l'AS ROMA


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Würde Sinn machen, wenn Dzeko zu Inter geht. Ablösesummen sind mit 36m€ auch gleich. Auf der einen Seite müssten wir froh sein Higuain so an den Mann zu bringen, doch auf der anderen Seite glaube ich nicht das Kostas unsere Qualität in der Defensive haben würde.

Manolas wäre zumindest ein Upgrade zu Rugani, der ja ab heuer eure Nummer 3 in der IV wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Das sagst du jedes Jahr! Und er wird einfach nicht besser. ;)

Das stimmt auch wieder :D

ich glaub aber weiter ein Rugani und glaube das Sarri für ihn persönlich sicher das beste ist was passieren kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
forza roma
Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten:

Buffon könnte zu uns zurückkommen und für 1-2 Jahre die Nr. 2 hinter Szczesny geben, was mich sehr freuen würde.

Logische Folge dadurch wäre ein Perin Verkauf, besteht da Interesse der Roma?

Es gab mal Gerüchte, aber ich würd mit Mirante und Fuzato in die Saison gehen. Gibt wichtigere Baustellen und der Kader ist jetzt schon viel zu teuer. Bis 30.6. müssen 45m an plusvalenze in die Bilanz einfließen und für nächstes Jahr siehts angeblich noch viel schlimmer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Also Manolas und El Shaarawy wohl, oder?

+ Dzeko. Zwei von den drei würden für das Bilanzjahr 18/19 mal reichen aber wenns das Angebot aus China für SES gibt, bin ich mir recht sicher, dass alle drei weg sind. Florenzi wär auch ein Kandidat für den Sommer, aber weiß ned, ob sie sich das trauen nach der De Rossi Geschichte und Tottis Abgang letzte Woche.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.