Recommended Posts

Fuck Yeah

Er hat es richtig erkannt.

Was Milan-Fans hören wollen, ist ein Plan füür die Zukunft!

Und genau der gehört her...!

Lol, seit jahren lamentier ich, dass es kein konzept gibt und die handlungen nicht mit den aussagen zusammenpassen.

Auch heuer wird sich daran nichts ändern, berlu und galliani sei dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lol, seit jahren lamentier ich, dass es kein konzept gibt und die handlungen nicht mit den aussagen zusammenpassen.

Auch heuer wird sich daran nichts ändern, berlu und galliani sei dank.

Naja, bis dato war das auch nicht so zwingend nötig. (Intern gab es diese Konzepte sicher)

Alle heiligen Zeiten hat man den durchwegs soliden Kader verstärkt.

Heuer steht man allerdings wirklich vor einem kompletten Reboot.

Das gab es zuletzt 2000/01, und da wurde kräftig eingekauft.

Heuer wird das kaum passieren, also wäre es diesmal wirklich angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur weil Silva und Ibra weg sind, muss man nicht haufenweise Spieler nachkaufen. Ich glaub nichtmal, dass wir sooo dringend einen Ibra-Ersatz brauchen. Mit Acerbi und Mexes haben wir Abwehrspieler die gut genug für die Serie A sind. Natürlich schmerzt der Silva weggang sehr aber die Welt geht deswegen nicht unter. Ich sehe das größere Problem im Mittelfeld. Wen haben wir da? Montolivo, ok. Der wird aber glaub ich 10er spielen.

Abbiati

Abate - Acerbi - Mexes - de Sciglio/Antonini

Nocerino - ? - Boateng

Montolivo

Cassano - Pato

:fuckthat: El Shaarawy

So hoffe ich, dass es aussehen wird. Im Mittelfeld braucht man einen guten Führungsspieler, Ambrosini OK, aber der ist auch schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

dein optimismus in allen ehren... einen ibra ersatz zu finden mag zwar nicht soooo unbedingt nötig sein, generell kann man aber sagen das wir für abwehr, mittelfeld UND angriff noch jemanden brauchen... und das sollte nicht irgendwer sein, das müssen spieler sein die uns weiterbringen... oder wärst du zufrieden in der liga nur noch mittelständler zu sein? muss nur passieren dass sich pato verletzt, cassano auch und noch einer in der abwehr und im mittelfeld... hat man ja letzte saison gesehen wie uns ausfälle weh tun... mit muntari und strasser fallen eh schon zwei aus... es muss insgesamt noch in der breite dringend nachgebessert werden, da halte ich als fan es aber für besser wenn man mit der kohle die man jetzt spart oder gespart hat was halbwegs vernünftiges zu holen... diarra fürs mittelfeld, in der abwehr dede oder rolando und offensiv halt auch noch irgendwen der momentan gehandelten spieler... rolando würde 15 mille kosten, dede weniger... diarra liegt bei rund 10 mille ablöse... dann noch ein stürmer und die sache hat sich... im idealfall bleibt sogar noch was von der ibra/silva kohle übrig...

und damit wir uns richtig verstehen - gut genug für die serie a ist der kader jetzt auch schon, ist nur die frage was für einen anspruch man hat... mit juve wird man halt nicht mit können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astori, poli und insigne bitte, allegri zeit geben und zwingen die jungen zu verwenden und ich bin zufrieden.

so schauts aus...

bzw. wenn sich die 2 weltfremden mal hinstellen und sagen würden, dass wir die nächsten 2-3 jahre auf die jugend setzen und schulden abbauen, sportlich nehmen was kommt

um den scudetto werden wir so oder so die nächsten jahre nicht mitspielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wir hätten den Berbatov anzubieten... 10 Millionen :davinci:

Ich dachte er darf sogar für knappe 7 Mio. € gehen.

Aber vermutlich egal, wenn Berbatov keine Gehaltsreduktion eingeht, kann er höchstens innerhalb der PL oder nach Paris wechseln, sein derzeitiges Gehalt wird ihn wohl sonst keiner zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich dachte er darf sogar für knappe 7 Mio. € gehen.

Aber vermutlich egal, wenn Berbatov keine Gehaltsreduktion eingeht, kann er höchstens innerhalb der PL oder nach Paris wechseln, sein derzeitiges Gehalt wird ihn wohl sonst keiner zahlen.

War auch nur semiernst gemeint, Berbatov darf für £5m gehen, ja. Gehalt is halt etwa 100.000 die Woche (£). Hätte auch kein Problem damit, wenn er seinen Vertrag aussitzt, immer noch eine tolle Option, die öfter zum Einsatz kommen sollte. Wäre für viele Teams eine Verstärkung und es gibt nicht wenige die meinen, mit mehr Einsatzzeit für Berbatov hätten wir den ein oder anderen Punkte mehr letzte Saison und den Titel geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag