MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2006 Gut, dass du nicht Rapid bist. Verschenkt wird nix, alles unter 650.000 würde sich nicht wirklich lohnen. 1152548[/snapback] Noch besser das i net Weltherrscher bin! Auf was begründest des, dass nix bringen würd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich würd ihn auch für 500.000. Riesen hergeben, dann gleich den Plasse kaufen! Bin gespannt wie lang so net einstweilige Verfügung dauert, hat da wer erfahrung? 1152546[/snapback] eine einstweilige verfügung muss rasch abgehandelt werden - ist eigentlich nur ein schriftstück (bzw. bescheid) eines gerichtes - sollte nur 1 bis 2 tage dauern hier ein kleines beispiel: Stalking - jemand will gegen jemanden bestimmten vorgehen dass sich dieser z.b. 200 meter entfernt von der betroffenen person aufhalten muss. so etwas muss schnell gehen, da es, wenn es lange dauert, keine rechtlichen schritte gegen den stalker geben kann wenn dieser sich nähert hoffe gedient zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2006 Noch besser das i net Weltherrscher bin! Auf was begründest des, dass nix bringen würd? 1152549[/snapback] Weil ja seinePosition doch nachbesetzt werden muss und wenn es mit Plassnegger nicht klappt, was dann? Ablösefreie Spieler, die auch gut sind, wirst jetzt schwer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2006 @ pironi Ok, so betrachtet. Aber sind ma sich ehrlich der Überflieger ist er nicht grad. D.H. müsste möglich sein adäquaten ersatz viel günstiger zu bekommen. Aber OK. @ Burschi bin erstaunt wie fix unsere Beamten da sind. THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2006 @ Burschi bin erstaunt wie fix unsere Beamten da sind. THX 1152556[/snapback] nenn mich breitfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2006 Gyuri Garics wechselt nicht zum AC Torino, er bleibt Rapid Wien erhalten. Der Vertrag sei bereits ausgehandelt gewesen, ehe die Turiner am Wochenende auf eine Leihvertragsvariante umdisponieren wollten, sagt Sportmanager Peter Schöttel. Diese Variante sei weder für Rapid noch für Garics akzeptabel. Der junge Österreicher ist nicht enttäuscht. "Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mit Rapid noch einiges erreichen. Ich bin noch jung und habe noch genug Zeit für einen Wechsel in Ausland." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2006 auch wenn ich kein Garics Gegner bin, bin jetzt doch a bissi enttäuscht. so gute kohle kriegen wir wohl nie wieder für ihn , und auch wenn Hofmann jetzt ausfällt bin ich mir sicher dass wir die rechte Seite auch ohne Garics am Leben halten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2006 Die Scouts von Torino haben wohl die letzten beiden Spiele gesehen, war ja völlig klar, dass ein Verein, der nicht nur blinde Scouts angestellt hat, nie im Leben einen Garics verpflichtet. Toll, jetzt können wir Plasse wohl vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2006 Riesengroße Enttäuschung, zuerst hofmanns verletzung, nun der geplatzte Wechsel von Garics. Für 650.000 muss man einen garics verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Die Scouts von Torino haben wohl die letzten beiden Spiele gesehen, war ja völlig klar, dass ein Verein, der nicht nur blinde Scouts angestellt hat, nie im Leben einen Garics verpflichtet. Toll, jetzt können wir Plasse wohl vergessen... 1159719[/snapback] Auswärts habe ich ihn nicht gesehen. Gegen Sturm war er so schlecht nicht, vor allem in der 1 HZ. Hoffe er konzentriert sich jetzt wieder 100%ig auf Rapid. Ob wir Plassnegger deswegen nicht bekommen, kann ich nicht sagen. Bin nicht davon überzeugt, dass das in einem direkten Zusammenhang steht. Zellhofer lässt Garics ja meist offensiver spielen. Mit Plassnegger und Garics auf der rechten Seite könnte ich aber ganz gut leben. bearbeitet 31. Juli 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2006 Bin froh das er da bleibt durch die verletzung von steffen Hofmann und ohne plasse wären wir ohne ihn auch rechts schlecht besetzt!!! Gyuri Garics einer von UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 Mir geht diese Nachricht eigentlich völlig am Arsch vorbei! Mir ist es eigentlich egal ob er bleibt oder geht! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 31. Juli 2006 naja gut für rapid .. schade für ihn wäre ein guter schritt gwesen in so einem alter in so eine liga zu wechseln trotzdem viel glück noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. Juli 2006 richtige entscheidung, da steffen verletzt... zudem ist der garics marke eigenbau. sehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 naja gut für rapid .. schade für ihn 1159925[/snapback] Aber für Rapid wäre es auch nicht so übel gewesen fette Kohle für Garics zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts