MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2011 Zum Glück hat man noch Pazzini und Balotelli als Plan "B" Stimmt. Könnte schlimemr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. November 2011 Stimmt. Könnte schlimemr sein... is trotzdem eine arge schwächung. rossi-cassano war schon ein duo infernale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. November 2011 Zum Glück hat man noch Pazzini und Balotelli als Plan "B" und MATRI, wenn er so weiter macht wie in den letzten Runden, dann wird auch er dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2011 http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330071718788/noticia/Noticia/Real_Madrid_wear_shirts_in_support_of_Cassano.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330071718788/noticia/Noticia/Real_Madrid_wear_shirts_in_support_of_Cassano.htm schöne aktion von real ich präsentiere: post 700^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. November 2011 geile paetie gegen ein schwaches catania. im winter jetzt bitte montolivo und miccoli (ausleihen bis saisonende). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. November 2011 wie kommst du auf miccoli als leihe? würd ich jetzt wirklich nicht als adäquaten cassano-ersatz sehen... vielleicht wirds ja auch einer der vielen brasilianer, von denen immer wieder spekuliert wird... wurden ja etliche beobachtet in der letzten zeit, und ich spreche jetzt nicht von ganso... das ergebnis gegen catania passt in dieser höhe, jetzt ist es an uns den anderen teams den "auspuff" zu zeigen und richtung tabellenspitze zu kommen... ist ja alles nah beisammen rein von den punkten her da vorne... schon witzig udinese als tabellenführer... gabs das überhaupt schon mal? naja wie dem auch sei, wir sind mitten drin im geschehen und früher oder später holen wir uns die tabellenführung... forza milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2011 geile paetie gegen ein schwaches catania. im winter jetzt bitte montolivo und miccoli (ausleihen bis saisonende). Miccoli wäre typisch Milan. Aber ich perönlich würde El ne Chance geben. Als 4. Spitze reicht er vollkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. November 2011 naja wenn man so liest wer da alles ein kandidat als cassano-ersatz ist... da fallen dann schon mal "klingende" namen wie podolski oder amauri... da stellen sich mir die haare auf, finde auch das es sich el sharawy verdient hätte mal von beginn weg zu spielen... hat potenzial der kerl, hat mir bisher ganz gut gefallen was er gezeigt hat wenn er zum einsatz gekommen ist... man sollte im winter viel eher wegen einem mittelfeldspieler schauen und dann vielleicht im sommer (wenn überhaupt kohle da ist!) einen der zahlreichen brasilianer zu verpflichten die man beobachtet hat... seedorf, ambro & co können leider nicht ewig spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Ich würde Drogba ganz gut als Ersatz finden, wenn man ihn billig bekommt, könnte Cassano vertreten und danach 1-2 Jahre Pippos Position einnehmen, falls dieser aufhört. Er ist natürlich auch schon alt, aber unter den Umständen sicher einer der besseren die man bekommen kann und man hätte einen zweiten Targetplayer. bearbeitet 7. November 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. November 2011 Ich würde Drogba ganz gut als Ersatz finden, wenn man ihn billig bekommt, könnte Cassano vertreten und danach 1-2 Jahre Pippos Position einnehmen, falls dieser aufhört. Er ist natürlich auch schon alt, aber unter den Umständen sicher einer der besseren die man bekommen kann und man hätte einen zweiten Targetplayer. Hoffentlich nicht Drogba, Amauri und die ganzen anderen dahergeholten Spieler aus den Gazzetten. Wieso einen Drogba und Konsorten holen, wenn man ein Top-Talent wie Sharaawy und weitere Zukunftshoffnungen in der Primavera hat? Zudem die alten ausgemusterten Stars übertriebene Gehälter fordern. Hoffentlich fällt Milan nicht in das alte Schema und bleibt bei Allegri's Schiene und baut auf die Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. November 2011 Ich würde für den Sturm gar niemanden holen..El Sharaawy ist ein Supertalent und hat es verdient. Niemals würd ich einen Drogba oder gar einen Podolski holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. November 2011 Hoffentlich nicht Drogba, Amauri und die ganzen anderen dahergeholten Spieler aus den Gazzetten. Wieso einen Drogba und Konsorten holen, wenn man ein Top-Talent wie Sharaawy und weitere Zukunftshoffnungen in der Primavera hat? Zudem die alten ausgemusterten Stars übertriebene Gehälter fordern. Hoffentlich fällt Milan nicht in das alte Schema und bleibt bei Allegri's Schiene und baut auf die Jungen! Einen Amauri würde ich auch nicht holen, aber ein Drogba ist halt schon eine andere Klasse. Wenn wir den Scudetto wollen und auch noch in der CL etwas mitmischen werden, braucht man ansonsten Junge die Leistung bringen, Ich bin mir ziemlich sicher das ein Ganz z.B. noch nicht so weit ist. Faraone trau ich eigentlich recht viel zu, aber einen Cassano zu ersetzen ist halt ganzes Stück Arbeit und es ist seine erste Serie A Saison. Ob er da gerade von der Bank Gefahr bringen kann wenn man einmal zurückliegt in einem schwierigen Match, vorallem da er ja primär eher als OM-Spieler gehandelt wurde. Aber das müssen die Verantwortlichen einschätzen, wenn sie aber der Meinung sind, dass ein Ersatz nötig ist um die Vereinsziele zu erreichen dann bin ich auch zu Lasten der Jugend damit einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. November 2011 maxi lopez von catania ist jetzt ebenfalls ein kandidat... da wir keinen stürmer brauchen, verstehe ich die vielen namen die durch die medien geschmissen werden nicht, zumal es sich um keine echten verstärkungen handeln würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. November 2011 Ich würde für den Sturm gar niemanden holen..El Sharaawy ist ein Supertalent und hat es verdient. Niemals würd ich einen Drogba oder gar einen Podolski holen. Würde an Milan's Stelle auch auf El setzen - man hat ja eh genug mit Ibra, Pato, Robinho und Inzaghi. Braucht man eigentlich keinen mehr holen. Weil du Podolski ansprichst - wäre mein Traumkandidat bei Lazio. Erstens kann ich mir gut vorstellen, dass Klose ihn locken kann, und zweitens kann er im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, wo uns Mauri bis März ausfällt.... im 4-2-3-1 würde es dann so aussehen: Marchetti Konko - Biava/Diakite - Dias - Radu Ledesma - Brocchi/Matuzalem Cisse - Hernanes - Podolski Klose Er würde bei uns perfekt ins System passen. Hernanes könnte etwas defensiver agieren und somit Ledesma und Brocchi etwas helfen. Die anderen 2 können Klose voll unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts