan deal for Ghana hero Milan have officially confirmed a deal for Ghana Under-20 World Cup winning sensation Dominic Adiyiah. “We have signed the young Ghanaian Dominic Adiyiah,” Vice-President Adriano Galliani told Milan Channel. “There is a deal with the Norwegian club Fredrikstad FK. Now he needs to get the work permit to enter Italy and we will deposit the contract on January 1. “Naturally he has to pass his medical first and then he will be our player. We bought him because he is a wide striker who can play in place of Alexandre Pato or Ronaldinho. “Our system has changed now and we needed a wide forward who could train with those we already have at our disposal, so we made a move.” It is a sensational swoop for the Rossoneri, as Adiyiah dominated the recent Under-20 World Cup, ending up with the Golden Shoe as top scorer with eight goals, the Golden Ball for player of the tournament and of course the winners’ medal. Ghana defeated Brazil in the Final last month on penalties. Milan are also expected to announce the return of David Beckham on loan from LA Galaxy during the January transfer window. football-italia.net Adiyiah hat ja bereits groß herumposaunt er wird Milans Messi, also bin wirklich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2009 wieviel kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2009 Etwa 1,3 Mio.€ wenn ich mich nicht irre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts