obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2006 bei mir schauts dawei sehr gut aus mit einer reise in die grüne mark! genaueres aber erst am do oder fr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Juli 2006 leider ohne mich, letztes testspiel vor der meisterschaft am SA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. Juli 2006 leider auch ohne mich. ich werde mir voraussichtlich festivalmäßig in feitzing die ohren volldröhnen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2006 werde vermutlich am freitag schon nach graz reisen. ein oder mehrere biere vorzugsweise im parkhouse wären mir sehr recht. telefonnummer kommt per pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 i werd mich wahrscheinlich a in die schöne steiermark begeben, aber näheres weiss i no net hm, eigentlich gäbs dafür eh unseren auswärtsfahrtenthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2006 die nördlichen phlegmatiker haben's zumindest mal in überlegung gezogen. das bier mit dem südlichen und dem anderen asb-wiener wäre dann am SA nachmittag? oder nach dem spiel? würden gegnerische trinkpartner auch organisiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. August 2006 die nördlichen phlegmatiker haben's zumindest mal in überlegung gezogen.das bier mit dem südlichen und dem anderen asb-wiener wäre dann am SA nachmittag? oder nach dem spiel? würden gegnerische trinkpartner auch organisiert werden? 1160857[/snapback] unabhängig davon ob ich der südliche oder der andere asb-wiener bin würd ich samstag nachmittag vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2006 hab grad gesehen, dass das spiel erst um 1930 angepfiffen wird! frage an die grazer hier: wie lange benötigt man vom stadion zum hauptbahnhof? mein zug fährt um 21.26 uhr, das ist der letzte, den ich nehmen kann um zurück nach klagenfurt zu gelagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2006 hab grad gesehen, dass das spiel erst um 1930 angepfiffen wird!frage an die grazer hier: wie lange benötigt man vom stadion zum hauptbahnhof? mein zug fährt um 21.26 uhr, das ist der letzte, den ich nehmen kann um zurück nach klagenfurt zu gelagen! 1162137[/snapback] forza öbb :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 2. August 2006 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2006 2:1 1162502[/snapback] wos is des? soin ma si des aus da nosn ziagn oder postest gscheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 2. August 2006 Mein tip für dieses spiel lautet 2:1. gscheit genug gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. August 2006 Mein tip für dieses spiel lautet 2:1. gscheit genug gepostet? 1162671[/snapback] man kennt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 Mein tip für dieses spiel lautet 2:1. gscheit genug gepostet? 1162671[/snapback] zuschauerverhältnis grazer - rieder? mischverhältnis bier - almdudler beim radler? ernsthaft: 2:1 für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2006 6500 grazer 100 rieder 0,21l puntigamer 0,25l almdudler die restlichen 4cl werden vom lethargischen bierhawara verschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts