cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Anscheined war der einzige, offiziell lizensierte Kugerlzieher - Friedrich Stickler - verhindert, daher wusste keiner wies geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Dezember 2006 SV Horn - Red Bull AmateureFC Lustenau - SV Mattersburg FC Kärnten - Red Bull Salzburg SV Ried - Austria Wien 1333064[/snapback] Austria - Ried ist eine gute Partie aber sonst ... Würde mich aber freen wenn Ried gewinnt und so in den UI-Cup kommt - oder durch die Liga ... Wird das Spiel im Free-TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2006 Wird das Spiel im Free-TV übertragen?1336044[/snapback] Soweit ich weiss findet der Cup bis zum Halbfinale unter Ausschluss der Fernsehöffentlichkeit statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hoffe ja wirklich, dass red bull im finale gegen die eigenen amateure spielt. das waere so ein herrlich absurdes (moegliches) ende der geschichte des oefb-cups. auszerdem ginge es dann wohl in der bundesliga um einen zusaetzlichen uefa-cup-platz, was die chancen rapids auf eine europacup-teilnahme zumindest geringfuegig erhoehen koennte. und so unwahrscheinlich ists find ich gar nicht, die red bull amateure haetten ja im halbfinale sicher heimrecht und nachdem sie schon den lask geschlagen, warum sollten sie nicht auch einen erstligisten packen? bearbeitet 8. Dezember 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2006 ich hoffe ja wirklich, dass red bull im finale gegen die eigenen amateure spielt. das waere so ein herrlich absurdes (moegliches) ende der geschichte des oefb-cups.auszerdem ginge es dann wohl in der bundesliga um einen zusaetzlichen uefa-cup-platz, was die chancen rapids auf eine europacup-teilnahme zumindest geringfuegig erhoehen koennte. und so unwahrscheinlich ists find ich gar nicht, die red bull amateure haetten ja im halbfinale sicher heimrecht und nachdem sie schon den lask geschlagen, warum sollten sie nicht auch einen erstligisten packen? 1340039[/snapback] Was mir an deinem Post nicht gefällt ist, das du es als erwiesene Tatsache ansiehst, dass die Amas Horn rauskicken, wo ich als Horner ruhigen Gewissens behaupten kann, das das keine einfache Angelegenheit für die jungen Dosen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Dezember 2006 Was mir an deinem Post nicht gefällt ist, das du es als erwiesene Tatsache ansiehst, dass die Amas Horn rauskicken, wo ich als Horner ruhigen Gewissens behaupten kann, das das keine einfache Angelegenheit für die jungen Dosen wird 1340340[/snapback] Das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2007 Wien (VN) Im Fußball-ÖFB-Cup könnte durch Erfolge von Salzburg und seines Amateur-Teams ein für die Vergabe der Europacup-Startplätze delikates Rätselspiel drohen. Schaffen die beiden Mannschaften heute den Einzug ins Halbfinale, sind sie laut ÖFB gegeneinander spielberechtigt. Sollten die Truppen im Endspiel aufeinander treffen, so würde ein Profiteam gegen die eigenen Amateure um einen Titel spielen. Da dem Bundesliga-Team als voraussichtlichem Meister der Platz in der CL-Qualifikation zusteht, würden die Amateure theoretisch den dritten UEFACup-Startplatz einnehmen. Laut UEFA-Statut ist es möglich, dass ein Klub mit zwei Teams im Europacup teilnimmt. Jawoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2007 Laut UEFA-Statut ist es möglich, dass ein Klub mit zwei Teams im Europacup teilnimmt. Voraussetzung ist jedoch, dass beide Mannschaften in unterschiedlichen Bewerben starten. Das Problem: Wenn die Profis in der dritten Runde der Champions-League-Quali scheitern, müssen sie in die erste UEFA-Cup-Hauptrunde umsteigen. Doch am selben Bewerb dürfen nicht zwei Mannschaften eines Klubs teilnehmen. In diesem Fall muss eines der beiden Teams auf ein Antreten verzichten – allerdings nur dann, würden die Amateure ihre zwei Quali-Runden überstehen.Denn die UEFA-Bestimmungen lauten: Niemand darf gleichzeitig, direkt oder indirekt, in irgendeiner Funktion oder mit irgendeinem Mandat an der Führung, an der Verwaltung und/oder an den sportlichen Leistungen von mehr als einem am gleichen UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein beteiligt sein. Unterstehen zwei oder mehrere Mannschaften der gleichen Kontrolle, darf nur ein Team am gleichen UEFA-Klubwettbewerb teilnehmen. Über die Entsendung der Europacup-Klubs entscheidet letztlich der ÖFB. Doch beim Fußballbund gibt man sich noch bedeckt. Denn einen ähnlichen Fall hat es bisher noch nicht gegeben. Die zuständigen Gremien werden sich daher erst nach Eintreten der Situation mit dem Fall beschäftigen. SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. März 2007 Jawoll. endlich mal tolle nachrichten. Salzburg. nur noch! und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2007 endlich mal tolle nachrichten. Salzburg. nur noch! und aus Ich bin sicher, dass der ÖFB eine einwandfreie, gerechte und professionelle Lösung finden wird. MUAHAHAHAHAHAHAHAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2007 spätestens ried oder die austria wird eines der bullen-teams aus dem bewerb schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. März 2007 Letztlich würde die Entsendung der Europacup-Klubs aber der nationale Verband entscheiden. Der ÖFB hält sich in dieser Angelegenheit bedeckt, man werde sich erst bei Eintreffen dieser Situation mit dem Fall beschäftigen. - so schön österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2007 Ich bin sicher, dass der ÖFB eine einwandfreie, gerechte und professionelle Lösung finden wird. schwanenstadt? schwadorf? rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2007 spätestens ried oder die austria wird eines der bullen-teams aus dem bewerb schießen. Hä? Warum nicht Horn? Vasteh i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Dienstag, 13. März:Kelag Kärnten Red Bull Salzburg 0:3 FC Lustenau SV Mattersburg 1:3 Josko Ried Austria Magna 0:3 SV Horn Red Bull Salzburg Amateure1:3 yeah, forza RedBull... Bitte lieber Gott, lass es das Finale der Finale werden! könnt ihr euch dieses event vorstellen, wenn in der bullenarena im cupfinale bullen gegen bullen spielen. Wahnsinn, das wird noch in Generationen erzählt werden. Das Leuchten wird noch aus dem Weltall zu sehen sein. bearbeitet 14. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts