Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2022 bei 30 Serie A Spielen für die Roma, macht Dybala heuer 12 Tore und 12 Vorlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2022 Der wird es in Rom lieben wenn er liefert. Kaum eine Stadt vergöttert ihre Stars so sehr wie Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2022 Ist halt schon geil, wenn man als Spieler so empfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 flatliner_dj schrieb am 28.7.2022 um 03:17 : Ist halt schon geil, wenn man als Spieler so empfangen wird. der druck ist halt auch riesengroß... wenn es wieder nur platz 6 wird, wirds unruhig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2022 und Belotti kommt jetzt auch noch! 😎 Sollte die Roma noch 1 Stammspieler und 1 Kaderspieler für die Defensive holen, stelle ich sie über Napoli, sprich Platz 4 könnte/muss erreicht werden. Klar, Dybala und Belotti kommen ablösefrei, doch in der Abwehr hätte man sich früher um ablösefreie Neuzugänge bemühen können, Ginter, Süle oder Lenglet z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: und Belotti kommt jetzt auch noch! 😎 Sollte die Roma noch 1 Stammspieler und 1 Kaderspieler für die Defensive holen, stelle ich sie über Napoli, sprich Platz 4 könnte/muss erreicht werden. Klar, Dybala und Belotti kommen ablösefrei, doch in der Abwehr hätte man sich früher um ablösefreie Neuzugänge bemühen können, Ginter, Süle oder Lenglet z.B. Also die von dir angeführten Abwehrspieler möchte ich nicht unbedingt bei der Roma sehen, halte von den Dreien nicht sonderlich viel, dann lieber weiter auf den 23-jährigen Ibanez od. den 22-jährigen Kumbulla setzen. Transferfenster der Roma kurz zusammengefasst: Out: Ünder (Marseille) - 8,4 m€ (2,5m€ Geh.) Pau Lopez (Marseille) - 12m€ (3 m€ Geh.) Mkhitaryan (Inter) - ablösefrei (3,5 m€ Gehalt) Florenzi (Milan) - 2,7 m€ (3 m€ Geh.) Olsen (Aston Villa) - 3,5 m€ Ciervo (Sassuolo) - 2 m€ Milanese (Cremonese) 0,75 m€ Fuzato (Ibiza) - ablösefrei Santon - Vertragsende (1,5 m€ Geh.) In: Dybala (ablösefrei) (4,5 m€ + 1,5 m€ Geh.) Matic (ablösefrei) (3,5 m€ Geh.) Svilar (ablösefrei) Celik (Lille) - 7 m€ (2 m€ Geh.) Also stand jetzt hat man einen (Transfer)Überschuss von ca. 22 m€ erwirtschaftet, Gehaltstechnisch spart man damit etwa 7-9 m€ ein. Folgendes könnte wahrscheinlich noch passieren: Out: Perez (Celta Vigo) - vermutlich zw. 5-10 m€ (2 m€ Gehalt) Villar (Sampdoria) - aktuell ist Leihe mit Kaufpflicht (10 m€) im Gespräch (1,2 m€ Geh.) Veretout - will man los werden, ~ 10 m€ (3 m€ Gehalt) Shomurodov (Bologna/Torino) - 10-15 m€ (2,5 m€ Geh.) Kumbulla (Torino/Fiorentina) - bis 20 m€ (1,8 m€ Geh.) Diawara - soll unbedingt weg, glaube man würde alles annehmen (2,5 m€ Geh.) El Sharaawy (Genoa) - nix genaues bekannt (3,5 m€ Geh.) In: Wijnaldum - Leihe mit Kaufoption 10 m€ wird gehandelt (ca. 4-5 m€ Geh.) Belotti - ablösefrei (hatte glaublich 2 m€ Geh. bei Toro) - werden verm. 3 m€ werden Sollte man oben noch 4-6 Spieler an den Mann bringen wäre ein Abwehrspieler mit Sicherheit noch finanzierbar, auch Gehaltstechnisch würde man runter kommen. Mal schauen was faktisch noch passieren wird, bis dato bin ich nicht ganz unzufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: der druck ist halt auch riesengroß... wenn es wieder nur platz 6 wird, wirds unruhig werden Der Druck liegt mMn auf Mourinho. CL ist mMn Minimum-Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2022 Top-Transfersommer bis dato. Wenn du noch die Hälfte der Abschussliste loswirst, was mehr als realistisch ist (Perez, El Shaarawy, Veretout, Diawara), kann die Roma wirklich die letzten Baustellen schließen. Frag mich wer Shomurodov um diese Summe kaufen soll... Zur Defensiv-Verstärkung: Frage ist nur mit wem. Gibt es Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Juli 2022 Ich habe glaube ich im letzten Sommer schon gemeint, dass die Roma da eine sehr gute Truppe zusammengebaut hat. Da sind junge, vielversprechende Spieler dabei, die noch ein paar ältere Spieler mit Erfahrung und Klasse brauchen, die auch mal ein Spiel entscheiden können. Dybala ist so jemand und als Coach ist Mou da sicher auch TOP! Sollte die Roma nächstes Jahr nicht in den Top 4 landen wäre das schon eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) rhomylos schrieb vor 23 Stunden: Also die von dir angeführten Abwehrspieler möchte ich nicht unbedingt bei der Roma sehen, halte von den Dreien nicht sonderlich viel, dann lieber weiter auf den 23-jährigen Ibanez od. den 22-jährigen Kumbulla setzen. Hab von gestern nur die Highlights gesehen aber das hat schon wieder nach einer klassischen Ibanez-Partie ausgeschaut. Macht zwar das Tor aber ist dann an den gefährlichsten Situationen des Gegners beteiligt. Das Foul an Kane, wo fälschlicherweise Stürmer-Foul gegeben wurde, passt auch zu ihm. Völlig unnötig in der Situation. Ibanez macht regelmäßig Wahnsinns-Tackles aber hat auch jedes Spiel 1-2 Aktionen dabei, wo ihm einfach das Hirn aussetzt und die uns Spiele kosten. Hab auch die Hoffnung verloren, dass sich das mit mehr Erfahrung noch ändert. bearbeitet 31. Juli 2022 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2022 Jetzt muss er nur noch Tore machen. Dann kannst ihn Lucio 2.0 nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2022 papomilano schrieb am 30.7.2022 um 16:51 : Sollte die Roma nächstes Jahr nicht in den Top 4 landen wäre das schon eine Enttäuschung. OK, und wer fällt aus den momentanen TOP 4 raus? Delarge schrieb vor 21 Stunden: Hab von gestern nur die Highlights gesehen aber das hat schon wieder nach einer klassischen Ibanez-Partie ausgeschaut. Macht zwar das Tor aber ist dann an den gefährlichsten Situationen des Gegners beteiligt. Das Foul an Kane, wo fälschlicherweise Stürmer-Foul gegeben wurde, passt auch zu ihm. Völlig unnötig in der Situation. Ibanez macht regelmäßig Wahnsinns-Tackles aber hat auch jedes Spiel 1-2 Aktionen dabei, wo ihm einfach das Hirn aussetzt und die uns Spiele kosten. Hab auch die Hoffnung verloren, dass sich das mit mehr Erfahrung noch ändert. Deswegen mein Post oben: Pinturicchio schrieb am 30.7.2022 um 08:45 : Sollte die Roma noch 1 Stammspieler und 1 Kaderspieler für die Defensive holen, stelle ich sie über Napoli, sprich Platz 4 könnte/muss erreicht werden. Klar, Dybala und Belotti kommen ablösefrei, doch in der Abwehr hätte man sich früher um ablösefreie Neuzugänge bemühen können, Ginter, Süle oder Lenglet z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. August 2022 Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten: OK, und wer fällt aus den momentanen TOP 4 raus? Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2022 Sehe ich auch so. Wobei das glaub ich ein netter Dreikampf um Platz 4 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Frage: Tickets für ein ganz normales Roma-Heimspiel in der Liga am gscheitesten einfach über die Website oder gibt's da sonst irgendetwas zu beachten? Und hat irgendjemand Tipps, wo man am besten sitzen sollte? bearbeitet 2. August 2022 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts