Recommended Posts

• 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab mir heute die Verlänerung gekauft... die Datenbank habens aber nicht wirklich aktualisiert :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hab mir heute die Verlänerung gekauft... die Datenbank habens aber nicht wirklich aktualisiert :madmax:

ich habs seit ner woche rumliegen, aber er lässt sich zzt noch nicht starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann bitte kurz wer einen Erfahrungsbericht posten, ob die Verlängerung was kann oder ob man die 20 € besser anderswertig investieren sollte. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt war früher immer arg im Minus seit dem Patch nie...

Spiel jetzt mit Red Bull seit 5 Saisonen hab in Ö alles gewonnen bis jetzt nur in Europa komm ich meistens ins CL 1/4 Finale

aufstellung schaut ca. so aus:

ST: Vonlanthen (Stärke 91 !!!) - Janko

HS : Wallner

MF:Vachousek - Ivanschitz - Tiffert oder Pitak das merk ich mir nie

DM: Aufhauser

Die Verteidigung weiss ich jetzt auch ned nur das Dober RV ist.

TW: Ochs

edith : hab 101 Mio Bugdet :D alles durch den Erfolg im EC

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Spiel jetzt mit Red Bull seit 5 Saisonen hab in Ö alles gewonnen bis jetzt nur in Europa komm ich meistens ins CL 1/4 Finale

aufstellung schaut ca. so aus:

ST: Vonlanthen (Stärke 91 !!!)

Hab bisher schon mit mehreren Vereinen begonnen (Werder Bremen, AS Roma, Tottenham, Espanyol etc.).

Hab bis jetzt fast immer Vonlanthen von Redbull gekauft und der hat eigentlich immer ziemlich eingeschlagen. Kann ich also nur empfehlen den zu kaufen ist bei Redbull auch noch relativ günstig zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habs seid langer Zeit wieder mal gespielt. Zweite Saison mit Aston Villa gerade beendet. In der ersten sensationell noch 4. geworden, in der 2. noch viel sensationeller 1., obwohl ich zwischendurch mit 10 punkten Rückstand 11. oder so war 8P .

Aufstellung:

Carew - Agbonlahor

Maloney - Young

Barry - Petrov

Bouma - Mellberg - Cahill - Behrami

Sörensen

Bank:

Taylor

Ridgewell

Laursen

Davis

Angel

Moore

Mellberg hab ich jetzt verkauft, weil der wollt als 31 Jähriger einen Vertrag um die 5m.

bearbeitet von FuziMcC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spiel jetzt die 2. Saison mit Energie Cottbus.

In der ersten Saison wurde ich 5. und qualifizierte mich für den UEFA-Cup, hab jetzt die Gruppenphase (mit Lazio, LaCoruna, Besiktas und Aarau) als 3. überstanden (Heimspiele gegen Besiktas und Lazio gewonnen, auswärts beide verloren) und treffen jetzt in der nächsten Runde auf Udine.

In der Buli bin ich jetzt auf Platz 10, 3 Punkte Rückstand auf mein persönliches Ziel Platz 5.

Momentan habe ich +11 Mio, verfolge aber strikte eine "junge deutsche Spieler" - Strategie. Soll heißen, habe aktuell nur 5 Ausländer, welche aber immer spielen, im Kader (Munteanu OM, Radu ST, Kenna IV, Rivic OM/ST, Dudek TW), der Rest wird mit Jugendspielern oder günstigen/jungen Spielern aus 2./3. Liga gefüllt. Funktioniert bis dato ganz gut.

Zuhause bin ich eine Macht, seit 13 Spielen ungeschlagen, nur die Bayern haben mich dank eines Elfers bezwungen.

Taktisch spiele ich mit 3 IV, RM, LM, DM, 2 OM, 2 ST, auswärts gelegentlich auch mit 2. DM statt ST, also 6-Mittelfeld und komplett auf Konter. Ebenfalls sehr erfolgreich.

Kader folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt es schon einen neuen Spielerdatensatz? Vor allem mit Österreich Patch?

Ich hab den downgeloadet, dessen link ein paar Seiten weiter vorn gepostet wurde. Alle Spieler und Vereine bis zur Landesliga. Funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag