Recommended Posts

Oasch

Keiner hat das Spiel gesehen, aber Kincl war automatisch der schlechteste Spieler am Platz. Vielleicht hat er auch alle fünf Tore aufgelegt und Hoffer wunderbar frei gespielt? Aber hauptsache aufregen ohne eine Minute gesehen zu haben. Manche Leute hier sind echte Internethelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz
Keiner hat das Spiel gesehen, aber Kincl war automatisch der schlechteste Spieler am Platz. Vielleicht hat er auch alle fünf Tore aufgelegt und Hoffer wunderbar frei gespielt? Aber hauptsache aufregen ohne eine Minute gesehen zu haben. Manche Leute hier sind echte Internethelden.

1163461[/snapback]

sehe ich derzeit absolut auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Naja, ich denke mir trotzdem, dass Hoffer sich einen Einsatz verdient hat gegen Altach, auch bezugnehmend auf seine Leistungen bei der EM. Außerdem würde ich gerne sehen, was diese Leistungen im Umfeld einer Meisterschaftspartie wert sind, ob er sich da auch so gut in Szene setzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

trotzdem ist es so, dass ein Stürmer nach seinen Toren bewertet wird!

was haben wir davon wenn er super auflegt aber der 2te Stürmer trifft nicht...

und man kann sich nicht auf einen Stürmer verlassen und dem den ganzen druck aufdrängen

Bazina schiesst auch wieder ein, wird eingewechselt und trifft gleich!

gegen Altach wird das ein Schützenfest sag ich euch!

3 Tore für Hofmann macht der Bilic!!

2 Hoffer

1 Bazina

Kann mir gut vorstellen das Hoffer und Bilic Stürmen und Bazina leicht zurückgehend die Bälle verteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trotzdem ist es so, dass ein Stürmer nach seinen Toren bewertet wird!

was haben wir davon wenn er super auflegt aber der 2te Stürmer trifft nicht...

1163686[/snapback]

dann haben wir sicher kein Kincl-Problem - hast nicht gut durchdacht, dies "grenzgeniale" Argument :knife:

war irgendwer dort und kann berichten, wie das Spiel und die Leistungen der Spieler wirklich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1163461[/snapback]

Ich bin sehr froh, dass wir Kincl für diese Saison noch haben! Er wird uns heuer schon noch Tore schiessen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dann haben wir sicher kein Kincl-Problem - hast nicht gut durchdacht, dies "grenzgeniale" Argument  :knife:

1163687[/snapback]

ich bin nicht gegen Kincl!! das hab ich nie geschrieben oder kannst du das wo lesen??

ich sagte nur allg. das ein Stürmer an seinen Toren bewertet wird.

da kann er zB noch so ein guter techniker sein, solang er keine Tore schiesst.........

grenzgenialer La-Guarda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich bin nicht gegen Kincl!! das hab ich nie geschrieben oder kannst du das wo lesen??

da kann er zB noch so ein guter techniker sein, solang er keine Tore schiesst.........

grenzgenialer La-Guarda

1163727[/snapback]

hab ich auch nicht behauptet, dass du gegen ihn bist - das argument war einfach schwach, denn wenn ein stürmer super auflegt und der andere verhaut, dann ist wohl das problem der zweite und nicht der, der auflegt

und dass stürmer an toren bewertet werden ist bedingt richtig - in der torschützenliste werden sie so bewertet, aber wennst als fan genauer hinschaust achtest halt nicht auf nackte zahlen, sondern auch auf andere dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
und dass stürmer an toren bewertet werden ist bedingt richtig - in der torschützenliste werden sie so bewertet, aber wennst als fan genauer hinschaust achtest halt nicht auf nackte zahlen, sondern auch auf andere dinge

1163754[/snapback]

genauso ist es! ist mir doch schnuppe wenn marek trifft oder nicht wenn er ein tolles spiel macht, verteidiger auf sich zieht und tore auflegt! der begriff lautet noch immer "sturm-PARTNER" und nicht "ich mach jetzt meine eigenen tore, soll sich der andere doch um seine eigenen bälle kümmern" :D

ausserdem war marek in den letzten beiden spielzeiten unser top-torschütze und wird auch sicher noch seinen teil zur diesjährigen meisterschaft beitragen! bin über unseren sturm so zufrieden wie schon seit jahren nicht mehr: mit hoffer, bilic, kincl (und bazina) sind wir sehr gut besetzt und jeder wird seine chance bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

grenzgenialer La-Guarda

1163727[/snapback]

Natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen, aber wenn der Kincl 20 Assists gibt und kein Tor schießt, dann wird kein Trainer an ihm vorbei kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich haben wir mal 4 Stürmer die alle fit sind und auch für Tore gut sind wenn nicht gerade Torsperre angesagt ist.Mit Kavlak,Bazina,für mich auch Dollinger und dann auch wieder Hofmann haben wir ein tolles Mittelfeld, bzw. hängende Spitze, die unsere Vorderleute mit tollen Bällen bedienen werden.Und ich hab nichts gegen einen Kincl-Joker wie es zum Beispiel Solskjaer einer ist

Vorallem kann ich mir nicht vostellen,dass Kincl absichtlich nicht trifft.Wenn er könnte würde er sicher 3 Tore pro Spiel machen,aber wenns ned sein will wills ned sein.Als Joker draußen behalten und warten bis er wieder warm wird

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

grenzgenialer La-Guarda

1163727[/snapback]

ich hoffe das ist eine allgemeine behauptung und du hast nicht den kincl gemeint :???::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag