Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Alles zum Testspiel hier rein von meiner Seite wird höchstwahrscheinlich eine kleiner bericht kommen das Spiel findet in Antau im Burgenland (nähe Eisenstadt) statt Beginn 19:00 Uhr bearbeitet 1. August 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 du kannst alles berichten, nur bitte keine weiteren verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 du kannst alles berichten, nur bitte keine weiteren verletzungen 1161632[/snapback] Alleine deswegen hab ich ein bisschen bauchweh vor morgen naja als gebranntes kind hat mans nicht leicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Also ich hab die Ungarn mal gegoogelt. alzu viel kann ich net sagen weil meine Ungarisch ist net so gut. Sie dürften wohl letzte Saison, 5ter in der Meisterschaft geworden sein, letztes Testspiel wohl 7:0 gewonnen. Wahrscheinlich gegen ung. Landesliga oda so. Wie gesagt zu mehr reicht mein ungarisch nicht. Edit: Burschi willst uns mit deinem neuen Avatar quälen? bearbeitet 1. August 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Edit: Burschi willst uns mit deinem neuen Avatar quälen? 1161676[/snapback] nö es wird in den nächsten monaten mit jedem fortschritt von steffen geändert derzeit liegt er halt da wie a gstungads gsöchts nur das wird sich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Also ich hab die Ungarn mal gegoogelt. alzu viel kann ich net sagen weil meine Ungarisch ist net so gut.Sie dürften wohl letzte Saison, 5ter in der Meisterschaft geworden sein, letztes Testspiel wohl 7:0 gewonnen. Wahrscheinlich gegen ung. Landesliga oda so. Wie gesagt zu mehr reicht mein ungarisch nicht. Edit: Burschi willst uns mit deinem neuen Avatar quälen? 1161676[/snapback] Naja, 4ter in der Meisterschaft, allerdings ist das die zweite ungarische Liga wo Integral spielt...bin am Überlegen ob ich hinfahren soll, ein paar Tore sollte es ja doch geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) war da eine kleine störung im asb oder is es nur bei mir nicht gegangen on topic: so ein schaß kann heute doch nicht aufs match fahren hab langdienst gehabt es fehlen heute hofmann, kulo, bugstaller, plassnegger, bilic und hlinka bearbeitet 2. August 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 war da eine kleine störung im asb oder is es nur bei mir nicht gegangen on topic:so ein schaß kann heute doch nicht aufs match fahren hab langdienst gehabt es fehlen heute hofmann, kulo, bugstaller, plassnegger, bilic und hlinka 1162596[/snapback] war bei mir auch, dürfte was allgemeines gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Start-Aufstellung: Hedl - Dober, Bejbl, Hiden, Katzer - Thonhofer, Garics, Sara, Dollinger - Hoffer, Kincl quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Start-Aufstellung:Hedl - Dober, Bejbl, Hiden, Katzer - Thonhofer, Garics, Sara, Dollinger - Hoffer, Kincl quelle: skrapid.at 1162741[/snapback] Na vielleicht schießt sich Jimmy gleich mal warm.Kincl sollte auch wieder ein paar Erfolgserlebnisse haben.Und ganz wichtig wäre das sich keiner weh tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Naja, 4ter in der Meisterschaft, allerdings ist das die zweite ungarische Liga wo Integral spielt...bin am Überlegen ob ich hinfahren soll, ein paar Tore sollte es ja doch geben.. 1162451[/snapback] Dein Ungarisch ist wohl besser.... Bin schon gespannt auf die Matchberichte! bitte über 5 Tore und keine Verletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Warum spielt Vorisek und Bilic nicht? Gerade ihnen hätte ein Match mehr mit der "neuen" Match nicht geschadet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 vielleicht probiert ZH verschiedene Taktische-Möglichkeiten... Ausserdem, kann ich ihn in der Startaufstellung nicht finden.... weisst du etwa mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Warum spielt Vorisek und Bilic nicht?Gerade ihnen hätte ein Match mehr mit der "neuen" Match nicht geschadet! 1162860[/snapback] na komm, so schwer ist das nicht - er will garics in der mitte sehen und sara muß auch mal spielen - wo wär da platz für vorisek? selbiges gilt für den sturm - bilic ist ja zur zeit eh gesetzt, also ist es logisch, dass die zwei, die auf der bank sitzen im testspiel spielpraxis bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 na komm, so schwer ist das nicht - er will garics in der mitte sehen und sara muß auch mal spielen - wo wär da platz für vorisek? selbiges gilt für den sturm - bilic ist ja zur zeit eh gesetzt, also ist es logisch, dass die zwei, die auf der bank sitzen im testspiel spielpraxis bekommen 1162907[/snapback] Ok beim Bilic versteh ich es ja eh, aber der Vorisek ist leider auch noch etwas von seiner Paschingform entfernt, da würde es ihm vielleicht gut tun! Da der Gegner etwas schwächer ist hätte Vorisek sich sein selbstvertrauen etwas aufmöbeln können! Aber egal, auch Kincl, Hoffer&Co wollen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts