Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 Nein, aber auch kein Wunder bei den Leuten die ich drauf gesetzt hab Morgen ist es soweit, ab da gibts den FM zu kaufen, jemand hier der ihn sich sofort am DO kauft? 1282983[/snapback] Ja aber angeblich ist es ja auch neu das auch schwächere Spieler und Spieler die nie zum Einsatz kommen eher Angebote bekommen als beim 06er Also mein erster Weg morgen nach der Arbeit ist zum Libro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. November 2006 wecker is schon auf 8.00 uhr gestellt (schulfrei sei dank) aufstehn - zähne putzen - evtl frühstücken und ab zum libro...... noch rund 8 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 Werd mal die ersten Reaktionen abwarten. Wobei das Trumm bei mir wahrscheinlich eh erst anch dem Megapatch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. November 2006 2 Minuten bis zur Ladenöffnungszeit! Ich bitte dringend um Berichte, wenn wer spielt! Ist schließlich eine Entscheidung für's Leben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2006 Ist schließlich eine Entscheidung für's Leben!! 1283404[/snapback] nein, eigentlich nur bis zum nächsten jahr wenn fm08 kommt. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 in Graz gibt es ihn weder bei Saturn noch beim Kastner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. November 2006 in Graz gibt es ihn weder bei Saturn noch beim Kastner . 1283444[/snapback] in Wien auch nicht.... Weder Media Markt-Brünnerstraße, noch Saturn im Mille-Tower haben eine Lieferung bekommen...rechnen aber heute zu Mittag damit. Ist aber auch noch nicht sicher, ob er da dabei ist. Normal hätten sie ihn schon am Montag bzw Dienstaag bekommen sollen. Media Markt wird er ca. 50€ kosten, beim Saturn wissen's noch nicht einmal nen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 Ja aber angeblich ist es ja auch neu das auch schwächere Spieler und Spieler die nie zum Einsatz kommen eher Angebote bekommen als beim 06er Das wäre wirklich eine Verbesserung!! Super wäre es auch wenn, man Aktien seines Vereines kaufen kann um ihn schließlich zu übernehmen. Dann kann man auch sein Budget gestallten wie man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2006 So, ich hab ihn heut früh beim Libro in Bischofshofen gekauft für 49,95.-. Im Nachhinein stellt sich für mich die Frage, wie man so blöd sein kann wegen einem Computerspiel nach dem nächtlichen Wintereinbruch mit Sommerreifen nach Bischofshofen zu fahren ( zur Info: Bischofshofen liegt mitten in Salzburg) . Naja, passiert is nix, und jetzt werd ich ihn installieren, mich zreissts sonst vor Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. November 2006 Hab ja auch noch Sommerreifen drauf, wird ja eh wieder wärmer, bei uns liegt eh fast noch kein Schnee!! Der FM ist sicher im Saturn am teuersten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. November 2006 Hab grad beim Media Markt in Simmering angrufen, die bekommen ihn heut im Laufe des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 Bin gerade beim installieren. Hab ihm beim Libro um 49,99€ gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2006 Ich kann den Editor nicht finden. Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. November 2006 Saturn im Europark, Media Markt und Libro in Salzburg-Süd haben Ihn auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 2. November 2006 Libro in Hietzing auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts