LASK - FCK


Toast

Recommended Posts

I SHOT THE ...
Mit dem Schmäh könnts auch mal aufhören das man bei einem 4:0 die bessere Mannschaft ist. :laugh:

Da können wir auch sagen das ihr beim 1:0 und gestern beim 2:1 glücklich gewonnen hat , was auch stimmt denn ein X wäre gerecht gewesen und das 2:1 war eh mit der Hand angenommen. :nein:

Aber ich hoffe das jetzt die Rederei aufhört das ihr die besten und tollsten seits und keiner mit euch mithalten kann. :p

1162351[/snapback]

saufst du am hellichten tag oder bist du realitätsverweigerer?

mit der hand mitgenommen? a bei 8 fach zoom kann i das net erkennen :glubsch:

wer nach dem ausgleich nur mehr auf zeit spielt, bei jeder berührung liegenbleibt das man angst haben muss der notarzthubschrauber muss landen hat es genauso wie gestern verdient mit leeren händen de rasen zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Aber ich hoffe das jetzt die Rederei aufhört das ihr die besten und tollsten seits und keiner mit euch mithalten kann. :p

1162351[/snapback]

Daran solltest dich gewöhnen.

Genau des is nämlich des wos die laskls am besten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Es würde dir gut bekommen, mal die Postings in Ruhe durchzulesen, da wird von unserer Seite der FCK als erwartet schwerer Gegner gelobt, von einem glücklichen Sieg unsererseits geschrieben und davon das ein X gerecht gewesen wäre.  ;)

1162365[/snapback]

Ja aber manche von euch leben noch immer in der Vergangenheit und denken man müsse manche Resultate rächen.

Auf Dauer reichts mal , immer das gleiche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Daran solltest dich gewöhnen.

Genau des is nämlich des wos die laskls am besten können.

1162382[/snapback]

Schön das sich auch ein "Fan" des FC Superfund an Fanstudien in der Red-Zac-Liga beteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Ja aber manche von euch leben noch immer in der Vergangenheit und denken man müsse manche Resultate rächen.

Auf Dauer reichts mal , immer das gleiche ...

1162386[/snapback]

trotzdem waren wir beim 4:0 die bessere truppe :x:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ja aber manche von euch leben noch immer in der Vergangenheit und denken man müsse manche Resultate rächen.

Auf Dauer reichts mal , immer das gleiche ...

1162386[/snapback]

Mein Gott na, ein 0:8 oder ein 0:4 ist halt nicht so einfach zu verdauen, ist das so schwer zu verstehen, dass man sich daher über einen Sieg gegen den FCK, nebenbei noch unser Angstgegner, besonders freut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wisst ihr, was mich momentan am meisten anzipft? Aussagen wie "Unsere Mannschaft ist noch nicht reif genug, das braucht noch Zeit, blablabla". So wie sich Huber gestern geäußert hat, haben es vor ihm bereits Pacult und Mertel getan.

Aber das ist doch alles Blödsinn! In der gestrigen Anfangsformation standen routinierte (alte?) Leute wie Bjelica, Bubalo, Strafner und Toth drinnen. Dazu kamen Spieler, die man nicht mehr als Talente bezeichnen kann, sondern die sich bereits im besten Fußballalter befinden (Schellander, Prawda, Messner etc.). Einzig Zakany braucht vielleicht noch etwas Zeit - den würde ich in diesem Fall entschuldigen.

Worauf ich hinaus will? Die Mannschaft ist nicht unreif, sondern gewisse Spieler haben es einfach nicht drauf. Mit einem Probst, mit Prawda und Sereinig etc. werden wir es leider nie schaffen. Das hat absolut nix mit Unreife zu tun, sondern da fehlt es an fußballerischer Qualität. Punkt.

(Danke, das musste - mal wieder - gesagt werden.)

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also mit der gestrigen Leistung müsst ihr echt nicht enttäuscht sein. Das erste Lask-Tor war ein Geschenk, absolut. Nach der Halbzeit Kärnten wie verwandelt, viel viel besser und absolut verdient den Ausgleich erzielt. Allerdings war es mMn eine gerechte Strafe, dass das Siegestor noch fiel, weil wirklich ab dem Ausgleich nur mehr Zeit geschunden wurde, alle zwei Minuten ist ein Kärnter am Boden gelegen, und hat voi viel Zeit verschissen für nix und wieder nix.

trotzdem seit ihr einer der größten Rivalen im Aufstiegskampf. Und in punkto unglücklich.... da brauchts echt nicht reden, ich erinnere euch an die beiden Spiele im Herbst 2005 (4:0 in Kärnten, 1:2 in Linz), da hätten wir beide Male den Sieg verdient und haben keine Punkte geholt... Sicher haben wir in den letzten zwei Spielen gegen euch das Siegestor jeweils mit der letzten Aktion gemacht, beides Male war aber nur mehr der unbedingte Siegeswillen vom Lask dafür verantwortlich...

1162084[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen :yes:

Mit solch einer Leistung sehe ich den FCK unter den TOP-3-Mannschaften. Hätt ich vor Saisonbeginn nicht gedacht. Kann aber auch an der Tatsache liegen, dass für uns diese Saison NUR der Aufstieg zählt und somit sehr nervös agiert wurde. Naja, was kann man nach einer Runde schon viel sagen...

Freu mich auf jeden Fall aufs Gastspiel - war bis jetzt (2. Liga) doch immer einer der feinsten Auswärtsfahrten :feier: - am Wörthersee :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wisst ihr, was mich momentan am meisten anzipft? Aussagen wie "Unsere Mannschaft ist noch nicht reif genug, das braucht noch Zeit, blablabla". So wie sich Huber gestern geäußert hat, haben es vor ihm bereits Pacult und Mertel getan.

Aber das ist doch alles Blödsinn! In der gestrigen Anfangsformation standen routinierte (alte?) Leute wie Bjelica, Bubalo, Strafner und Toth drinnen. Dazu kamen Spieler, die man nicht mehr als Talente bezeichnen kann, sondern die sich bereits im besten Fußballalter befinden (Schellander, Prawda, Messner etc.). Einzig Zakany braucht vielleicht noch etwas Zeit - den würde ich in diesem Fall entschuldigen.

Worauf ich hinaus will? Die Mannschaft ist nicht unreif, sondern gewisse Spieler haben es einfach nicht drauf. Mit einem Probst, mit Prawda und Sereinig etc. werden wir es leider nie schaffen. Das hat absolut nix mit Unreife zu tun, sondern da fehlt es an fußballerischer Qualität. Punkt.

(Danke, das musste - mal wieder - gesagt werden.)

1162421[/snapback]

Kann man nur unterstreichen. Im Team gibts viel zu viele frei austauschbare Mitläufer,die selbst in der Regionalliga nicht sonderlich hervorstechen würden , sondern einfach das zeigen würden was sie jetzt sowieso auch zeigen. Prawda,Schellander,Sereinig,Kampel etc. haben mittlerweile dermaßen viele Spiele auf dem Buckel das man nicht mehr von fehlender Reife sprechen kann. Leistungsträger sind sie jedoch nach wie vor keine, das sind die Legionäre + Stafner. (und auch Zakany)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.