Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 Und? kann man Aktien von einem Verein kaufen und ihn dann übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. November 2006 hab den editor jetzt auch gefunden. aus Österreich sind sogar ein paar unterklassige vereine direkt dabei, die dann per patch wohl gleich in die regionalligen eingearbitet werden können (Sportclub, BW Linz, Wörgl, SC Bregenz, Kufstein, Hard). 1283829[/snapback] Weißt du wann dieser Patch rauskommt? mir gefällt ja am besten: einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 Jemand schon das "Spielerkarriere" Feature ausprobiert ? Wäre der einzige Grund sich das Spiel zu kaufen für mich ^^; Kann man auch Tormann spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2006 So, installiere gerade (den vorletzten beim Libro erwischt ) Cosmos bekommt ihn erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Was hat der jetzt eigentlich für genaue Systemvorraussetzungen, wenn zu hoch, dann brauch ich eh zuerst einen neuen Computer... 1283861[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. November 2006 1284113[/snapback] bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) 1284113[/snapback] Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1,3 GHZ Speicher: 512 MB RAM (aller unterste Grenze!!) Festplattenplatz: 3,5 GB Laufwerk: Nur DVD Grafikkarte: 32 MB Hoffe geholfen zu haben. Edit: Da war wieder mal einer schneller...... bearbeitet 2. November 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. November 2006 Cosmos bekommt ihn erst morgen 1284099[/snapback] ich hab's geahnt. zum glück hab ich ihn mir heute in der mittagspause in steyr besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2006 verdammte sch*****, ich will ihn auch haben....!!! aber mein pc packts nicht. ich bräucht zuerst einen neuen pc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. November 2006 wenn ich den karrieremodus starte und alle länder anwähle bekomme ich zu beginn nur angebote aus Deutschland. ist das noch wem aufgefallen? 1283964[/snapback] Probiers mal, wenn du eine andere Muttersprache wählst, vielleicht liegts daran. Ich könnte mir vorstellen, dass diesmal der Faktor "Sprache(n)" mehr ins Gewicht fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Systemvoraussetzungen:Prozessor: 1,3 GHZ Speicher: 512 MB RAM (aller unterste Grenze!!) Festplattenplatz: 3,5 GB Laufwerk: Nur DVD Grafikkarte: 32 MB Hoffe geholfen zu haben. Edit: Da war wieder mal einer schneller...... 1284140[/snapback] Danke. Fut, es scheitert an den RAM, hab nur 256. 32 MB Graka und 1,3 GHz hätte er ganz genau mein Uralt-Kübel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. November 2006 Kanns mir auch nicht kaufen, weil sei ein paar Wochen DVD- und CD-Laufwerk streiken. Neues Klump zahlt sich nicht aus, wenn dann neuer Computer, was im Augenblick aber auch dumm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Kanns mir auch nicht kaufen, weil sei ein paar Wochen DVD- und CD-Laufwerk streiken. Neues Klump zahlt sich nicht aus, wenn dann neuer Computer, was im Augenblick aber auch dumm wäre. 1284207[/snapback] Werd wohl, wenn die Marie reicht, auch nach Weihnachten (da werdens ja hoffentlich eine Spur billiger) bei einem neuen Computer (+Bildschirm) zuschlagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. November 2006 Kanns mir auch nicht kaufen, weil sei ein paar Wochen DVD- und CD-Laufwerk streiken. Neues Klump zahlt sich nicht aus, wenn dann neuer Computer, was im Augenblick aber auch dumm wäre. 1284207[/snapback] Ja mein DVD-Laufwerk ist auch hin, geht nur noch das CD-Brennlaufwerk, aber FM07 ist ja zu 99,99% eine DVD oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. November 2006 hab ihn mir heut am vormittag beim libro in ried zugelegt....... bei mir rennt des wochen-menü extrem langsam obwohls von den systemvoraussetzungen eigentlich kein problem geben dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts