jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:53 forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde: aber ich fürchte, ibras Ego wird das nicht zulassen Was mittlerweile ja auch rausgekommen ist - der Grund, warum Ibra bei Milan nicht gefeuert wurde und wahrscheinlich nie gefeuert werden kann, ist, daß der dort 30-40m Millionen investiert hat. In etwa denselben Deal hat man angeblich auch Maldini angeboten und der hat nein gesagt. Kann man negativ sehen, daß Ibra sich eingekauft hat, andererseits hat der jetzt quasi "skin in the game". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 16:45 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: Dann kauf ich mir a Inter leiberl Kannst jetzt schon, komm auf die schöne Seite Mailands Allegri dürfte echt bei Napoli im Gespräch sein. Vielleicht tauschen Conte und Allegri einfach die Vereine und der Terrorismo geht nächste Saison weiter. Eigentlich musst Italiano oder Limone holen, wenn du kannst. bearbeitet Donnerstag um 16:46 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:15 papomilano schrieb vor 21 Minuten: Kannst jetzt schon, komm auf die schöne Seite Mailands Wie geht's so schön - Rossoneri siamo noi ma chi cazzo siete voi? Interista eh scho wissen papomilano schrieb vor 22 Minuten: Allegri dürfte echt bei Napoli im Gespräch sein. Is scho ein "here we go". Als Trainer der die letzten Jahre komplett abgeschrieben wurde, binnen vier Saisonen Juve, Milan und Napoli zu coachen - und ich glaub Inter wollte den letztes Jahr eigentlich auch papomilano schrieb vor 29 Minuten: Eigentlich musst Italiano oder Limone holen, wenn du kannst. Hängt halt davon ab, ob Rangnick kommt, weil der wird seinen Coach verlangen. Angeblich wär das Jaissle. Bitte ned. Der wird in der Serie A komplett zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Donnerstag um 17:36 Cäptn Balu schrieb vor 4 Stunden: Vom Gefühl her und als Außenstehender betrachtet wechseln in Italien immer wieder dieselben Trainer die Topclubs. Conte, Sarri, Allegri oder Spaletti - da war doch schon jeder überall Geht mir genauso, schon etwas absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:21 Maulinho schrieb vor 1 Stunde: Geht mir genauso, schon etwas absurd. Wir haben diese Reise nach Jerusalem schon oft thematisiert - persönlich finde ich das ja schlimmer bei Coaches a la Giampaolo. Und es ist auch ein Grund für den Abstieg des italienischen Fußballs. Kaum neue Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 20:43 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Wie geht's so schön - Rossoneri siamo noi ma chi cazzo siete voi? Interista eh scho wissen Monostellati siete voi 😘 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Geht mir genauso, schon etwas absurd. Die Grafik ist so irr Bin sehr froh, dass der Kelch Allegri an uns vorübergegangen ist. jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Und es ist auch ein Grund für den Abstieg des italienischen Fußballs. Kaum neue Ideen. Deswegen wär ich ja fast gespannt, ob ein Glasner bei Milan reüssieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Freitag um 05:33 Ranieri (mit Chelsea 5) und Chelsea (dann 3) könnte man noch in die Grafik nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 20:03 https://www.fussballtransfers.com/a4597848937943141727-jaissle-bei-top-adresse-gehandelt RR und Jaissle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:36 Lt. Krone online auch Oliver Glaser Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Samstag um 17:01 Sektion LE schrieb vor 10 Stunden: Lt. Krone online auch Oliver Glaser Thema https://www.fussballtransfers.com/a8576988400030826923-verrueckt-slot-winkt-direkt-der-naechste-job https://www.fussballtransfers.com/a3718620222513586506-glasner-ploetzlich-harte-konkurrenz-fuer-bayer Glasner oder vl auch Slot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Sonntag um 12:51 Nachdem Leao seiner exklusiven Meinung nach „alles für den Verein gegeben hat“ und er einen Wechsel in Erwägung zieht, wünsche ich uns und ihm eine tolle WM und ein tolles Angebot aus England oder Saudi Arabien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 08:27 (bearbeitet) Milan komplett planlos unterwegs. Ibra Ende der Woche ab zu seinem Kommentatorenjob bei der WM. Gleichzeitig soll/muss er den Verein neu aufstellen 😀 Wunschtrainer sagen alle reihenweise ab, Spieler wollen auch weg und es ist niemand da der einen Plan hat und alles organisiert... Durch die WM steht dann alles fur 1 Monat und dann startet unsere Vorbereitung. Das wird ein Desaster. bearbeitet Gestern um 08:29 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 08:40 forza_rossoneri schrieb vor 19 Stunden: Nachdem Leao seiner exklusiven Meinung nach „alles für den Verein gegeben hat“ und er einen Wechsel in Erwägung zieht, wünsche ich uns und ihm eine tolle WM und ein tolles Angebot aus England oder Saudi Arabien Bis 2024 kann man die Aussage von ihm ja noch so stehen lassen, aber was sich der erlaubt hat in den letzten beiden Spielzeiten macht die Aussage echt lustig. Rui Costa schrieb vor 13 Minuten: Wunschtrainer sagen alle reihenweise ab, Spieler wollen auch weg und es ist niemand da der einen Plan hat und alles organisiert... Wer war/ist Wunschkandidat Nr.1? Bzw. wer hat schon aller abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 09:16 (bearbeitet) sind ja alles nur Gerüchte aber sie machen schon Sinn. Rabiot, Maignan und Leao wollen angeblich weg. jaissle zu teuer, xavi, iraola und pocchetino haben kein Interesse. schwirren noch mehr namen herum aber die sind halbwegs glaubwürdig. ich kanns verstehen, welcher Trainer will zu einem Verein wo es 0 Plan und Sicherheit gibt und wo unklar ist welche Linie überhaupt verfolgt wird. Ibra sicher auch abschreckend, seine Rolle im letzten Jahr ist ja mittlerweile bekannt. bearbeitet Gestern um 09:19 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:35 Rui Costa schrieb vor einer Stunde: Wunschtrainer sagen alle reihenweise ab, Spieler wollen auch weg und es ist niemand da der einen Plan hat und alles organisiert... Daß Modric nächste Saison wenn schon CL spielen möchte und die ihn in Madrid vermutlich mit Handkuß nehmen würden, ist eh klar. Ebenso, daß Rabiot ein Allegri Spieler ist und der den in Neapel haben möchte. Darüber hinaus soll es ein Handshake Agreement mit Rabiot geben, daß er - soferne er lukriert mehr, als man Marseille gezahlt hat - wechseln darf. Beide sind mMn keine Spieler, die langfristige Optionen sind. Maignan hat wegen Allegri verlängert. Dazu keine CL - kalr, daß der nicht happy darüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts