Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 Sehr geil! Hab mir schon am 2. und 3.11. Urlaub genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 Bald kommt er , und ziemlich sicher vor dem 2. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Oktober 2006 Bald kommt er , und ziemlich sicher vor dem 2. November 1260700[/snapback] Hoffentlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Oktober 2006 weiß irgendwie nicht, was ich bis dahin spielen soll x/ aber zum glück nurnoch 16 tage...nooooch 16 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2006 weiß irgendwie nicht, was ich bis dahin spielen soll x/ aber zum glück nurnoch 16 tage...nooooch 16 tage 1261422[/snapback] Mir gehts genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) News von www.fm06.de bzgl. neuer Website www.fm07.de: Noch wird hinter den Kulissen hart gearbeitet, damit morgen auch alles klappt. Geplanter Start ist heute 20:07. Dann liegt eine Riesenarbeit hinter uns und mit der neuen Webseite sind wir für die Zukunft gerüstet. bearbeitet 18. Oktober 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) News von www.fm06.de bzgl. neuer Website www.fm07.de:Noch wird hinter den Kulissen hart gearbeitet, damit morgen auch alles klappt. Geplanter Start ist heute 20:07. Dann liegt eine Riesenarbeit hinter uns und mit der neuen Webseite sind wir für die Zukunft gerüstet. 1261993[/snapback] drinn bin ich. Erster Eindruck...geht... LIGENLISTE Besondere Neuerungen sind mir keine aufgefallen x/ bearbeitet 18. Oktober 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Oktober 2006 Besondere Neuerungen sind mir keine aufgefallen x/ 1262628[/snapback] Ägypten ist nicht mehr dabei aber nur so nebenbei, zum Release kommt ein Community-File raus (also sowas wie ein MegaPatch, an dem mehrere Fanseiten arbeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Oktober 2006 Ist es jetzt fix dass der Release auf 2. Nov verschoben wurde? Auf Amazon steht noch Oktober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Oktober 2006 Ist es jetzt fix dass der Release auf 2. Nov verschoben wurde? Auf Amazon steht noch Oktober!1263126[/snapback] Amazon ist bei Releaseterminen komplett unzuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2006 Trotzdem ist FM07 schon seit Tagen Gold, also spekulier ich schon, dass man es früher erhalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. Oktober 2006 Habs soeben bei Amazon bestellt - Als vorraussichtlicher Liefertermin wurde der 2.11. genannt....Bin gespannt wanns tatsächlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2006 Habs soeben bei Amazon bestellt - Als vorraussichtlicher Liefertermin wurde der 2.11. genannt....Bin gespannt wanns tatsächlich kommt. 1263299[/snapback] Letztes Jahr wars glaub ich so das es das Spiel beim Libro und so schon früher gab und die, die es bei amazon bestellt haben es erst zum releasetermin bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2006 also ich bestells seit jahren immer gemeinsam mit dem sportWoche - Abo, und da hab ichs immer früher bekommen als release, außer letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. Oktober 2006 fm07.de is irgendwie schwer überlastet; dauert ewig zum laden x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts