jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:53 forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde: aber ich fürchte, ibras Ego wird das nicht zulassen Was mittlerweile ja auch rausgekommen ist - der Grund, warum Ibra bei Milan nicht gefeuert wurde und wahrscheinlich nie gefeuert werden kann, ist, daß der dort 30-40m Millionen investiert hat. In etwa denselben Deal hat man angeblich auch Maldini angeboten und der hat nein gesagt. Kann man negativ sehen, daß Ibra sich eingekauft hat, andererseits hat der jetzt quasi "skin in the game". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: Dann kauf ich mir a Inter leiberl Kannst jetzt schon, komm auf die schöne Seite Mailands Allegri dürfte echt bei Napoli im Gespräch sein. Vielleicht tauschen Conte und Allegri einfach die Vereine und der Terrorismo geht nächste Saison weiter. Eigentlich musst Italiano oder Limone holen, wenn du kannst. bearbeitet vor 22 Stunden von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden papomilano schrieb vor 21 Minuten: Kannst jetzt schon, komm auf die schöne Seite Mailands Wie geht's so schön - Rossoneri siamo noi ma chi cazzo siete voi? Interista eh scho wissen papomilano schrieb vor 22 Minuten: Allegri dürfte echt bei Napoli im Gespräch sein. Is scho ein "here we go". Als Trainer der die letzten Jahre komplett abgeschrieben wurde, binnen vier Saisonen Juve, Milan und Napoli zu coachen - und ich glaub Inter wollte den letztes Jahr eigentlich auch papomilano schrieb vor 29 Minuten: Eigentlich musst Italiano oder Limone holen, wenn du kannst. Hängt halt davon ab, ob Rangnick kommt, weil der wird seinen Coach verlangen. Angeblich wär das Jaissle. Bitte ned. Der wird in der Serie A komplett zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 21 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 4 Stunden: Vom Gefühl her und als Außenstehender betrachtet wechseln in Italien immer wieder dieselben Trainer die Topclubs. Conte, Sarri, Allegri oder Spaletti - da war doch schon jeder überall Geht mir genauso, schon etwas absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Maulinho schrieb vor 1 Stunde: Geht mir genauso, schon etwas absurd. Wir haben diese Reise nach Jerusalem schon oft thematisiert - persönlich finde ich das ja schlimmer bei Coaches a la Giampaolo. Und es ist auch ein Grund für den Abstieg des italienischen Fußballs. Kaum neue Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 18 Stunden jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Wie geht's so schön - Rossoneri siamo noi ma chi cazzo siete voi? Interista eh scho wissen Monostellati siete voi 😘 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Geht mir genauso, schon etwas absurd. Die Grafik ist so irr Bin sehr froh, dass der Kelch Allegri an uns vorübergegangen ist. jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Und es ist auch ein Grund für den Abstieg des italienischen Fußballs. Kaum neue Ideen. Deswegen wär ich ja fast gespannt, ob ein Glasner bei Milan reüssieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben vor 9 Stunden Ranieri (mit Chelsea 5) und Chelsea (dann 3) könnte man noch in die Grafik nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts