Recommended Posts

Fuck Yeah

Nachdem sich Allegri gestern verplappert hat ist also klar dass wir Taiwo und Mexes ab kommender Saison haben. Imho sind das zwei sehr gute Verstärkungen und da beide ablösefrei sind, sind die Deals umso besser.

Ich hoffe dass sich der Ganso Transfer zerschlägt und wir ihn nicht verpflichten. Er ist schon wieder für 6 Wochen verletzt, imho ist er viel zu verletzungsanfällig. Scheint so als ob er nicht den nötigen Körper bekommen hat um Profi zu werden.

Ich glaube sowiso dass Allegri lieber einen kreativen aber trotzdem laufstarken und robusten CM hätte anstatt einem Zehner, Inler von Udinese wäre so ein Spieler. Vorne sind wir imho sowiso gut aufgestellt:

---------------Ibra/Pato - Cassano/Inzaghi

--------------------Robinho/Boateng

Natürlich könnte man für einen Zehner Platz machen indem Robinho im Sturm spielt oder auf der Bank sitzt und Boateng im Mittelfeld spielt aber wirklich nötig ist es nicht.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Galliani heute: "Abbiamo ingaggiato Mexes e Taiwo, ci rinforzeremo ulteriormente ma per ora non faccio nomi. Pastore? Ci piace, ma in quel ruolo abbiamo già Boateng e Seedorf".

hört sich so an als ob man seedorf einen neuen vertrag anbieten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Kann mir jemand alle möglichen Transfers auflisten? Hab voll den Faden verloren...tschuldigung

Hat sich noch nicht so viel getan.

Mexes und Taiwo sind fix verpflichtet. Bei Boateng und Ibra werden die Kaufoptionen fix gezogen.

Verlassen werden uns Jankulovski und Legrottaglie. Bei Amelia wird wohl die Kaufoption nicht gezogen.

Warscheinliche Abgänge: Pirlo, Didac Vila, Oddo (spätestens im Jänner 2012 wenn sein Vertrag ausläuft), Papa;

mögliche Transferziele: Ganso, Lazzari, Marchetti;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat sich noch nicht so viel getan.

Mexes und Taiwo sind fix verpflichtet. Bei Boateng und Ibra werden die Kaufoptionen fix gezogen.

Verlassen werden uns Jankulovski und Legrottaglie. Bei Amelia wird wohl die Kaufoption nicht gezogen.

Warscheinliche Abgänge: Pirlo, Didac Vila, Oddo (spätestens im Jänner 2012 wenn sein Vertrag ausläuft), Papa;

mögliche Transferziele: Ganso, Lazzari, Marchetti;

Ah vielen Dank :D

Und Lamela? Ist eine Alternative zu Ganso oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ah vielen Dank :D

Und Lamela? Ist eine Alternative zu Ganso oder?

Gerüchte hats gegeben aber war eher eine eintragsfliege in den gazzetten. Ganso soll jetzt angeblichzu corinthians wechseln da die innlandsausstiegsklausel mit 25 mio. Viel niedriger ist als die für europäische klubs. Milan ist angeblich nicht mehr interessiert da man sich auf taiwo als non-eu spieler geeinigt hat. Kann sich aber alles schnell änden falls taiwo seinen beantragten französischen pass bekommt oder ein zweiter non-eu platz erlaubt wird. Villeicht wechselt ganso ja dann im jänner?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich kann mich nur wiederholen... Ganso will ich nicht bei uns sehen... zudem scheint dem sein Körper schon leicht im Arsch zu sein... der fällt ja schon wieder 6 Wochen aus

Seh ich auch so. Nach jetzigem stand der dinge wird er wohl wenn überhaupt erst im jänner verpflichtet. Kann aber gut sein dass das alles nur theater war und wir ihn gar nicht holen.

Ich glaube dass galliani einen völlig anderen spieler holt den keiner am zettel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube dass galliani einen völlig anderen spieler holt den keiner am zettel hat.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Irgendwie fehlt noch ein Puzzelstück für die linke Halbposition, bzw. die 10, und ich glaub nicht, dass Lazzari da der Weisheit letzter Schluss ist.

Edit: Witsel rückt anscheinend wieder ins Interesse. Oneywu könnte zu Standard wechseln.

Mein Linkhttp://www.footgoal.net/suite.php?selection=68202

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag