k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2007 ich werds wahrscheinlich morgen mal antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 gibt es schon einen download mit den aktuellen Spielrdaten nach der transferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Februar 2007 ich hab mir heute die Verlänerung gekauft... die Datenbank habens aber nicht wirklich aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2007 ich hab mir heute die Verlänerung gekauft... die Datenbank habens aber nicht wirklich aktualisiert ich habs seit ner woche rumliegen, aber er lässt sich zzt noch nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2007 ist eigentlich irgendeine verbesserung wegen den gehältern geplant. lt. einigen usern ja so unspielbar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2007 also durch den patch wurder das gehaltsproblem relativ gut gelöst!!! bei mir hats halt damit hingehaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2007 Kann bitte kurz wer einen Erfahrungsbericht posten, ob die Verlängerung was kann oder ob man die 20 € besser anderswertig investieren sollte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2007 bei mir hats halt damit hingehaun danke für die antwort, dann werd ichs mir doch mal zumindest ausborgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Stimmt war früher immer arg im Minus seit dem Patch nie... Spiel jetzt mit Red Bull seit 5 Saisonen hab in Ö alles gewonnen bis jetzt nur in Europa komm ich meistens ins CL 1/4 Finale aufstellung schaut ca. so aus: ST: Vonlanthen (Stärke 91 !!!) - Janko HS : Wallner MF:Vachousek - Ivanschitz - Tiffert oder Pitak das merk ich mir nie DM: Aufhauser Die Verteidigung weiss ich jetzt auch ned nur das Dober RV ist. TW: Ochs edith : hab 101 Mio Bugdet alles durch den Erfolg im EC bearbeitet 28. Februar 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 1. März 2007 `hab gestern mit Barcelona ein neues Spiel angefangen und was find ich da so beim durchstöbern mein erstes 6* Talent in meiner eigenen C-Jugend!!! Screen: http://www.directupload.net/file/d/988/aymqKA2L_jpg.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. März 2007 Spiel jetzt mit Red Bull seit 5 Saisonen hab in Ö alles gewonnen bis jetzt nur in Europa komm ich meistens ins CL 1/4 Finale aufstellung schaut ca. so aus: ST: Vonlanthen (Stärke 91 !!!) Hab bisher schon mit mehreren Vereinen begonnen (Werder Bremen, AS Roma, Tottenham, Espanyol etc.). Hab bis jetzt fast immer Vonlanthen von Redbull gekauft und der hat eigentlich immer ziemlich eingeschlagen. Kann ich also nur empfehlen den zu kaufen ist bei Redbull auch noch relativ günstig zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Habs seid langer Zeit wieder mal gespielt. Zweite Saison mit Aston Villa gerade beendet. In der ersten sensationell noch 4. geworden, in der 2. noch viel sensationeller 1., obwohl ich zwischendurch mit 10 punkten Rückstand 11. oder so war . Aufstellung: Carew - Agbonlahor Maloney - Young Barry - Petrov Bouma - Mellberg - Cahill - Behrami Sörensen Bank: Taylor Ridgewell Laursen Davis Angel Moore Mellberg hab ich jetzt verkauft, weil der wollt als 31 Jähriger einen Vertrag um die 5m. bearbeitet 1. März 2007 von FuziMcC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2007 Spiel jetzt die 2. Saison mit Energie Cottbus. In der ersten Saison wurde ich 5. und qualifizierte mich für den UEFA-Cup, hab jetzt die Gruppenphase (mit Lazio, LaCoruna, Besiktas und Aarau) als 3. überstanden (Heimspiele gegen Besiktas und Lazio gewonnen, auswärts beide verloren) und treffen jetzt in der nächsten Runde auf Udine. In der Buli bin ich jetzt auf Platz 10, 3 Punkte Rückstand auf mein persönliches Ziel Platz 5. Momentan habe ich +11 Mio, verfolge aber strikte eine "junge deutsche Spieler" - Strategie. Soll heißen, habe aktuell nur 5 Ausländer, welche aber immer spielen, im Kader (Munteanu OM, Radu ST, Kenna IV, Rivic OM/ST, Dudek TW), der Rest wird mit Jugendspielern oder günstigen/jungen Spielern aus 2./3. Liga gefüllt. Funktioniert bis dato ganz gut. Zuhause bin ich eine Macht, seit 13 Spielen ungeschlagen, nur die Bayern haben mich dank eines Elfers bezwungen. Taktisch spiele ich mit 3 IV, RM, LM, DM, 2 OM, 2 ST, auswärts gelegentlich auch mit 2. DM statt ST, also 6-Mittelfeld und komplett auf Konter. Ebenfalls sehr erfolgreich. Kader folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2007 Zahlt es sich aus die Verlängerung zu kaufen? Gibt es schon einen neuen Spielerdatensatz? Vor allem mit Österreich Patch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2007 Gibt es schon einen neuen Spielerdatensatz? Vor allem mit Österreich Patch? Ich hab den downgeloadet, dessen link ein paar Seiten weiter vorn gepostet wurde. Alle Spieler und Vereine bis zur Landesliga. Funktioniert super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts