AC MILAN


Recommended Posts

Superkicker
Rui Costa schrieb vor 41 Minuten:

wissen kann man es nie aber ich halte es für unwahrscheinlich.

 

nach den letzen jahren bei arsenal ist wenger bei größeren europäischen vereinen imho nur mehr sehr schwer den fans zu verkaufen.

 

sportliche misere, spieler die taten was sie wollten, 0 disziplin, keine spielerische linie. noch dazu das peinliche festklammern an der macht bis eine fanrevolte den klub zum handel gezwunge hat und zum drüberstreuen noch das kommunikstionsdesater beim abgang wo jeder wusste was los war aber wenger bis zum bitteren ende geschwiegen hat.

wer holt sich sojemanden freiwillig ins boot?

 

wenger kann als trainer imho nur mehr bei kleineren teams oder außerhalb von europa arbeiten. als jegendkoordinator/trainer schaut es natürlich wieder anders aus.

also ich denke schon, dass Wenger auch bei einem großen Club unterkommen kann. Er hat ja trotz der nicht so erfolgreichen letzten Jahren einen sehr guten Namen und ich bin der Meinung, dass ihn schon Vereine in der Größe von z.B. AC Milan, Napoli, Dortmund, Atletico etc. gerne als Trainer hätten (nicht jetzt spezifisch die genannten Vereine, aber in der Größenordnung)

bearbeitet von Duddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Milan-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Milan nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Milan":

_AC Milan - Wappen mit Farben.jpg

Die Milan-Fantribünen-Zeichnung ist übrigens auch noch lagernd: https://shop.abseits.at/produkt/fantribuene-ac-milan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem schon Inter uns eigentlich ziemlich dominiert hat, hab ich mir ja nix erwartet. Bedingt durch dadurch, daß Juve hoch attackiert hat, war Rausspielen ein absolutes Problem, angefangen beim Goalie. Apropos - also beim ersten Tor weiß ich nicht, ob Donnarumma da nicht die Flanke abfangen soll. Er ist eh schon am Fünfer, geht zurück Richtung Tor und überläßt Rodriguez, der über weite Strecken richtig grottig war, das Verteidigen gegen Mandzukic. Bei Tor Nummer zwei hat er das Pech, den Ball genau vor Ronaldos Füße zu lenken. mMn auch zu viele komplett unnötige Ballverluste genau dort, wo man sie nicht machen sollte.

Als "Krönung" des Spiels dann noch der Ausraster von Higuan. Eine Rote mit Anlauf. Tragisch, daß er den Elfer vergeigt, den er unbedingt reinmachen wollte (aber da hätte wirklich besser jemand anderer schießen sollen, so blöd die Leier vom "Der Gefoulte soll nciht schießen" normal ist). Aber als Profi muß man sich besser unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

naja, gefoult ist Pipita ja nicht geworden! :D 

Ich kann mich in Higuain schon etwa hineinversetzen, vorallem ab dem Zeitpunkt wo dann Ronaldo vor ihm stand, da hätte CR wegbleiben sollen! Aber Higuain darf vorher natürlich nicht so auszucken wegen einer gelben Karte. 

Von uns war das eine starke Reaktion nach der Niederlage unter der Woche gegen United! Alex Sandro ? war für mich der Beste gestern, nicht nur wegen seinem geilen Assist zum 1:0 durch Mandzukic, bei dem Donna mMn keine Schuld trifft, Rodriguez natürlich aber schon. Alex Sandro spielt so fucking konstant seine Partien runter, defensiv ist immer 100% Verlass auf ihn, was diesmal Suso zu spüren bekam, und der muss eingestehen, das er gegen einen Weltklasse LV wie Alex Sandro kaum etwas zu Stande bringt. Auch Bentancur ? wieder mit einer sehr starken Partie, der wird immer selbstverständlicher in unserem ZM, taugt mir!

Würde mich sehr überraschen sollte Milan heuer unter die TOP 4 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Alex Sandro ? war für mich der Beste gestern, nicht nur wegen seinem geilen Assist zum 1:0 durch Mandzukic, bei dem Donna mMn keine Schuld trifft,

Ich will ja Donnarumma wirklich nicht die Schuld geben, aber es sah für mich eben ein bißchen komisch aus, daß ich mich eben gefragt habe, ob er da nicht auf den Ball hätte gehen sollen.

Das 1:0 war ja von der Defensive her sowieso eine Katastrophe. Erst kriegt Alex Sandro da praktisch die Zeit, mehr oder minder ein Art Freistoß aus dem laufenden Spiel heraus zu schießen. Und dann halt Rodriguez. Donnarumma träfe da wenn sowieso die wenigste Schuld, aber insbesondere nach den letzten Wochen kommt einem da eben gleich der Gedanke, ob er da nicht wieder eine Flanke in Lindner-Manier bearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Donnarumma träfe da wenn sowieso die wenigste Schuld, aber insbesondere nach den letzten Wochen kommt einem da eben gleich der Gedanke, ob er da nicht wieder eine Flanke in Lindner-Manier bearbeitet hat.

Die Flanke von Alex Sandro drehte sich schon etwas weg vom Tor, aber ich weiß was du meinst, und durch sein Schritt raus kann man mal sicher eines fest halten, er schätzte die Flanke nicht richtig ein, denn sonst wäre er stehen geblieben.

Die Zeit gab ihm Suso, schaut ziemlich lächerlich für den Spanier aus in der Zeitlupe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich sehr überraschen sollte Milan heuer unter die TOP 4 kommen!

Jedem seine Meinung. Das 2:0 kommt für mich jetzt nicht überraschend, da gibts momentan einfach einen Klassenunterschied, so ist das eben. Wir sind nach wie vor gut dabei rein punktemäßig gesehen, was uns vielmehr killt bzw gekillt hat die letzten Jahre sind Niederlagen gegen vermeintlich "kleinere Clubs" und "schwache" Gegner. Dennoch darf man Platz 4 als Ziel ausgeben, wenngleich uns dafür Klasse und Spieler fehlen. Ich bin zufrieden bisher, so alles in allem und gespannt wo die Reise hingeht. FORZA MILAN!

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei Milan fehlt noch einiges für einen CL Spot, ich denke dass die heuer am Ende außer Reichweite sein werden.

Gegen Inter und Juve hat Milan nichts zusammengebracht, Napoli ist auch eine Klasse stärker. Die einzige Chance für Milan ist mMn, wenn der Roma-Motor weiterhin stottert, die werden sich aber bald fangen.

Bei uns wird man sehen, ob der obligatorische Antilauf im Winter wieder kommt, solche Leistungen wie gegen Atalanta sind ja immer mal dabei. Wenn wir diesmal nicht so einen Seuchenwinter haben, sollten wir auch locker 3. / 4. werden, ansonsten wirds wieder ein Betteln bis zum Schluss.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb am ‎17‎.‎11‎.‎2018 um 19:09 :

Und der nächste, Romagnoli soll anscheinend 4 Wochen ausfallen, aufgrund einer Muskelverletzung. Damit ist Zapata wohl der einzig verbleibende IV für die nächsten Wochen im Kader. 

Tolle Aussichten :eek:...für einen Winter-Transfer soll angeblich Eric Bailly _Elfenbeinkueste_  von ManUtd ein Thema sein.  In der ersten Saison war der eigentlich solide, kampfstarke IV beim portugiesischen Wundertrainer noch gesetzt. Nach dem er ihn zuletzt gegen Newcastle ohne Verletzung nach 20 Minuten vom Platz nahm, dürfte er/der Verein ihm keine Steine für einen Wechsel in den Weg legen. Aber auch Tottenham und Arsenal sollen am Ivorer dran sein.

Neben Zapata soll/wird wohl Kessie in der IV spielen oder gibt es eine andere Option (eventuell ein junger Spieler aus der Primavera oder ein AV (z.B. Rodriguez, der diese Rolle bei Wolfsburg auch öfter gespielt hat) ? :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich Rodriguez gegen Mandzukic angestellt hat, hoffe ich nicht, dass man ihn in die IV zieht (hat der bei Wolfsburg nicht damals in einer 3er Kette gespielt?)

Ist aber ja schon seit Jahren nichts neues, dass wir einen Haufen Verletze haben. MilanLab olé

Geh mal davon aus, dass Kessie in die IV geht, da man im zentralen Mittelfeld zumindest noch genügend Spieler hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.