WindOfChange Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Der Verteidiger von Juventus Turin sagte im Trainingslager von Juventus kurzfristig eine Pressekonferenz ab Der 32-jährige kroatische Verteidiger von Juventus Turin hüllt sich seit Wochen in Schweigen. Der kroatische Internationale scheint nach den letzten Gerüchten ein verlockendes Angebot aus der österreichischen Bundesliga vorliegen zu haben. Der Klub Red Bull Salzburg möchte ihn anscheinend für die nächsten drei Jahre verpflichten und soll dem Spieler ein Top-Angebot unterbreitet haben. Bei Red Bull Salzburg würde Robert auf seinen Bruder Niko treffen. Spieler und Klub wollen bisher zu diesem Sachverhalt keine Stellungsnahme abgeben. Für den kroatischen Internationalen verlangen die Turiner 4 Millionen Euro Ablösesumme. Der Innenverteidiger war schon von Anfang an nicht sehr begeistert, nächste Saison in der Serie B spielen zu müssen. An Kovac hat bekanntlich auch Newcastle United sein Interesse angemeldet. http://4-4-2.ch/news/news-detail/archive/2...-bull-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Der Verteidiger von Juventus Turin sagte im Trainingslager von Juventus kurzfristig eine Pressekonferenz abDer 32-jährige kroatische Verteidiger von Juventus Turin hüllt sich seit Wochen in Schweigen. Der kroatische Internationale scheint nach den letzten Gerüchten ein verlockendes Angebot aus der österreichischen Bundesliga vorliegen zu haben. Der Klub Red Bull Salzburg möchte ihn anscheinend für die nächsten drei Jahre verpflichten und soll dem Spieler ein Top-Angebot unterbreitet haben. Bei Red Bull Salzburg würde Robert auf seinen Bruder Niko treffen. Spieler und Klub wollen bisher zu diesem Sachverhalt keine Stellungsnahme abgeben. Für den kroatischen Internationalen verlangen die Turiner 4 Millionen Euro Ablösesumme. Der Innenverteidiger war schon von Anfang an nicht sehr begeistert, nächste Saison in der Serie B spielen zu müssen. An Kovac hat bekanntlich auch Newcastle United sein Interesse angemeldet. http://4-4-2.ch/news/news-detail/archive/2...-bull-salzburg/ uiiiiiiiii na das wär echt ganz groß..... aber IVler habn wir eh scho massig.... wir bräuchten eigentlich nur mehr einen linken AV aber wenn er kommt sag ich auch nicht nein.... ist ein weltklasse verteidiger find ich! 1161616[/snapback] bearbeitet 1. August 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wär ein total sinnloser Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wär ein total sinnloser Transfer! 1161687[/snapback] so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wär ein total sinnloser Transfer! 1161687[/snapback] Jetzt wär es zeit mit meiner " er ist ja ein guter werbeträger " Tour zu kommen, aber spar ich mir. Nichts desto trotz, würds auch so passen wär sicher interessant mit seinem Bruder die Karriere ausklingen zu lassen. Also eine Verstärkung wär er mit sicherheit, glaub aber das das mit dem abschneiden gegen Zürich zusammen-hängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Der Innenverteidiger war schon von Anfang an nicht sehr begeistert, nächste Saison in der Serie B spielen zu müssen. ganz logisch, daß es ihn da schnurstracks nach österreich zieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wär ein total sinnloser Transfer! 1161687[/snapback] Ein sinnloser Transfer? :aaarrrggghhh: Ein Robert Kovac von Juventus Turin wär ein sinnloser Transfer? Junge, ich bin zwar violetter und somit müsste ich deiner Meinung sein, aber das ist ja jetzt wohl ein Witz, oder? Sieh dir mal den Linke an, der "Schnitzt" dass es gerade so eine Freude ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wär ein total sinnloser Transfer! 1161687[/snapback] ... wenn mich nicht alles täuscht, spielt bei Salzburg nach wie vor ein rund tausend Jahre alter Linke in der Innenverteidigung. Wenn da ein 32-jähriger Robert Kovac keine Verstärkung darstellt, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Ein sinnloser Transfer dahingehend, weil Salzburg auf dieser Position bereits vier Alternativen besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Ein sinnloser Transfer dahingehend, weil Salzburg auf dieser Position bereits vier Alternativen besitzt. 1161916[/snapback] Salzburg hat auf den meisten Positionen viele Alternativen. Ein Verpflichtung ist meines Erachtens dann sinnlos, wenn es zu keiner Qualitätssteigerung kommen würde. Die Salzburger Verteidigung wäre mit Kovac sicher um einiges stärker... von daher für mich ein ausgezeichneter Transfer. Eins steht für mich fest: Auch wenn die Salzburger bislang wenig Tore bekommen haben - die Verteidigung ist bislang in jedem Spiel gewaltig geschwommen. bearbeitet 1. August 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Ein sinnloser Transfer dahingehend, weil Salzburg auf dieser Position bereits vier Alternativen besitzt. 1161916[/snapback] Quantität ist nicht gleich Qualität, aber jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Vielleicht macht ja die Idee Schule und Linke trainiert nach dem Kovac 2 Transfer wie Scharrer und Schopp mit dem U11 Trainer von Red Bull. Witzig wärs ja irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Quantität ist nicht gleich Qualität, aber jedem seine Meinung. 1161944[/snapback] Ja darüber kann man lange diskutieren. Was treibt einen Menschen dazu, von Juve nach Salzburg zu wechseln? Aja, das Geld... Wenn er selber keine Ziele mehr hat ists okay, für Österreich reichen ein Knavs, Pöllhuber, Linke und wie sie alle heißen, locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Ich muss sagen wenn er wirklich zu euch kommt dann ist das sicher kein Fehler. Wegen Alternativen: Del Perio, Trezeguet und Ibrahimovic bei Juve. (ka ob jetzt noch) Immer gut Alternativen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Er könnte kommen, sein Bruder hat schon mal sowas angedeutet vor ein paar Wochen. Es wurde ja gesagt, dass bei einem internationalen Weiterkommen noch der eine oder andere Spieler kommen könnte. Und von dem wird es wohl auch abhängen. Denn R. Kovac nur für die BL zu holen wäre fast schon Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts