Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

haha gibts ja nicht! djamel mesbah hat ma bei uns in basel gespielt und konnte sich nicht durchsetzen... ging dann später zu aarau wo er es auch nicht wirklich schaffte und jetzt zu milan haha!

92236-basel.jpg

...scon der dritte ex-basler welcher sich bei uns nicht durchsetzen konnte und jetzt erfolgreich in der serie a spielt (nach inler und morganella)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

haha gibts ja nicht! djamel mesbah hat ma bei uns in basel gespielt und konnte sich nicht durchsetzen... ging dann später zu aarau wo er es auch nicht wirklich schaffte und jetzt zu milan haha!

92236-basel.jpg

...scon der dritte ex-basler welcher sich bei uns nicht durchsetzen konnte und jetzt erfolgreich in der serie a spielt (nach inler und morganella)

Irgendwas macht ihr anscheinend falsch! :x

Was zu Maldini:

http://www.football-italia.net/node/14793

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wahnsinn, was wir derzeit für ne Verletztenliste haben.

Mit den Leuten könnten wir ein italienisches Topteam stellen! :nein:

Abbiati

Flamini - Bonera - Yepes - Taiwo

Gattuso - Aquilani - Strasser

Boateng

Cassano - Pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn, was wir derzeit für ne Verletztenliste haben.

Mit den Leuten könnten wir ein italienisches Topteam stellen! :nein:

Abbiati

Flamini - Bonera - Yepes - Taiwo

Gattuso - Aquilani - Strasser

Boateng

Cassano - Pato

Eh wie letztes Jahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und fast immer die im MF!

Dass ein Stürmer (also Pato) mal ab und an fehlt, ist ja okay.

Aber dass bei uns imemr die MFs quasi "wegsterben" ist schon arg auffällig! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

However, Melissa Satta, a model, TV presenter and actress, has stated that Boateng's poor injury record is the result of their bedroom antics.

"The reason why he [Kevin-Prince Boateng] is always injured is because we have sex seven to 10 times a week," the 25-year-old told Vanity Fair.

"I hate foreplay, I want to get straight to the point," she added. "My favourite position is on top so I can take control."

:allaaah: :allaaah: die is schon a bissi matschig in der birne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah: :allaaah: die is schon a bissi matschig in der birne

:laugh: Boateng ist ja gar nichts im Gegensatz zu Pato, der müsst dann ja einen Terminkalender haben wo ausser Fußball und Sex nichts anderes drinnsteht..derzeit wird wohl mehr Sex als Fußball drinnen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es is zwar grundsätzlich nicht sehr wahrscheinlich, dass es zu stande kommt, aber man kann ja mal fragen: denkt ihr, dass es an den abendkassen noch karten für milan vs arsenal geben wird, oder wird die bude schon davor ausverkauft sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

es is zwar grundsätzlich nicht sehr wahrscheinlich, dass es zu stande kommt, aber man kann ja mal fragen: denkt ihr, dass es an den abendkassen noch karten für milan vs arsenal geben wird, oder wird die bude schon davor ausverkauft sein?

Vor dem Stadion wirst du sicher welche bekommen, war auch bisher bei jedem Derby (oder auch Clasico) so.

Die Frage ist bloß wie hoch deine Schmerzgrenze liegt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor dem Stadion wirst du sicher welche bekommen, war auch bisher bei jedem Derby (oder auch Clasico) so.

Die Frage ist bloß wie hoch deine Schmerzgrenze liegt!?

ja, schwarzmarkt, eh klar. aber meinst du dass das stadion voll ist am spieltag? gut, arsenal ist attraktiver als tottenham, aber gegen letztere wars mWn auch net ausverkauft.

problem beim schwarzmarkt wäre folgendes: a) wir wären zu viert und b) als ich letztens bei inter war und mir die karte normal an der kasse gekauft hab, wurde beim stadioneingang der name auf der karte mit dem reisepass abgeglichen. würde mich wundern, kann gut sein, dass das bei milan auch so ist und dann hast halt mit den schwarzmarkttickets schlechte karten

aber wie gesagt, kann auvh gut sein dass ich gar nicht runterfahr, die drei bekannten sind leider nicht sehr verlässlich (wie ich sowas hasse)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ja, schwarzmarkt, eh klar. aber meinst du dass das stadion voll ist am spieltag? gut, arsenal ist attraktiver als tottenham, aber gegen letztere wars mWn auch net ausverkauft.

problem beim schwarzmarkt wäre folgendes: a) wir wären zu viert und b) als ich letztens bei inter war und mir die karte normal an der kasse gekauft hab, wurde beim stadioneingang der name auf der karte mit dem reisepass abgeglichen. würde mich wundern, kann gut sein, dass das bei milan auch so ist und dann hast halt mit den schwarzmarkttickets schlechte karten

aber wie gesagt, kann auvh gut sein dass ich gar nicht runterfahr, die drei bekannten sind leider nicht sehr verlässlich (wie ich sowas hasse)

Arsenal ist doch vom Renommee ein bissal anderes Kaliber als die Spurs, von daher könnte sein, dass mehr Andrang ist.

Aber schwer einzuschätzen wie es vor Ort von der Stimmung ist, bin nicht in Milano, kann dir das schwer beantworten...

Wie gesagt, war auch mal bei einem quasi meiterschaftsentscheidenden Clasico und da gabs auch noch Karten vor dem Stadion in Madrid...(ziemlich billig sogar!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag