AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Hab schon einen Freund aktiviert, der da durch seinen Job gut vernetzt ist, vielleicht löst er auch schon unser "Problem".

Halte euch am Laufenden. Wer will denn jetzt eigentlich wirklich? :)

Top

Wahrscheinlich ein Lobbyist von Generali,  oder? :laugh:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Glaub gegen die Roma hats letztes Jahr sogar am Match-Tag noch Karten in Away-Sektor-Nähe gegeben.

Stimmt. War mit ein paar Romafans mit und da war das ein paar Stunden davor überhaupt kein Problem. 

Und da es in meinem Freundeskreis auch Milanfans gubt wirds diesmal wohl auch wieder so laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In Rom wurden wir Auswärtsfans am Spieltag beim Stadion ganz schön schikaniert. 

Wie ist es so im San Siro? Werden da die Auswärtsfans normal(er) behandelt?

Ich war zwar schon zweimal im Meazza aber immer im neutralen Bereich in Milan-Wäsche :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Lewis schrieb vor einer Stunde:

In Rom wurden wir Auswärtsfans am Spieltag beim Stadion ganz schön schikaniert. 

Wie ist es so im San Siro? Werden da die Auswärtsfans normal(er) behandelt?

Ich war zwar schon zweimal im Meazza aber immer im neutralen Bereich in Milan-Wäsche :D

 

denke es ist in Italien eh meistens das selbe. Könnte in Mailand leicht ähnlich sein, wobei sie in Rom speziell schlechte Erfahrungen hatten mit internationalen Auswärtsfahrten (Feyenoord etwa)

und dadurch vielleicht direkt ungemütlicher sind zu den Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Sokratis schrieb vor 9 Minuten:

denke es ist in Italien eh meistens das selbe. Könnte in Mailand leicht ähnlich sein, wobei sie in Rom speziell schlechte Erfahrungen hatten mit internationalen Auswärtsfahrten (Feyenoord etwa)

und dadurch vielleicht direkt ungemütlicher sind zu den Fans

Denk ich auch. Von Repressionen und völlig überzogenen Maßnahmen gegenüber Auswärtsfans hört man eigentlich jede EC-Saison. Kann dir in Italien je nach Tageslaune der Verantwortlichen leider überall passieren.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Lang wars ruhig um Raiola, jetzt hetzt er gegen Milan weil man Gigio die Kapitänsbinde versprochen hätte bei der Vertragsverlängerung. Er verlangt anscheinend eine Erklärung warums Bonucci geworden ist... ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken wie sehr mir dieser Fettsack auf die Nerven geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.