Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Glaube auch dennoch, dass er bei der U-21 in anderen Spielen aufgefallen ist. Faktum ist, dass er in vier Jahren Kampfmannschaft nie den Durchbruch zum vollwertigen Stammspieler geschafft hat. Danke und Ciao!

/quote]

Ich kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen, dass er bei diversen U-21 Länderspielen positiv aufgefallen ist. Dort hat er meist im defensiven zentralen Mittelfeld gespielt und dort meist ausgezeichnet gespielt.

Ich glaube, dass der Part im zentralen defensiven Mittelfeld seine Idealposition ist. Gerade auf dieser Position war er bei Rapid jedoch nur äußerst selten aktiv. An Hlinka gibts halt nur schwer ein Vorbeikommen.

Sowohl als rechter Verteidiger, aber auch im rechten Mittelfeld konnte er mich bei Rapid nicht oft überzeugen. Wenn diese Leistungen als Maßstab von Torino herangezogen wurden, dann muss man die 1 Million tatsächlich sofort in die eigene Geldbörse stecken und Garics alles Gute wünschen in Bella Italia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Gyuri nütz die Chance ;)

er hat sicher auch das Potenzial, das er sich einen Stammplatz erkämpft und das würde vor allem Hickersberger freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gyuri nütz die Chance ;)

er hat sicher auch das Potenzial, das er sich einen Stammplatz erkämpft und das würde vor allem Hickersberger freuen.

1142796[/snapback]

Garics? Bei Torino? Meinst das Ernst?

Für Rapid gilt da: "Take the money and run". Mehr wird für den nie einer zahlen wollen. Ich kann mir so schwer vorstellen, dass an der Meldung viel wahr ist. :glubsch:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brauchen wir - gesetzt den fall, shfg kommt tatsächlich zurück - nach meinem dafürhalten nicht mehr unbedingt. den offensiven part übernimmt hofmann über rechts; links können kavlak, sara oder korkmaz spielen; und mdfg gibts ja auch noch.

1141662[/snapback]

"Können" könnt ich es auch. Aber es sollte eine gewisse Qualität gewahrt bleiben, ich sehe Kavlak im OM und nicht am Flügel und Korkmaz kommt frisch von den Amas. Von Dollinger will ich gar nicht sprechen, bei dem Typen steigen in mir gewaltige Aggressionen auf.

Da wäre ich lieber für Katzer und dafür Sara hinter ihm, obwohl ideal wäre das auch nicht.

iv is wäre weit dringlicher.

In Salzburg gäbe es die Lösung des Problems.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

weiß jetzt jemand genaueres, ob garics wechseln wird oder nicht, und wenn ja wann?weil eine zeit lang hieß es ja, der hofmann-deal steht irgendwie in verbindung mit garics....was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

trotzdem wäre es schön zu wissen, ob man jetzt mit oder ohne ihm planen kann.(das selbe gilt natürlich für hofmann :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hat das die krone schon bestätigt? auch hier gilt für mich "glauben sie es erst, wenn es in der krone steht"

nein, falls das wirklich stimmt mit ~1mio dann sofort weg mit ihm. der is doch niieee soviel wert :=

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Laut rapidfans.at-Forum hat Schöttel bei der PK gesagt, dass es gut aussieht, was einen Transfer betrifft, aber es nocht nicht so weit ist, dass man es offiziell machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Laut rapidfans.at-Forum hat Schöttel bei der PK gesagt, dass es gut aussieht, was einen Transfer betrifft, aber es nocht nicht so weit ist, dass man es offiziell machen könnte.

1143893[/snapback]

schätze das wird hand in hand mit dem hofmann-transfer gehen. am mittwoch brauchen wir garics ohnehin noch, sonst haben wir keinen rechten MF (plasse und thonhofer ja auch nicht spielberechtigt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Noch keine Einigung mit Torino

Abseits des Hick-Hacks könnten die Hütteldorfer kurz vor Saisonstart noch einen weiteren Spieler verlieren. György Garics steht vor einem Wechsel zum italienischen Traditionsklub AC Torino. "György hatte mehrere Angebote die zu unserer Überraschung bis jetzt geheim geblieben wird. Derzeit gibt es aber noch keine Entscheidung", so Peter Schöttel.

Während sich hinter den Kulissen also einiges tut, beginnt für die Mannschaft am Mittwoch mit dem Spiel gegen Mattersburg der Ernst des Lebens. Für das Heimspiel am Sonntag gegen Sturm sind bereits 11.000 Karten (inklusive Abos) verkauft. Vielleicht erblicken die Fans dann endlich "ihren" Steffen Hofmann im Hanappi-Stadion

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

...Hofmanns Rückkehr hat auch Auswirkung auf den aktuellen Kader: Gyuri Garics, 21, darf zum italienischen Aufsteiger AC Torino wechseln. Ende der Woche soll die geforderte Bankgarantie in Wien eintreffen.

[Kurier.at]

Sehr geil, ein weiterer Legionär...mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
...Hofmanns Rückkehr hat auch Auswirkung auf den aktuellen Kader: Gyuri Garics, 21, darf zum italienischen Aufsteiger AC Torino wechseln. Ende der Woche soll die geforderte Bankgarantie in Wien eintreffen.

[Kurier.at]

Sehr geil, ein weiterer Legionär...mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft!  :clap:

1147840[/snapback]

sehr gut sehr gut wenn sich das konkretisiert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag