Recommended Posts

Fuck Yeah

ich bin gespannt ob wir im jänner den kaderoptimieren können. sicher keine leichte aufgabe da sowohl milan als auch die chinesischen investoren jeglicher veränderung zustimmen müssen und angeblich neuzugänge nur aus transfererlösen und gehaltseinsparungen finanziert werden können.

das wichtigste sind imho die neuen verträge für donnaruma, suso und bonaventura.

eventuell kann man luiz andriano nach russland verkaufen und möchte damit den jungen riccardo orsolini (19) von ascoli kaufen. gedacht ist er als back up für suso. mir sagt dieser serie b spieler nichts und ich fürchte er wird uns kurzfristig auch nicht verstärken aber wenn er talent hat und man ihn jetzt günstig bekommt warum nicht.

vielleicht kann man auch honda anbringen, hier könnte ein wechsel in die mls möglich sein. falls ja will montella unbedingt badelj von la fiorentina. ich hoffe nur der soll neben locatelli spielen und nicht statt ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Viel Raum für Optimierung ist nicht gegeben ohne Budget. Es steht und fällt mit Luiz Adriano, wenn wir den für 5-7 Millionen anbringen können bei den Russen, dann ist wenigstens ein bisschen was da. Orsolini würde um die 2 Millionen Ablöse kosten, sofern nicht noch ein andere Klub mit einer Mondsumme einsteigt.

Talent scheint vorhanden zu sein, so ein junger Spieler aus der Serie B ist immer eine Wundertüte, kann wenn er zum Spielen kommt explodieren, muss aber nicht.

Bona ist ja schon fix jetzt oder? Suso scheint auch "on the road" zu sein, mit Paletta hingegen wollen die Chinesen nicht verlängern. Bei Donnarumma ist halt Raiola das "Problem", da er mit den Chinesen selbst reden will bzw. selbige kennenlernen möchte. Außerdem fantasiert er schon von Auslandstransfers. Ich mag den Typ nicht...

Bei Hond habe ich zuletzt gelesen das er "auf das richtige Angebot" wartet. Was immer das heißt... ich befürchte ja das wir den nie loswerden, auch wenn er keine nennenswerte Rolle bei uns spielt. Badelj: Ich mag da nicht so recht ins Schwärmen kommen bei dem, mir ist noch seine Zeit beim HSV in Erinnerung, da hat er alles andere als geglänzt. Bei der Viola kann ichs nicht so recht beurteilen, sehe mir wenig bis gar keine Spiele von denen an. Montella hat zuletzt gemeint er würde Locatelli "entlasten". Hoffen wir das ist dann auch wirklich so. 12 Millionen Ablöse will die Viola haben, glaub nicht das wir das zusammenbekommen wenn jetzt z.b. nur Luiz Adriano geht.

Btw: Vangioni scheinbar mit einem Angebot von Sporting Lissabon, 2 Millionen Ablöse, hab ich grad gelesen. Aber schon Wahnsinn das drei Spieler gehen müssten, damit einer kommen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

naja, bonaventura und suso schauen gut aus aber unterschrieben ist noch nichts. donnaruma wird sicher am schwierigsten aber ich denke das wird auch klappen weil raiola ihn nicht nicht wirkkich ins ausland schicken will/kann. kommt einfach nich zu früh neiner meinung nach. in 1-2 jahren schaut das sicher anders aus.

wenn wir wirklich vangioni, honda und luiz adriano anbringen wäre das eh ein großer erfolg. dann bleiben imho noch sosa, zapata und fernandez die nichts bringen. wobei fernandez sicher kein hohes gehalt.

ely und calabria sollten verliehen werden (aber nur zu einem klub wo sie stammspieler sein können) wenn sie montella (noch) nicht einsetzen will. beide haben bei ihren bisherigen einsätzen genug potential gezeigt um weitere chancen bei uns zu bekommen. spieler die aus der eigenen jugend kommen sollte man nicht leichtfertig verscherbeln. das haben wir in der vergangenheit genug gemacht. 

da waren einige dabei die nicht sich dann ganz gut entwickelt haben (aubameyang, darmian, petagna, di gennaro).

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mati Fernandez ist soweit ich weiß nur ausgeliehen oder täusche ich mich da? Aber weh tut der nicht... Sosa und Zapata werden wir nur los wenn wir deren Verträge auflösen oder sie behalten bis die Verträge ausgelaufen sind.

Calabria würde ich behalten, Ely verleihen finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Anscheinend wollen wir den Primavera Spieler Felicoli dazugeben um die Ablöse von Orsolini zu drücken.

Bzgl. Donnarumma habe ich heute irgendwo gelesen, dass die Chinesen zugestimmt haben sollen, ihm einen Vertrag mit 5 Millionen Jahresgehalt der bis 2022 läuft zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
Sokratis schrieb vor 3 Stunden:

"hab ich heute irgendwo gelesen" sind immer die besten Quellen

Quelle: http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2016/12/28-19269694/donnarumma_porta_blindata_con_50_milioni/ :winke:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honda will in die MLS. Hoffentlich passiert da im Winter schon was

Amüsiert hat mich aber folgende Aussage:
We declined their offers though because of the problems that Keisuke would have in adapting to China. We definitely prefer MLS.

Und Luiz Adriano könnte tatsächlich zu Spartak Moskau wechseln

Falls beides passiert, wäre das ein Traum

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag