RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2006 laut der offizellen wollten sie ihn sich am ende nur ausleihen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2006 Gut so. Der Personalengpass muss verhindert werden, es scheint ja bereits wieder loszugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 Gut so. Der Personalengpass muss verhindert werden, es scheint ja bereits wieder loszugehen... 1159939[/snapback] na. es ist eher so, dass torino garics zum ende nur leihen wollte! nur daran war wieder Rapid nicht interessiert. Mit Kadervorsorge hat das nix zu tun. nehme an, torino kannte garics nur von der u21 nationalmannschaft und bei den liga matchn hat er dann nicht mehr so überzeugt. daher die idee mit der leihe. wenn er sich bewehrt, holt man sich ihn. wenn er sich nicht bewährt wieder retour... schade für garics weil wäre eine große chance gewesen und schade für rapid, hätten viel kohle bekommen. so kann man nur hoffen, dass Garics sich behauptet. Hat jetzt 6 Monate zeit orgentlich gas auf der rechten seite zu geben und zu zeigen, dass er Serie A fähig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hoffe aber nicht, dass das jetzt heißt, dass Garics sozsusagen als Plassnegger-Ersatz bleibt... Nun gut, zu früh gefreut, dass er geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2006 ich bin froh dass garics bleibt - ich halte auch nach wie vor relativ viel von ihm. aja zur debatte dass die italiener garics bei rapid nicht beobachtet haben sondern ihm nur vom u21 team kennen: das ist blödsinn, es wurde geschrieben, dass die scouts im frühjahr desöfteren auf der tribüne saßen als rapid spielte. ausserdem kamen sie nun ins zögern, weil sie dachten, dass andere serie a spieler relativ günstig durch den skandal frei werden könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hoffe aber nicht, dass das jetzt heißt, dass Garics sozsusagen als Plassnegger-Ersatz bleibt... Nun gut, zu früh gefreut, dass er geht... 1159953[/snapback] plassnegger hatte nichts mit garics zu tun und für plassnegger wird auch kein geld bezahlt, d.h. entweder man bekommt plasse ablösefrei oder gar nicht! plassnegger wurde bereits "verpflichtet" als von einem garics verkauf noch gar keine rede war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) plassnegger hatte nichts mit garics zu tun und für plassnegger wird auch kein geld bezahlt, d.h. entweder man bekommt plasse ablösefrei oder gar nicht!plassnegger wurde bereits "verpflichtet" als von einem garics verkauf noch gar keine rede war. Das ist so nicht ganz korrekt. Edlinger hat selbst gesagt, dass Plasse und Thonhofer schon unter dem Aspekt geholt wurden (wir hatten ja auch noch Dober, Garics und Markus Hiden für die rechte Seite), dass Angebote aus dem Ausland auf dem Tisch liegen (die der Öffentlichkeit noch nicht bekannt waren) Jetzt bleiben halt Garics und Dober für rechts hinten (Markus Hiden ist ja gegangen), Thonhofer und eben Garics fürs rechte Mittelfeld und auf Plasse dürfen wir weiter warten. Hofmann ist ja jetzt verletzt. Ich bin mir aber sicher, dass Kavlak einen Stammplatz haben wird. Dober und Garics rechts hinten - na prost Mahlzeit bearbeitet 31. Juli 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2006 naja , also so schlimm seh ich das nicht mit garics rechts hinten - ich halte mehr von ihm als von dober, der nie an seine meister-form anknüpfen konnte. der wäre mMn wieder mal ein kandidat für ein leihgeschäft. garics rechts hinten, im mittelfeld thonhofer. nicht die beste lösung, aber auch nciht grad die schlechteste. meine einzige sorge: was machen wir, wenn thonhofer sich verletzt? garics ins rechte mittelfeld und dober rechts hinten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Juli 2006 meine einzige sorge: was machen wir, wenn thonhofer sich verletzt? garics ins rechte mittelfeld und dober rechts hinten??? 1160023[/snapback] wird sich wahscheinlich Kavlak um die rechte Seite kümmern müssen.Dollinger links find ich heuer recht brav!Sieht man mal was er kann wenn man ihn spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2006 -> [threads verbunden] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2006 na. es ist eher so, dass torino garics zum ende nur leihen wollte! nur daran war wieder Rapid nicht interessiert. Mit Kadervorsorge hat das nix zu tun. 1159949[/snapback] Ich meinte auch nicht, dass Rapid deswegen so gehandelt hat. Ich jedenfalls bin einzig und alleine aus diesem Grund mit dem Ausgang der Geschichte zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2006 ich freu mich, dass garics bei rapid bleibt, weil ich sehr viel von ihm halte! der spieler ist garantiert noch stark ausbaufähig, vor allem im mentalen und taktischen bereich - fußballerisch kann er ohnhin mit den besten in österreich mithalten! dieses nichtvertrauen auf die eigenen spieler finde ich schon sehr eigenartig! da hat rapid mit dober und garics 2 eigenbauspieler auf der rechten seite und von den fans werden permanent andere spieler gefordert - nichts gegen plassnegger, aber der heilsbringer - wie ihn viele hier sehen - wird er wohl auch nicht sein! vor nicht allzu langer zeit haben viele ja dober als den kommenden supermann gesehen - der wird aber nach einem schwächeren halben jahr (was ja in seinem alter zu erwarten war) schon wieder als antikicker abgestempelt - wenn man ihn jetzt fallen lässt, wird nix mehr aus ihm! viele rapid-fans rühmen sich vor allem in guten zeiten, dass "stars hier gemacht werden" und andere sie kaufen (was ja dann nicht allzu schwer ist) - wenn´s mal nicht so gut läuft, ist die fanstimmung genau gleich wie in den stronach-jahren bei der austria ("her mit neuen spielern!") - auch wenn´s viele nicht gerne hören - es ist genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2006 dieses nichtvertrauen auf die eigenen spieler finde ich schon sehr eigenartig! da hat rapid mit dober und garics 2 eigenbauspieler auf der rechten seite und von den fans werden permanent andere spieler gefordert - nichts gegen plassnegger, aber der heilsbringer - wie ihn viele hier sehen - wird er wohl auch nicht sein! vor nicht allzu langer zeit haben viele ja dober als den kommenden supermann gesehen - der wird aber nach einem schwächeren halben jahr (was ja in seinem alter zu erwarten war) schon wieder als antikicker abgestempelt 1160573[/snapback] bin weder feind von dober, noch von garics, im gegenteil. beide haben sehr gute anlagen, und beide sind in ihrer entwicklung schon seit längerem fast völlig stehengeblieben (und bei dober dürften im frühjahr und sommer auch noch - na, sagen wir: motivationsprobleme dazugekommen sein. plassnegger war in den vorbereitungsspielen stark, solider als die beiden genannten wäre er derzeit rechts hinten jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2006 Dober und Garics rechts hinten - na prost Mahlzeit 1159977[/snapback] Genau meine Meinung, das werden auch die Gegner so analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2006 ich freu mich, dass garics bei rapid bleibt, weil ich sehr viel von ihm halte! der spieler ist garantiert noch stark ausbaufähig, vor allem im mentalen und taktischen bereich - fußballerisch kann er ohnhin mit den besten in österreich mithalten!dieses nichtvertrauen auf die eigenen spieler finde ich schon sehr eigenartig! da hat rapid mit dober und garics 2 eigenbauspieler auf der rechten seite und von den fans werden permanent andere spieler gefordert - nichts gegen plassnegger, aber der heilsbringer - wie ihn viele hier sehen - wird er wohl auch nicht sein! vor nicht allzu langer zeit haben viele ja dober als den kommenden supermann gesehen - der wird aber nach einem schwächeren halben jahr (was ja in seinem alter zu erwarten war) schon wieder als antikicker abgestempelt - wenn man ihn jetzt fallen lässt, wird nix mehr aus ihm! viele rapid-fans rühmen sich vor allem in guten zeiten, dass "stars hier gemacht werden" und andere sie kaufen (was ja dann nicht allzu schwer ist) - wenn´s mal nicht so gut läuft, ist die fanstimmung genau gleich wie in den stronach-jahren bei der austria ("her mit neuen spielern!") - auch wenn´s viele nicht gerne hören - es ist genau so! 1160573[/snapback] da hast du recht, von vielen Fans (von mir wahrscheinlich auch) wird einfach eine schnellere Entwicklung erwartet als sie tatsächlich eintritt. Wenn man dann mal merkt dass solche jungen Spielern auch Phasen haben in denen nix (weiter) geht dann wird man umso schneller enttäuscht und ungeduldig. es ist halt immer diese kontroverse zwischen junge, unberechenbare, fehleranfällige spieler spielen lassen oder ältere verpflichten, bei denen man schon vorher weiß was man an ihnen hat. ich denke ich gehöre eher zu den geduldigeren, trotzdem muss ich sagen dass ich schon seit Jahren auf eine Explosion von Garics warte, die einfach nicht so eintreten will. Wenn er ewig so weiterkickt (technisch okay, aber sonst ) kann man sehr wenig mit ihm anfangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts