Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin ja schon gespannt obs PSG erwischt heuer, gar so mies wie sie stehen sinds wohl nicht, wenn ich mal von meiner Live-Beobachtung im Herbst ausgehe, die konnten schon auch kicken. Zu den anderen Abstiegskandidaten fehlt mir mangels bewegten Bildern allerdings der Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Bin ja schon gespannt obs PSG erwischt heuer, gar so mies wie sie stehen sinds wohl nicht, wenn ich mal von meiner Live-Beobachtung im Herbst ausgehe, die konnten schon auch kicken. Zu den anderen Abstiegskandidaten fehlt mir mangels bewegten Bildern allerdings der Vergleich.

also psg dürfte mit dem abstieg nix zu tun haben, ist aber (wieder einmal) ein sensationeller underperformer. die haben schon einige kaliber im kader, die andere abstiegskandidaten an sich nicht hätten. wobei... heuer sind ja auch die anderen abstiegskandidaten zum teil potentielle spitzenmannschaften...

aber landreau, pauleta, rothen, luyindula, camara, yepes... die müssten die klasse schon halten können. gespielt hat psg - soweit ich das gesehen habe - nicht wirklich gut.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Leute mit Hotbird 13°O: Abu Dhabi Sports zeigt anscheinend live:

Heute, 17:10 Nancy-Metz

Morgen, 20:55 Lyon-PSG

12577H 27500 3/4

Bei mir wird er als Abu_Dhabi_Sports eingelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

PSG wird zu 50% runter müssen,so wie NANTES letztes Jahr,nur die können dann gleich unten bleiben.

Ps.Paris hat im Fussball nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Lens heute gewinnen und PSG gegen Lyon abbeissen, sinds schon 3 Punkte hinter dem Platz fürs Obenbleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rennes - Lens 3-1

Lyon - PSG nach ~ 25 Minuten 1-0

Edit: Sochaux soll mal schön obenbleiben, hätte da gern die Möglichkeit ein Ligue1 Kickerl mit Altach auswärts an einem Wochenende zu kombinieren oder so, heuer wird des nix mehr wegen Zeit und Geldmangel, aber ansonsten wärs dann ja nimma wirklich weit von Altach. In der Ecke kann man dann eh recht gut hupfen - schweizer Liga, Freiburg und eben Sochaux wären da alle in 1-2 Stunden erreichbar, wenn ich mich da jetzt nicht geographisch ordentlich vertue...

Edit: Hui, Altach - Austria, wär sogar am selben WE wie Sochaux - Saint Etienne :raunz:

Edit2: Pepi, bist du ned a bisserl St. Etienne (Sedan weiß ich noch...)? Das wär ja aus Innsbruck ein Hupferl? :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

PSG schon 2:0 hinten, wird wieder nix. nächstes wochende spielen sie dann keine L1 wegen dem cupsemifinale, das heißt sie könnten virtuell noch mehr rückstand aufreissen, auch nicht angenehm.

dass Lens auch da unten ganz tief drin hängt, ist ja für die L1 mittlerweile schon klassisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass Lens auch da unten ganz tief drin hängt, ist ja für die L1 mittlerweile schon klassisch.

Blanchard und Bak wirds a ned gefallen. :D

Edit: 2-2 nach ~ 55 Minuten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und Lyon gewinnt troetdem noch!

Govou und Juninho zum 4:2

Zusätzlich hat noch Bordeaux gegen Valenciennes verloren.

Das Restprogramm für Lyon ist auch nicht mehr allzu schwer

Der Titel ist zum greifen nah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
In der Ecke kann man dann eh recht gut hupfen - schweizer Liga, Freiburg und eben Sochaux wären da alle in 1-2 Stunden erreichbar, wenn ich mich da jetzt nicht geographisch ordentlich vertue..

Mitm Zug(v.Feldkirch) foast ca. 4h mit 2moi umsteigen,aber rein von der Entfernung her müsst sichs in 2,5h noch Montbeliard ausgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitm Zug(v.Feldkirch) foast ca. 4h mit 2moi umsteigen,aber rein von der Entfernung her müsst sichs in 2,5h noch Montbeliard ausgehn.

Hab jetzt mal im Routenplaner geschaut, von Altach nach Montbéliard sinds 298 km bzw. 3h. Von den 3 Stunden des Routenplaners kann man sicher die halbe Stunde abziehen, dann passts mit deinen 2,5, is ja alles Autobahn, sollte machbar sein in der Zeit, wennst mit 130 km/h bretterst. (Weiß jetzt allerdings nicht die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz.)

Nach Straßburg könnte man wohl auch in rund 3 Stunden brettern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag