pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2006 egal ob eine Mille oder 650.000€, für uns ist das ein super Geschäft, das nun wohl wirklich zustande kommt. Ich hab den Garics gern, er ist sicher einer der sympathischten Spieler die wir haben, aber er hat es nie geschafft, über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen zu bringen. 1151504[/snapback] So ist es! 650.000 € finde ich auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Juli 2006 650000 € würd mich freun wenns echt so wär; hätt ma mit der garics-ablöse den hofmann-transfer finanziert..... feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 650000 € würd mich freun wenns echt so wär; hätt ma mit der garics-ablöse den hofmann-transfer finanziert..... feine sache 1151542[/snapback] Der Hofmanntransfer hat sich selbst finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2006 heutzutage erfährt man sowieso alles aus dem asb. 1149240[/snapback] Ich hege ohnehin schon seit längerem den Verdacht, dass fast alle Internet- und Printmedien ihre Infos aus dem ASB holen, so gesehen müssten die uns als Quelle angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 25. Juli 2006 damn right! und dann steht immer so wischiwaschi "wie aus diversen internet-foren zu lesen" und dabei meinen sie IMMER nur das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 25. Juli 2006 650.000 wäre für den Garics ein schöner Betrag. Also bei Rapid scheint ja kein Stein mehr auf dem anderen zu bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2006 Also bei Rapid scheint ja kein Stein mehr auf dem anderen zu bleiben.. 1151935[/snapback] und das ist gut so besser der umbau erfolgt jetzt als nächstes jahr alles auf einmal sorry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2006 Ich hab den Garics gern, er ist sicher einer der sympathischten Spieler die wir haben, aber er hat es nie geschafft, über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen zu bringen. 1151504[/snapback] JETZT hab ich den Garic auch sehr gern , besonders wenn wir so ca. 650.000 Euro für ihn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2006 mittlerweile sind wir in einem neuen zeitalter des ASBs angelangt, quellen sind nicht mehr von nöten 1149220[/snapback] so ist es! wir sind die QUELLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. Juli 2006 JETZT hab ich den Garic auch sehr gern , besonders wenn wir so ca. 650.000 Euro für ihn bekommen 1152007[/snapback] +s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2006 so ist es! wir sind die QUELLE! 1152011[/snapback] Käme auf einen Versuch an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Noch keine Vollzugsmeldung gibt es in Sachen Gyuri Garics. Derzeit wird hinter den Hütteldorfer Kulissen wie wild mit Torino verhandelt. Offenbar ist den "Granata" die kolportierte Ablösesumme von 1 Million Euro zu hoch. Quelle: sportnet.at vielleicht bleibt er uns doch erhalten bearbeitet 25. Juli 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2006 Noch keine Vollzugsmeldung gibt es in Sachen Gyuri Garics. Derzeit wird hinter den Hütteldorfer Kulissen wie wild mit Torino verhandelt. Offenbar ist den "Granata" die kolportierte Ablösesumme von 1 Million Euro zu hoch.Quelle: sportnet.at vielleicht bleibt er uns doch erhalten 1152527[/snapback] Scheisse, die müssen doch einige Meisterschaftsspiele gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich würd ihn auch für 500.000. Riesen hergeben, dann gleich den Plasse kaufen! Bin gespannt wie lang so net einstweilige Verfügung dauert, hat da wer erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich würd ihn auch für 500.000. Riesen hergeben, dann gleich den Plasse kaufen! Bin gespannt wie lang so net einstweilige Verfügung dauert, hat da wer erfahrung? 1152546[/snapback] Gut, dass du nicht Rapid bist. Verschenkt wird nix, alles unter 650.000 würde sich nicht wirklich lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts