Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Für meinen Charakter, ich möcht den Pacult einepickn. 1287106[/snapback] Das Foto im Format 160x160 und als 24-bit bmp ins Verzeichnis user/portrait reinspeichern. Dann kannst das Foto im Game auswählen. bearbeitet 4. November 2006 von Enthusiasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Ich will dann auch den legendären PP im Spiel haben, sobald ich das Game habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2006 Das Foto im Format 160x160 und als 24-bit bmp ins Verzeichnis user/portrait reinspeichern. Dann kannst das Foto im Game auswählen. 1287271[/snapback] Soweit bin ich auch schon! Ich hab nur keinen Tau wie ich das machen soll. Aber is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 auf http://www.fm-arena.de/ (registration von nöten) gibts weitere updates (wappen, spielerbilder, sponsoren,...). damit die meisten upgrades wirksam werden, muss allerdings ein neues spiel gestartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2006 Soweit bin ich auch schon! Ich hab nur keinen Tau wie ich das machen soll. Aber is wurscht. 1287465[/snapback] Mhm Mhm Mhm...wo ischn des Problem? Das Foto in die richtige Form zu bringen? Odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2006 cool, amazon gefällt mir. um 16:06h bestellt und um 0:06h Benachrichtigung bekommen, dass meine Ware versand wurde. Wenn jetzt nur noch die öst. Post mitspielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 Soweit bin ich auch schon! Ich hab nur keinen Tau wie ich das machen soll. Aber is wurscht. 1287465[/snapback] wennst genau sagst wo dein problem ist kann i a helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. November 2006 auf Soccer-on-Earth kommt irgendwann in nächster Zeit ein Patch zu Österreich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2006 Wie findet ihr den Moduis, einen Spieler selbst zu steuern? Im Prinzip find ichs gar net so schlecht, aber auch gar net so einfach ^^ Hab mich jetzt mal als Luz von St. Pauli betätigt, aber mehr als 2 Tore hab ich noch nicht zusammengebracht, und das in 10 Spielen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) wennst genau sagst wo dein problem ist kann i a helfen. 1287928[/snapback] Mein Problem ist: Ich will ein Bild vom Pacult aus der Bildergalerie von der Rapid-HP bearbeiten und beim Spiel als mein Managerbild hernehmen.Das Problem ist die Bearbeitung, das Bild muss 160x160 sein, wenns mich nicht täuscht. Wenn ich des mit Irfanview mache schaut da Peda aus wie ein Breitmaulfrosch. Des nächste Problem ist: Wo soll ichs hinkopieren, wenn ichs denn fertig hätte? Bitte k3nny hülf! bearbeitet 5. November 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. November 2006 ins Verzeichnis user/portrait reinspeichern. Dann kannst das Foto im Game auswählen.1287271[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2006 ganz lustig muss ich sagen spiel grad karrieremodus mit fortuna düsseldorf bin derzeit 4 er leider bin ich im cup gegen karlsruhe ausgeschieden mit 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2006 hoffe geholfen zu haben... hab leider kein geeigneteres bild gefunden, also wo er den mund zu hat pacult.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2006 Hier noch ein anderes Bild von Pacult pacult.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2006 Spiel jetzt mit der Ita. Nationalmannschaft! Aber einige wichtige Spieler find ich nicht? zB Buffon, der ist weder im Nationalteam, noch kann ich ihn nominieren, aber als ich kurz mit Juve gespielt habe war er immer dabei! Vielleicht ist das nur Anfang Juli so dass er nicht verfügbar ist, hat da schon wer Probleme mit dem Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts